Zum Inhalt

Neukirchner bei Klaffi vor die Tür gesetzt! !!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Tja, der Zeitpunkt und die Art und Weise ist extrem lächerlich. Es geht mal wieder nur um Geld. Das wird sich leider nie ändern. So, wie es sich anhört, hat Honda den schwarzen Peter, die schieben mal eben die Kohle von Max auf Barros und raus ist der Max. Ist ein Scheiß Spiel! Ich wünsche dem Max, dass er so kurzfristig noch einen halbwegs vergleichbaren Platz findet.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Torsten#4 hat geschrieben: Insgesamt: : 258
Größte Erfolge: 1996: 4. Platz 500 ccm
2000: 4. Platz 500 ccm
2001: 4. Platz 500 ccm
2002: 4. Platz MotoGP
2004: 4. Platz MotoGP

Der spielt nicht die zweite nee die vierte Geige würde ich sagen
:lol: :lol: :lol:
    :-k :-k Stimmt schon! Aber die vierte Geige in der 1. Liga
    Und dort ist schließlich auch ein Rossi der der Ton vorgibt.
    Somit liegt dort wohl die Meßlatte ein "wenig" höher als in der SB-WM,oder irre ich mich :!: :wink:
    Muß ehrlich sagen wenn ich Teamchef wäre und hätte die Wahl zwischen nem "alten" Barros und nem jungen Max........wie?,würde ich mich auch für Barros entscheiden.
    Tut mir natürlich auch für den Max leid,und ich wünsche ihm das er noch nen vernünftiges Team findet.
    Allerdings laßt uns doch nich so tun nur weil er Max heißt und aus Deutschland is das der Klaffi zu nem Barros nein sagt.
    Ist halt wie überall. Geht halt immer auch ums Geld.
    Die Welt ist halt schlecht. :vomit:
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
    • yamaka Offline
    • Motorrad: R1 RN22
    • Lieblingsstrecke: Pannoniaring
    Beitrag von yamaka »

schade für den max, besser für barros !

da max hätte ihn gebügelt...

und dan hätte der barros gebügelt und gefalten auch die suberbike-wm verlassen müssen... :oops:
    Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage !!!
    • Fireball Offline
    Beitrag von Fireball »

aus sicherer Quelle weiß ich das der Vetrag von Barros auch noch nicht unterschrieben ist

also abwarten :!: :!: aber das hängt noch von einen kleinen Japaner ab

so eine s......... der Klaffi aber da geht es um kohle jeder Fahrer mus sich einkaufen leider

aber wiso :?: :?: kann er das nicht vor den Winter machen , sondern jetzt wo in einen Moinat die WM begint shit shit
    Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!
    • Kanister 79 Offline
    Beitrag von Kanister 79 »

Da sieht man´s mal wieder was sich in den letzten Jahren Weltweit für Firmenmentalitäten entwickelt haben!!! :shock:
    Die unsozialsten sind immer die Erfolgreichsten.
    Da gibt ein ausergewöhnliches Talent wie der Max das ganze Jahr über 101% an Leistung ,Einsatz und Siegeswillen um seine Chance zu griegen und rückt auch Klaffi ins rechte Licht als Rookie of the jear und sobald es um Kohle geht :fingers: :finger2: :finger: :haha: würd mich als Manager von so einem Sauhaufen was schämen.
    Vergnügt sein geht über reich sein
    Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
    www.kawasaki-hage.de
    • heizer_x Offline

Beitrag von heizer_x »

nana Yamaka, laß mal die Kirche lieber im Dorf!

Neukirchner ist unbestritten ein absolutes Fahrtalent mit steiler Performancekurve, aber daß er Barros "bügelt" glaube ich nun nicht, da hatte auch ein Rossi schon seine Mühe, zudem darf man nicht außer Acht lassen, daß Barros sowohl in der 500er WM als auch in der MotoGP betreuungstechnisch nie den Werksfahrer-Status hatte wie ein Biaggi, Capirossi, ect. (von Rossi ganz zu schweigen) und trotzdem Topergebnisse einfuhr, wenn er nun zur Nr1 bei Honda-SBK wird ........und ich denke daß es hauptsächlich dieser Punkt ist, der Klaffenböcks Entscheidung besiegelt hat.
    • Loudman Offline
    Beitrag von Loudman »

wirklich schade für den echt sympathischen max!
    so sehr ich ihm die daumen drück dies jahr wird das wohl nix.
    aber: qualität und talent setzt sich durch ich bin sicher.
    --------------------
    eat,sleep,race
    • Knieschleifer Offline
    • Motorrad: ZX6R
    Beitrag von Knieschleifer »

ja leider regiert nur das Geld und nicht das sportliche :cry: :cry:
    • Kanister 79 Offline
    Beitrag von Kanister 79 »

Nönö Das Geld regiert nicht, sondern die Menschlinge die´s haben. Oder hat zu Dir schon mal ein Hunderter gesagt was Du mit Ihm machen sollst? :wink:
    Vergnügt sein geht über reich sein
    Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
    www.kawasaki-hage.de
    • Roland Offline
    • Motorrad: Ducati
    • Lieblingsstrecke: Brünn
    Beitrag von Roland »

@yamaka:
    Das Talent von Max in allen Ehren, aber ein Kaliber wie den Alex Barros zu bügeln ist eher nicht möglich. Über die gesamte Saison gesehen sowieso nicht. Dafür muß er noch ein paar Jahre mehr Erfahrung zulegen.

@RS-Stift:
    Eine verbesserung der Endplatzierung wäre heuer noch schwieriger geworden als letztes Jahr, weil so viele wirklich schnelle Leute aus der MotoGP kommen. Ganz ehrlich, ich glaube nicht, das der Neukirchner gegen einen Bayliss,Lanzi, Rolfo, Barros, Biaggi, Xaus,Corser,Haga,Toseland,Muggeridge, Walker und Laconi anstinken könnte. Letztes Jahr war das Niveau bei weitem nicht so hoch wie dieses Jahr. Trotz mehr Erfahrung, müsste er froh sein wenn er 2006 nicht schlechter Abschneidet wie 2005.
    Aber das ist eh hinfällig, dazu bräuchte er erstmal ein neues konkurrenzfähiges Team.

@heizer_x:
    Das stimmt so nicht ganz, weil wenn Du Dich erinnern kannst, war Barros schon offzieller Werksfahrer bei Gauloises Yamaha und Repsol Honda. Und das sind die Top-Teams. Außerdem war er auch bei Cagiva und Suzuki Werksfahrer. Er hatte also schon ein paar Jahre mit sehr guter unterstützung.
    Aber er bügelte schon ein paarmal Valentino Rossi im direkten Kampf. Und weil er von anfang an mit der 5-Zylinder Honda einen Rossi besiegen konnte, kann man davon ausgehen, das ihm 4-takter fahren nicht schwerfällt. Somit sollte er auch ein SBK recht zügig bewegen können.

@all:
    ich denke nicht, das Klaffi dabei wohl ist, aber wenn die Finanzen beschränkt ist, kann er halt auch nicht zaubern. Das war eine kaufmännische Entscheidung, das hätte ich auch so gemacht. Außerdem zieht der Name Barros mehr als ein unbeschriebens Blatt namens Neukirchner....
    >>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
    Antworten