Edgar Mielke ! Emotionen und Herzblut, auch auf Eurosport!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Organspender Offline
- Motorrad: 765 RS
Lieber Roland, nix für ungut, da wir uns m. W. noch nicht persönlich begegnet sind, nur soviel:
Nicht immer, wenn kein Smiley eingefügt ist, ist nur der Ernst bei der Sache.
Nicht immer, wenn kein Smiley eingefügt ist, ist nur der Ernst bei der Sache.
cu
der Organspender
der Organspender

Smilies und Ironie sind auch nicht jedermanns Sache

- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Ab jetzt ist Roland für mich Prssesprecher von Mielke und Bradl
Anwalt könnte er auch schon sein

Anwalt könnte er auch schon sein

# 577
- doof-doofkopp Offline
- Motorrad: R6-RJ11 / FZ-1 RN16
können wir nicht hier im Forum ein Thema aufmachen mit einer abstimmung
Pro E M
Anti E M
natürlich nur mit bezug der Berichterstattung bei der Moto GP??
Dann hätten wir doch eine repräsentatives Umfrage Ergebniss
Pro E M
Anti E M
natürlich nur mit bezug der Berichterstattung bei der Moto GP??
Dann hätten wir doch eine repräsentatives Umfrage Ergebniss
Zitat Max:BMW HP4 / 202 PS und Du????
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller"
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller"

- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Der Roland mal wieder
Über andere hetzt er her, wenn Sie alte Beiträge von ihm hoch holen und an den Pranger stellen.
Sein lieblings Spruch "hauptsache die Luft scheppert"
Selber aber ganz vorne dabei, wenn man nicht weiß was man schreiben soll.
Wie kann jemand so oft, und mit vielen anecken
Gute Besserung

Über andere hetzt er her, wenn Sie alte Beiträge von ihm hoch holen und an den Pranger stellen.
Sein lieblings Spruch "hauptsache die Luft scheppert"

Selber aber ganz vorne dabei, wenn man nicht weiß was man schreiben soll.
Wie kann jemand so oft, und mit vielen anecken

Gute Besserung

# 577
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
2fast hat geschrieben: Über andere hetzt er her, wenn Sie alte Beiträge von ihm hoch holen und an den Pranger stellen.
Ich habe lediglich auf Deinen Humbug geantwortet und dargelegt weshalb Du als Manager vom Bradl ungeeignet bist.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- MX27 Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Brands Hatch
Also EM sollte auf gar keinen Fall bei Eurosport weitermachen. Er sollte lieber Badminton kommentieren,da reicht seine Erfahrung vielleicht ein bisschen. Mir tut der Alex nur leid neben so einer Rinde zu sitzen und jedes Mal unterbrochen zu werden. Solche Sprüche wie "ON FIRE" kann ich nicht mehr hören,da kommt mir die Wurst.
Gott sei Dank ist damit endlich Schluss. Das nächste ist der Sender,mir langt es wenn im Rennen 2-3 mal Werbepausen eingelegt werden die fast 5 Minuten lang sind. Außerdem sieht man wiedermal das in Deutschland der Motorrad Rennsport nur eine Randsportart ist und der Fussball über alles zählt.
Gott sei Dank ist damit endlich Schluss. Das nächste ist der Sender,mir langt es wenn im Rennen 2-3 mal Werbepausen eingelegt werden die fast 5 Minuten lang sind. Außerdem sieht man wiedermal das in Deutschland der Motorrad Rennsport nur eine Randsportart ist und der Fussball über alles zählt.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Du weisst schon warum und wann EM den AH unterbricht? Immer wenn gerade was auf der Piste passiert. Hier macht EM seinen Job, anstatt wie bei Superbike auf ES die Geschehnisse in ihrem Geschwafel einfach untergehen.MX27 hat geschrieben:Also EM sollte auf gar keinen Fall bei Eurosport weitermachen. Er sollte lieber Badminton kommentieren,da reicht seine Erfahrung vielleicht ein bisschen. Mir tut der Alex nur leid neben so einer Rinde zu sitzen und jedes Mal unterbrochen zu werden.
Insgesamt haben EM & AH jeder auf seine Art zusammen einen super Job gemacht. Das zu toppen wird nicht leicht werden.
Dieser Spruch stammt meiner Meinung gar vom Alex.MX27 hat geschrieben: Solche Sprüche wie "ON FIRE" kann ich nicht mehr hören,da kommt mir die Wurst.
Wie sollen sonst die Rechte bezahlt werden? Glaubst Du das es bei ES weniger Werbung sein wird? Einen vorgeschmack gab es schon bei der letzten Übertragung der SBK. Da kam gleich mal nach 2 Minuten ein 6 Minütiger Werbeblock. Und während des Rennens auch gleich nochmal 2.MX27 hat geschrieben: Gott sei Dank ist damit endlich Schluss. Das nächste ist der Sender,mir langt es wenn im Rennen 2-3 mal Werbepausen eingelegt werden die fast 5 Minuten lang sind.
Diese Aussage ist richtig und zeigt, das Fussball die Quote bringt. Daher war es absolut verständlich, wenn bei Sport1 die kleinen Klassen gegen Doppelpass keinen Bestand hatten. Zumindest kamen die Rennen immer im Livestream. Und das umsonst und werbefrei.MX27 hat geschrieben: Außerdem sieht man wiedermal das in Deutschland der Motorrad Rennsport nur eine Randsportart ist und der Fussball über alles zählt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- crazyslim Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
Akzeptiere doch bitte einfach mal,das andere Menschen den Mielke nicht leiden können.Du magst ihn,andere hassen ihn.Mit deiner penetranten Art,den Kerl ständig zu verteidigen und anderen den Mund zu verbieten,machst du dich nur noch mehr lächerlich.....