Obwohl es mich inzwischen doch irgendwie wurmt, dass ich mir den Start dort verboten habe.....
Fischereihafenrennen 2014 findet statt!!!! !!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Schenker Offline
- Motorrad: Suzuki GS1170R '78
Re: Fischereihafenrennen 2014 abgesagt !!
Dieses Jahr auch nur zum gaffen am Montag dabei, aber man muss ja auch nicht immer jeden Quatsch mitmachen
Obwohl es mich inzwischen doch irgendwie wurmt, dass ich mir den Start dort verboten habe.....
▀▄▀▄▀ #121 CSBK Masters Series 2014 ▀▄▀▄▀▄▀ http://www.classicsuperbikes.de/ ▀▄▀▄▀
▀▄▀▄▀ CSBK YouTube-Channel ▀▄▀▄▀ follow us on Twitter ▀▄▀▄▀ CSBK on Facebook ▀▄▀▄▀
▀▄▀▄▀ CSBK YouTube-Channel ▀▄▀▄▀ follow us on Twitter ▀▄▀▄▀ CSBK on Facebook ▀▄▀▄▀
- Fiore Offline
- Motorrad: RJ11
- Lieblingsstrecke: Most / Zandvoort
Sauber JensBS7 hat geschrieben:Voll dabei.
Wo wirst Du dich niederlassen? Ich komm mal rum - dann können wir uns mal persönlich kennenlernen
-
- pat55 Offline
- Motorrad: GSX-R 1100R
- Lieblingsstrecke: Oschersleben/Schleiz
Würde mich über helfende Hände freuenSchenker hat geschrieben:Dieses Jahr auch nur zum gaffen am Montag dabei, aber man muss ja auch nicht immer jeden Quatsch mitmachen![]()
- Raceman5 Offline
- Motorrad: RSV Mille Fac,Bimota
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Mein Schrauber hat bestimmt noch Kapazitäten frei.
Wir wollen nur Fahren und nicht Schrauben.
Mein Schrauber hat bestimmt noch Kapazitäten frei.
Wir wollen nur Fahren und nicht Schrauben.
-
- Schenker Offline
- Motorrad: Suzuki GS1170R '78
Du bist doch mit der richtigen Truppe unterwegs, da sind mehr Helfer dabei, als du gebrauchen kannst.pat55 hat geschrieben:
Würde mich über helfende Hände freuen
Ich bin zur Abwechslung mal mit dem Weibchen am Start, um der Dame zu zeigen, wieviel geiler viele Pferde sind, im vergleich zu nur einem, dass auch noch 650kg wiegt und weiß gar nicht so genau, ob ich ihr überhaupt zeigen soll, mit was für Figuren ich meine Wochenenden verbringe, wenn ich nicht zu hause bin
Nachher will die öfter mit.....
▀▄▀▄▀ #121 CSBK Masters Series 2014 ▀▄▀▄▀▄▀ http://www.classicsuperbikes.de/ ▀▄▀▄▀
was für ein gezitter gestern, aber jetzt ist ja alles gut
Bin dabei als fahrer. (kl. 1 , startnummer 4).
@Henning, wir werden diesmal woanders stehen als sonst, wenns platztechnisch klappt stehen wir in Fahrerlager 3. Wenn nicht, dann wieder Fahrerlager 1. Bier werden wir wie immer haben
Bin dabei als fahrer. (kl. 1 , startnummer 4).
@Henning, wir werden diesmal woanders stehen als sonst, wenns platztechnisch klappt stehen wir in Fahrerlager 3. Wenn nicht, dann wieder Fahrerlager 1. Bier werden wir wie immer haben
Könnte nicht mal einer von den Admins den Tread Titel anpassen?
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Danke für die EinladungHondianer hat geschrieben: Bier werden wir wie immer haben
Gruß
Henning
Termine 2026

bislang geplant: 4 Tage Brünn

bislang geplant: 4 Tage Brünn
Re: Fischereihafenrennen 2014 findet statt!!!! !!
Fahre kurzentschlossen zum Rennen am Montag hin (leider nur als Zuschauer ) Kann man dort auf dem Gelände parken und hat zugriff auf das Fahrzeug ? Wegen Kaltgetränke und Fotoausrüstung. Möchte nicht alles den ganzen Tag mitschleppen.
Wer was weis kann,s ja kurz mitteilen. Vielen Dank und mal schauen wen man dort sieht...
Gruß
Rolf
Fahre kurzentschlossen zum Rennen am Montag hin (leider nur als Zuschauer ) Kann man dort auf dem Gelände parken und hat zugriff auf das Fahrzeug ? Wegen Kaltgetränke und Fotoausrüstung. Möchte nicht alles den ganzen Tag mitschleppen.
Wer was weis kann,s ja kurz mitteilen. Vielen Dank und mal schauen wen man dort sieht...
Gruß
Rolf