Zum Inhalt

MotoGP Aragon

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Re: MotoGP Aragon

Beitrag von jocky_0815 »

Voya hat geschrieben:naja "eier" finde ich etwas übertrieben... rossi ließ mMn die tür immer sehr weit offen, da musste er ja quasi reinstechen.

DP konnte eben nur "eier" zeigen, weil rossi sie abgegeben hatte (weil er keinen sturz riskieren wollte)
Pedro hat schon ordentlich dagegen gehalten aber Ich hatte auch das Gefühl das Rossi mehr Platz lässt als "normal" um auf keinen Fall abgeschossen zu werden.

Bradl muß wohl doch mehr Fokus auf seinen Fahrstiel legen mit 3 völlig verschiedenen Mopeds sind die Reifenflanken nach der ersten Rennhälfte durch - Zufall? Aber jetzt gibt's zum ersten mal Vergleichsdaten von einem Kollegen auf Augenhöhe um das zu analysieren (Baz zähl ich da mal nicht dazu).
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

ps#23 hat geschrieben:Ich bin ja bekennender Bradl-Sympathisant, aber das ist kein kompletter Unsinn.
Wenn er Wheelspin hat und die anderen nicht, dann können die halt mit ihren Reifen besser haushalten.
Ich habe das Rennen geschaut, und als zu Anfang Bradl auf 12 und Bautista auf 19 lag dachte ich noch, oh man, irgendwie wird er es wieder vergeigen, Bautista wird bestimmt vor ihm ins Ziel fahren.
Es kam dann leider auch so. Das ist eine Baustelle, an der er arbeiten muss. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
zwischenzeitlich auf Rang 12 hat mich auch positiv erfreut. Leider ging es dann wieder Schritt für Schritt rückwärts.

Und ja, die Baustelle hatte er auch bei LCR. doch ich hoffe ja, dass es mit Michelin besser wird und die Reifen bei ihm dann nicht so schnell abbauen.
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Spatz hat geschrieben:Und ja, die Baustelle hatte er auch bei LCR. doch ich hoffe ja, dass es mit Michelin besser wird und die Reifen bei ihm dann nicht so schnell abbauen.
Erinnere ich mich recht, aber hatte Bradl nicht Probleme mit der Kondition? Kann doch auch ein Grund sein, daß er immer zur Rennmitte brutal einbricht?
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Tripple D Offline

Beitrag von Tripple D »

AndiGixxer hat geschrieben:
Spatz hat geschrieben:Und ja, die Baustelle hatte er auch bei LCR. doch ich hoffe ja, dass es mit Michelin besser wird und die Reifen bei ihm dann nicht so schnell abbauen.
Erinnere ich mich recht, aber hatte Bradl nicht Probleme mit der Kondition? Kann doch auch ein Grund sein, daß er immer zur Rennmitte brutal einbricht?
nee. Er hatte einfach keine Zeit ein Setup zu Erfahren, das ein gescheites Griplevel über die gesamtes Distanz bringt. Seit er bei Aprilia ist kämpft er doch schon mit dem Problem Gripabbau zur zweiten Rennhälfte... Irgendwo hab ich gelesen, dass sein Fahrstil und der von Bautista verschieden sind. Würde erklären warum er nicht sein Setup nimmmt....
Ben Spies #11
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Ja, eh klar. Er wurde ja auch vor 6 Tagen mit Jogginghose und Adiletten beim Training auf der Wiesen
gesehen. Maßkrugstemmen gegen Armpumb...... :assshaking:
Man man man
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:
Ja, eh klar. Er wurde ja auch vor 6 Tagen mit Jogginghose und Adiletten beim Training auf der Wiesen
gesehen. Maßkrugstemmen gegen Armpumb...... :assshaking:
Man man man
;-) Peterle, Bradl lässt sich ja gern genau in dieser Kleidung ablichten... *ironie*

Und wenn das mit dem Masskrug gegen Armpump hilft, dann probier ich das auch mal. Das Erdinger ohne ist ja ganz lecker.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

ABBIEGER hat geschrieben: Ja und bei Cal.... man da ist LCR echt der große Wurf gelungen.....nämlich in die Mülltonne . Gefühlt ist er genau da wo Stefan immer gefahren ist. Mal hier und da bisschen aufblitzen aber in der Summe bringt er das Team auch nicht weiter als Stefan es getan hat.
Sehe ich auch so.
Mich wunderts schon, dass man bei LCR so an ihm festhält.
Vormals Street Bastard
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Street Bastard hat geschrieben:Mich wunderts schon, dass man bei LCR so an ihm festhält.
Er ist ungefähr auf dem Niveau vom Stefan und für ihn hast du noch ein 4. Jahr gefordert, warum willst du dann den Cal schon vor Ende des 1. Jahres entlassen?
Aktuell ist scheinbar keiner wirklich so scharf drauf auf einer Kunden Honda zu sitzen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • BarnieGeröllheimer Offline
  • Motorrad: KTM RC8 R
  • Lieblingsstrecke: Pan/Brünn

Beitrag von BarnieGeröllheimer »

Mich wunderts schon, dass man bei LCR so an ihm festhält.
...ganz einfach: mit der fetten Ducati Gage in der Tasche konnte er mehr Geld als Stefan bieten.
  • FrankyFuchs Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Beitrag von FrankyFuchs »

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von FrankyFuchs am Dienstag 29. September 2015, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten