...die Frage ist ob der Testfahrer das ermoeglicht hat, oder der AM73 was an seinem Selbstvertrauen neugewonennen ha, den fahren kann er schon langedoctorvoll hat geschrieben:....die Frage ist ob man einen Fehler macht wenn man einen Testfahrer engagiert mit der Folge dass ein Alex Marquez zu Saisonmitte plötzlich den Weg nach vorne findet.kaneun hat geschrieben:Und ich glaube, nachdem si Lorenzo engagiert haben und er so geliefert hat, und nachdem KTM die Zarco Epiesode hatte, das die Teams auch nicht immer das richtige Haendchen haben und manchmal Fehler machen. Schlauer ist man ja immer im nach hinein.doctorvoll hat geschrieben:...ich denke auch HRC engagiert so ne Graupe aus reinem Mitleid.kaneun hat geschrieben:Deswegen weiss ich ehrlich gesagt nicht ob Bradl da red richtige Test Fahrer ist.
Faktisch sieht man ja dass im Fall Quarteraro Nuancen über Sieg oder P18 entscheiden können.

Man weiss es nicht schaetze ich mal. Bradl ist keine Lusche, der ist schneller als wir aller hier und wir koennen viel von ihm lernen, aber der dieser Leistungsdichte in der MotoGP gibt es vielleicht schnellere zur Zeit (ob sie auch bessere Testfahrer waeren, waere zu sehen).