Schon die neuen GSX-Rs auf der Rolle?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Wildsau Offline
ich meinte eigentlich die BMW, danke glasmost.
Bei all der Mogelei was die Pferdestärken angeht, kann ich mich an die eine oder andere Situation erinnern, in der ich ganz froh war, dass dort jetzt nicht noch zehn Pferdchen mehr mein Hinterrad zur Seite ziehen
Alles in allem finde ich die neue drei Viertel K6 ziemlich geil. Das sie magersüchtig ist, finde ich natürlich auch nicht so prickelnd. Aber deswegen fahre ich ja noch so einen alten Eimer, wo durchschnittlich "nur" 5 PS fehlten zur Nennleistung
Bei all der Mogelei was die Pferdestärken angeht, kann ich mich an die eine oder andere Situation erinnern, in der ich ganz froh war, dass dort jetzt nicht noch zehn Pferdchen mehr mein Hinterrad zur Seite ziehen

Alles in allem finde ich die neue drei Viertel K6 ziemlich geil. Das sie magersüchtig ist, finde ich natürlich auch nicht so prickelnd. Aber deswegen fahre ich ja noch so einen alten Eimer, wo durchschnittlich "nur" 5 PS fehlten zur Nennleistung

RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
@connader: da fällt mir gerade auf, dass Du Dich ja zwischenzeitlich hier richtig eingefunden hast!! Vielleicht solltest Du der Taschenlampe mal nen Tip geben, wie das funktioniert *ggg* Obwohl es um grad auch ruhig ist...

Ich verstehe kein Wort Nico.....hört sich aber alles witzig an..!!!

"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
jetzt mal von Zahlen abgesehen.... mir kommt es so vor als ob meine K4 merklich besser ging als meine K6 750 . War damit 4 Tage am Pann & war Leistungsmäßig ( leider Originalübersetzt) nicht gerade zufrieden. Was auch stört ist der ewig lange Gasgriff . Dauernd erwischte ist mich das ich nur 80 % Leistung abrufe ( Das Problem hatten auch andere ) .
Der muss auf jedenfall gegen Kurzhub getauscht werden.
- AndiGixxer Offline
Hi 69er,US69 hat geschrieben:jetzt mal von Zahlen abgesehen.... mir kommt es so vor als ob meine K4 merklich besser ging als meine K6 750 . War damit 4 Tage am Pann & war Leistungsmäßig ( leider Originalübersetzt) nicht gerade zufrieden. Was auch stört ist der ewig lange Gasgriff . Dauernd erwischte ist mich das ich nur 80 % Leistung abrufe ( Das Problem hatten auch andere ) .
habe letzte Woche mal ne K6 probe gefahren und hatte einen sehr ähnlichen Einduruck. Leistungsschwach und ewig langer Gasgriff....
Beim Franzen mit 133 PS.....hmmmmm...ich gehe langsam wieder in Richtung R6.......gerade weil die Leistungswerte nicht gerade der Bringer sind....
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Am Pan mit original Übersetzung auf einer GSX-R 750 ??????? Wie bist du denn damit die Berge hoch gekommen? Am Auspuff hat es nicht gelegen soviel kann ich dir schon verratenUS69 hat geschrieben:na ja vielleicht liegt es auch noch am G-Kat denke ich mit offenem Auspuff wird schon noch was kommen .

Habe sie gestern u. heute (GSX-R 750 K6) auf der Straße gefahren und bin zu folgendem Urteil gekommen:
1. meine Große hat mehr Dampf (1000 K6)
2. sie dreht schneller hoch wie die 750 K4 (meine "Alte")
3. sie kommt mir etwas stärker vor wie die "Alte"
4. das Getriebe ist erste Sahne u. ich muß zugeben besser wie bei meiner Großen
5. nicht mehr so kippelig wie die "Alte" = Lenkpräzise
Mein Tipp: Kein Alkohol vor der Fahrt! Meine Vorhersage: Viele Bigbike`s werden die wunderschöne Heckansicht genießen können! Meine Hoffnung: Konkurrenz mit gleichem Hubraum!
Wer zuletzt lacht... ist ein Spätzünder!

- Daniel Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
- Lieblingsstrecke: Spa
Insgeheim freut mich die Leistungsschwäche der K6.
Ich besitze die K4 mit den gleichen Leistungsdaten.
Folglich ist mein Töff immer noch konkurenzfähig.
Wenn nur der Reiter mal vorwärts kommen würde.
Ich besitze die K4 mit den gleichen Leistungsdaten.

Folglich ist mein Töff immer noch konkurenzfähig.
Wenn nur der Reiter mal vorwärts kommen würde.

Planung 2025
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
ok, andere Übersetzung ist eingetroffen & wir werden sehen was die in der Schleiz bringt.
Es ist ja auch nicht alles schlecht.
Bremsen sind sehr standfest ohne Stahlflex & raceflüssigkeit oder Dot 5, bleibt der Druckpunkt standfester als an meiner K4 mit den extras.
Antihopp. funktioniert super. Fahrverhalten sehr ruhig gegen K4
Na ja mit dem Getriebe bin ich noch niocht so einig meine K4 konnte ich in jeder Kurve hochschalten fast ohne warhnehmbaren ruck.
Dies war jetzt nicht so aber ich muss wie gesagt die übersetzung abwarten ist ja klar wenn ich hochschalte & die Kraft nicht direkt kommt wegen der langen Übersetzung.
Es ist ja auch nicht alles schlecht.
Bremsen sind sehr standfest ohne Stahlflex & raceflüssigkeit oder Dot 5, bleibt der Druckpunkt standfester als an meiner K4 mit den extras.
Antihopp. funktioniert super. Fahrverhalten sehr ruhig gegen K4
Na ja mit dem Getriebe bin ich noch niocht so einig meine K4 konnte ich in jeder Kurve hochschalten fast ohne warhnehmbaren ruck.
Dies war jetzt nicht so aber ich muss wie gesagt die übersetzung abwarten ist ja klar wenn ich hochschalte & die Kraft nicht direkt kommt wegen der langen Übersetzung.