nach über 20 Jahren RS, suche ich mir mit 55 keine "Gruppe" mehr. Außerdem hatte ich ja einen Omnibus, den wir mal zu 6 gekauft hatten, welcher mir zum Schluss alleine gehörte. Ich habe den aus der Gemeinschaft raus gekauft, da andere, Jüngere mit mir unbedingt mit auf die RS wollten. Als der Bus dann mein Eigentum war, hatte zu jedem Termin der eine oder andere eine Ausrede und sagte ab. Ich brauche Dir/Euch bestimmt nicht erzählen, was alleine an Kosten mit einem Omnibus entstehen, wenn man für 4 Tage auf die RS will, welche ich dann im Endeffekt alleine zu tragen hatte. Also uninteressant und den Bus verkauft. Von einem Spetzl konnte ich mir für die RS einen Ducato leiehen, diesen allerdings erst am Do Abend haben und Sonntag Abend musste dieser wieder zu Hause stehen ( Firmenfahrzeug )
Do einladen Ankunft RS Nachts um zwischen 1 und 3 Uhr, ausladen ( man muss ja wo pennen ) Sonntag Mittag wieder einladen, zu Hause ausladen und Fahrzeug zurück geben. Da war es mir Spass einfach vorbei, das war mehr Stress.
Vorher sind wir Do. Mittag gemütlich los gefahren und wenn wir Sonntag nach Hause gekommen sind, blieb alles im Omnibus und am Montag abend wurden die Mopeds ausgeladen. Werkzeug blieb grundsätzlich im Bus.
Steirair Landstraße ist von uns keiner mehr gefahren, hatten auch nicht mal mehr ein entsprechendes Moped dazu