Zum Inhalt

24h Le Mans

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• er Offline

Beitrag von er »

@bundy> Wie macht ihr das mit der Sitzposition, du könntest ja auch als Center in einer Basketballmannschaft auftreten ... 8) ? Da du ja wahrscheinlich #1 bist, fahren die anderen mit Stelzen ?
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Ich seh grad, was haben die 21er denn um 9:20 gemacht?

Raphael kommt rein, fährt wieder raus, und 3 Minuten später dann wieder rein und Fahrerwechsel? Saß da noch einer aufm Klo oder was? (Wär auch nicht das erste Mal, daß sowas passiert..)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

drücke auch weiter die Dauemen, habe aber leider bisher noch nix gucken können und die website ist auch grad down. :-(
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von HaWe Köhle »

Si, so ist das mit Fahrer wie T.

Zum Glück habe ich drei (!!!) #1 Fahrer! :D Und zum Glück sind die alle älter als T.

Und die Fallen (meistens) im Regen nicht runter und legen dann anschließend keine Ölspur.....

@ ßabine: klar kannst Du schreiben. Aber so ist das. Auch ich kann (meist) nur aus der Sicht des Außenstehenden schreiben, mich machmal in das Mittelalter verirren, aber geniale Schreiber wie Bundy sitzen halt auf dem Motorrad und erleben noch ganz ander Geschichten!

Achtung:
@ knoby, klaus69 und herrbrenner
was ist mit weiter Ausbildung zum Sklaven am 05.06.2006 in OL?
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Mal wieder zum Thema.

Ich denke, wenn sie so weitermachen, können sie sich bald ein ganz klein wenig absetzen und den 10. Platz festigen.

Außerdem ist das Team SRU Racing Sangerhausen mit René Raub & Co momentan auf 22, auch nicht schlecht!
  • er Offline

Beitrag von er »

#2 soll Zylinderkopfschaden haben, nach 19:47 war Schluss :shock:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Platz 9 ist auch nicht mehr soooo weit weg. Hoffen wir mal dass die letzten knapp 2 Std. reibungslos verlaufen!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von ßabine »

Fagersji kriegen sie nicht, die hauen ab. Aber Moto 45 wird nach hinten gereicht, denke auch, daß 9 drin wäre. Wäre Sensationell!

edith...

Mhhh, so kann man sich täuschen, vielleicht legen die 45er schon mal nen Zwischensprint ein, dafür ist Fagersjo momentan eher moderat unterwegs...

Gut, daß ich auf sowas nicht wette.
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Uiuiui...

Das wird knapp... die #18 wird wohl nicht mehr reinkommen müssen, aber die 21 wohl. Dann wird Holger die Ehre haben, ins Ziel zu fahren. Hoffentlich noch als 10.
  • lachfalte Offline

Beitrag von lachfalte »

Bundy hat geschrieben:Püüüh, aber was der Herr T. da im Interview wieder fürn Stuss von sich gegeben hat.... :roll: :x :roll:
"Solange ich schnell bin wird wohl keiner nach dem Alter fragen...."
"Ich hab von unserem Team ganz klar den Status des #1-Fahrers zuerkannt bekommen, und da ist die Sache ganz klar - die anderen Fahrer müssen sich bei der Abstimmung des Motorrads nach dem #1-Fahrer richten...."

Aaaaaaaargh..... :x :roll:
das hab ich auch gehört und mich schon ein bisschen über so viel "selbsteinschätzung" gewundert....

spätestens dann wusste ich auch dass er sich, in dem moment wo er das letzte wochenende in HH erwähnt hat, über seine platzierung am HH nicht äussern würde.... - "gutes training" nannte er es.... :lol: :twisted:

oh mann, ich kann im moment die 24h-entscheidung nicht schauen (männe schaut F1.... :cry: )...., später ab video, - deswegen klink ich mich hier jetzt aus: ihr verplappert sonst eh alles... :wink: 8)
Gruss vom grossen See,
Mai
Antworten