Sendezeiten MotoGP Frankreich 16.05.-18.05.2014
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Re: Sendezeiten MotoGP Frankreich 16.05.-18.05.2014
Bradl meinte, er sei wegen geändertem, falschem Setup zurückgefallen. Seltsam, dass er am Anfang den Speed mitgehen konnte. Das scheint bei ihm ein Dauerbrenner zu werden, dass er es im Rennen nicht umsetzen kann - echt schade.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- froetz Online
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Die Anfangsphase war ja echt Hammer. Pedrosa und Lorenzo sind derzeit wohl nicht in der Lage ihren Teamkollegen Paroli zu bieten. Eddi hatte ein feuchtes Höschen, aber mittlerweile stört es nicht mehr. Schade für Bradl, trotzdem tolle Leistung. Rossi wie schon mehrfach erwähnt, wieder richtig gut dabei. Die Ducatis mit den guten Startplätzen bringen auch wenigstens am Anfang etwas Würze mit rein - oder mal nen Hayden raus.
Moto2 war auch nicht verkehrt, obwohl es sich doch schon bald sortiert hatte. Folger kam nach seinem Fehler nicht mehr richtig vor.
Moto3 erinnerte an Autorennen, bei denen die Klassifizierung nur nach Leistungsgewicht geht. Ein paar stampfen auf den Geraden alles weg, aber in den Kurven kommen die kleinen direkt wieder vorbei. Jack Miller und seine Bremse echt grandios, wer das Rennen nicht gesehen hat, sollte das nachholen.
Moto2 war auch nicht verkehrt, obwohl es sich doch schon bald sortiert hatte. Folger kam nach seinem Fehler nicht mehr richtig vor.
Moto3 erinnerte an Autorennen, bei denen die Klassifizierung nur nach Leistungsgewicht geht. Ein paar stampfen auf den Geraden alles weg, aber in den Kurven kommen die kleinen direkt wieder vorbei. Jack Miller und seine Bremse echt grandios, wer das Rennen nicht gesehen hat, sollte das nachholen.
Ich habe zwar nicht nachgeguckt, aber könnte es sein, dass Bradl am Anfang mitgehen konnte, weil die Zeiten noch relativ langsam waren? Wurde das Tempo später angezogen? Es ist auffällig, dass er diese Probleme sehr oft hat. Eigentlöich ab der ersten MotoGP-Saison und kann es nicht abstellen.
Marquez macht mit den etablierten Stars das, was er schon mit der Konkurenz in der Moto3 und Moto2 gemacht hat.
Lorenzo scheint in einem tiefen Loch zu stecken.
Marquez macht mit den etablierten Stars das, was er schon mit der Konkurenz in der Moto3 und Moto2 gemacht hat.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
und marquez schippt alle paar wochen etwas erde drauf ...John`ek hat geschrieben:...
ich hoffe, lorenzo berappelt sich noch. ich mag ihn zwar nicht, wünsche mir aber doch, dass sich jemand findet, der vorne etwas gegenhalten kann.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- froetz Online
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
motoGP.com hat geschrieben:Bradl erklärte: "Ehrlich gesagt bin ich heute nicht so glücklich, denn die 7. Position ist nicht, was wir erwartet hatten. Vielleicht ist das Problem die Änderung, die wir zwischen Warm-Up und Rennen an der Hinterradaufhängung vorgenommen haben, um mehr Grip zu finden. Definitiv sind wir in die falsche Richtung gegangen, denn am Anfang auf einem neuen Reifen war ich ziemlich schnell, aber nach 6 oder 7 Runden konnte ich meinen Hinterreifen am Kurvenausgang nicht richtig nutzen."
"Ich habe versucht, wieder etwas Zeit auf der Bremse gutzumachen, aber dann war ich an der Front am Limit, also passierten mich (Pol) Espargaro und (Alvaro) Bautista. Für den Rest des Rennens konnte ich meine Pace nicht finden und wurde noch Siebter. Ich freue mich auf den Mugello GP, denn das ist eine meiner Lieblingsstrecken und wir können dort mehr in Angriff nehmen."
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Und kein Wort von Operationsnachwirkung - aber das ist der erste Reflex bei der Erklärung - sei es im Fernsehen oder hier im Forum. Nur leider falsch...wenigstens nutzt er es nicht als Ausrede 

- Bastian88 Offline
- Motorrad: zx6r
- Lieblingsstrecke: Brno
Ich finde man hat im Rennen ganz gut gesehen das Bradl am Kurvenausgang richtig Meter verloren hat.
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Um mal wieder ein paar Klassen tiefer zu gehen, Folger auf Pole ist schon richtig Geil, bei seinem fünften GP in der Moto2! Ist bestimmt n bisschen doof für Cortese, der in der 125er schon ziemlich viel Anlauf nehmen musste um Erfolge verbuchen zu können. Liegt das mit am Team? DynavoltImpac ist doch mit ihm zusammen aufgestiegen?
Ist das Team von Folger schon länger dabei? Oder macht sich das Talent von Folger auch in der Moto2 stark bemerkbar?
Ist das Team von Folger schon länger dabei? Oder macht sich das Talent von Folger auch in der Moto2 stark bemerkbar?
gruss nobman
Muss man das verstehen ??froetz hat geschrieben:motoGP.com hat geschrieben:Bradl erklärte: "Ehrlich gesagt bin ich heute nicht so glücklich, denn die 7. Position ist nicht, was wir erwartet hatten. Vielleicht ist das Problem die Änderung, die wir zwischen Warm-Up und Rennen an der Hinterradaufhängung vorgenommen haben, um mehr Grip zu finden. Definitiv sind wir in die falsche Richtung gegangen, denn am Anfang auf einem neuen Reifen war ich ziemlich schnell, aber nach 6 oder 7 Runden konnte ich meinen Hinterreifen am Kurvenausgang nicht richtig nutzen."
"Ich habe versucht, wieder etwas Zeit auf der Bremse gutzumachen, aber dann war ich an der Front am Limit, also passierten mich (Pol) Espargaro und (Alvaro) Bautista. Für den Rest des Rennens konnte ich meine Pace nicht finden und wurde noch Siebter. Ich freue mich auf den Mugello GP, denn das ist eine meiner Lieblingsstrecken und wir können dort mehr in Angriff nehmen."
Man hat 4 Trainigs 1 qualifing und 1 Warm Up. Weshalb muss man dann zwischen Warm Up und Rennen noch mal was verändern, ohne die Möglichkeit zu haben das auch aus zu probieren ?? Sollten solche Änderungen nicht spätestens am Ende des Warm Up abgeschlossen sein um dann optimal ins Rennen zu gehen ??