In O-leben packt einer sein Zeugs in die Nachbarbox und fängt auf einmal an zu FLUCHEN wie ein Rohrspatz !
Hatte der Typ doch seinen Helm vergessen
Das kann ich aber auch:
Da fahre ich mit meinem Möpi auf dem Anhänger nach Berlin,um ein Fahrsicherheitstraining in Gross Dölln mitzumachen und beim ausladen aus dem Anhänger,fragt mich mein Bruder "WO HAST DU DENN DEINEN ZÜNDSCHLÜSSEL?"
Der lag natürlich zu Hause in der Küche
Ich bin dann aber doch gefahren,so ein Möpi kann man ja ganz einfach kurzschliessen und zum tanken, einfach den Tankdeckel ausgebaut.
Hab noch was zum Thema "Boahh ich bin ein Held"!
Pann. Zeittraining gerade noch Reifen montiert und noch 10 min. um ein anständige Runde zu absolvieren. Also raus und was zum teufel is da los die Fuhre rutscht und wackelt, die Kette schlägt. Bin dann die letzte hälfte mit gehobener Hand ganz aussen in die Box getuckert und was wars? Ich Saupillermannoberdepp hab meine Steckachsenmutter nur mit die Fingers angezogen!
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
...hab mein Zündschlüssel auch schon mal, mit rotpulsierendem Gesicht, in Brünn und Umgebung gesucht .Ein aufmerksam vorausdenkender Boxenkollege hatte ihn mir am Abend vorher an einer bestimmten Stelle direkt am Bike verstaut. Nur am Morgen benötigte der gute Mann etwas länger um sich zu entsinnen.
2003-am pan mir r6 im pirellicup hat vor mir einer mit ner duc996 sein seitenverkleidungsteil verloren-mitten auf startziel,riesengroß.kam direkt auf mich zu und hat mich voll getroffen.was für´n schlag.bin nicht gestürzt und auch nicht vom gas,aber als ich die erste rechts anbremsen wollte,ging das gas nicht mehr zurück.was fürn drama,mit gezogener kupplung und notaus ins kiesbett.gas ist hängengeblieben,weil sich verkleidungssplitter bis zu den gasschiebern gedrungen sind-da ich kein luftfilter drin hatte.
dann mit dem selben bike in brno-sprintrennen,sicher 40 starter ,ich in erste reihe.start,ich zweiter-kurz vorm anbremsen-paddouts und krachbumm.irgendwas blockierte.ich nur kopf einziehen und irgenwie an nichts denken.ging dann bis ins kiesbett mir ruckartigen bewegungen.bin nicht gestürzt,aber als mich umdrehte,sah ich das einer mit seiner cbr an mein bike hintendran lag,sei wohl noch auf´m asphalt gestürzt und hat mich gleich mit rausgeschoben und so vor den anderen bewahrt.so noch mehr fahrer in kies,ein-bis zwei auch noch gestürzt.ursache-bei mir war das rechte pleuel kurz nach dem start gerißen und hat dabei gleich die kupplung mit zerfetzt.
letztes jahr in schleiz ist einer vorm mir durch´n kies und hat mich mit steinen beworfen-loch in der der scheibe,schmerzen in der brust und atemnot.zwei kurven weiter bin ich an ihm vorbei
Zuletzt geändert von Lenzer am Mittwoch 8. März 2006, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
früher-most 2001,gsx-r srad.mein schrauber und ich räder gewechselt.rausgefahren und gleich gas.bin mit lizenz-fahrer gefahren,nicht unbedingt langsam.merkte aber immer beim umlegen ein eigenartiges versetzen.nach fünf runden raus und schauen.radmutter hinten total lose.festziehen-weiter ging´s.
1999 most cbr 600.ging schon bei der abfahrt los.t4 mit wohnwagen und kumpel mit bulli.nach ca.20 km wasserlampe beim t4 an-wasserpumpe defekt.wohnwagen an bulli umgehangen-los gefahren-wohnwagen verloren.zum glück schon beim anfahren.weiter ging´s-diesmal bulli mit wowa und alter polo.grenzübergang zschechei schneechaos und stau-vorn dran-bulli mit wowa .naja,ist auch einer in graben ,der spinner..
most angekommen,gefahren,alles okay,bis...nach ca.2 turns cbr rucker,startziel ende boxengasse aus,ich steig ab und seh volle esse flammen aus´n auspuff kommen.ein stress,streckenposten mit feuerlöscher,die ich aber grad noch vom gebrauch abhalten konnte.ging dann nach ner weile auch aus,handschuh war jetzt auch heiß....carbon auspuff schrott.zurück in box,wollte eigentlich heim.kumpels nicht,also vermuteter motorschaden,wir-schlau wie wir sind ersatzmotor mit.alles abgebaut,beim letzten kabel-das von der zündung,die erleuchtung-der stecker war völlig lose.hat also nich ständig kontakt gegeben.dabei hat es dann anständig benzin weiter gepumpt und das hat sich im auspuff entzündet.alles wieder dran,moped lief,auspuff gewechselt.abends völlig steif-mein schrauber hat es geschaft eine flasche jim beam auf vier gläser zu verteilen.da drauf noch cola...
nächsten vormittag zeittraining,ich gut dabei,nach zehn runden erste rechts vorderrad weg,fein.heimfahren.
dann alles zusammengepackt-bulli-wowa und polo-ging es ab nach hause,bis...
chemnitz autobahn,klack,klack,klack...ausgegangen,fest,motorschaden.
zum glück kam grad millo,auch bekannt als kbm-kiesbettmillo,mit seinen ducato und schleppte mich ab.aber nur kurz,polente war nach ca. 100 meter fahrt da-bitte folgen.ich hab gelacht.runter von der autobahn,adac gerufen.weiter ging´s,diesmal millo-wowa,polo,adacschlepper mit bulli.eine freude.zuhause dann,nachdem ich dem adac kutscher alles erzählt hatte-was hat der gelacht,ein spass-ging es ans abladen vom bulli....hing natürlich die rampe vom schlepper.da hat der depp nich mehr gelacht,aber ich....ging dann aber doch noch nach einer weile
Zuletzt geändert von Lenzer am Donnerstag 9. März 2006, 00:49, insgesamt 3-mal geändert.
Ich bin 2 Runden in Brünn ohne Luft in den Reifen rumgefahren...die erste Ausfahrt auf der neu aufgebauten Maschine...zum ersten Mal Rennstrecke...am Anfang dachte ich noch, das muss sich so anfühlen
Des weiteren waren bei einer anschließenden Kontrolle noch folgende Mängel festzustellen:
Verhärtete Ruckdämpfer am Hinterrad->2 von 5 "Dornen" des Kettenradträgers abgebrochen, 2 krumm, ALLE Befestigungsschrauben des Kettenblattes konnte ich mit der Hand rausdrehen, die Hinterradachse war 5 Umdrehungen raus, die Kupplungshauptmutter konnte ich mit der Hand lösen. Gut, dass ich wieder in die Box gekommen bin - es war halt nicht mein Tag
frohburg 1997-cbr 600,b-lizenzrennen.ging früh zeitig los,war kalt.alle raus,ich auch(ohne reifenwärmer),fahrerlagerausfahrt auf strecke gelber strich,ich drauf-schwuppdiewupp-hinterrad weg und ich kreiselte auf die strecke
alle gefeiert-außer ich.moped nix kaputt,wollte gleich weiter-springt das teil nicht mehr an.erstes von zwei trainings weg,kotz...
colmar-berg irgenwann,gsx-r srad.ewig weit gefahren,training lief gut,rennen auch-bis in der dritten runde an vierter stelle liegend-gas hängt-und das vor ner kurve,eingelenkt-sofort weggerutscht.mir nix weh getan,außer sonnenbrand,ich streckenposten alle kippen weggeraucht und mopped kernschrott,da nur ackerfurchen und kein kiesbett.das zweite rennen hatte sich dann erledigt.hab dann bis nach hause mit niemanden mehr geredet,und das bei zehn stunden fahrt.