Gestern hab ich in den Nachrichten gesehen, intensiv behandelte Corona Patienten ca. 20% Geimpfte und 80% ungeimpft.
Hmmm… totaler Quatsch dieses impfen.
Euch weiterhin viel Spass beim diskutierten.
Jeder wie er meint, ihr lieben

Das wiederum finde ich besonders leicht.jak hat geschrieben: .... Krass finde ich nur wie man es hinbekommen hat das Menschen mit dem Finger auf andere zeigen ...
madsin hat geschrieben:Gestern hab ich in den Nachrichten gesehen, intensiv behandelte Corona Patienten ca. 20% Geimpfte und 80% ungeimpft.
Ich bin Ü50, war immer fit & gesund. Ich esse so gut wie kein Fleisch, laufe 3x10km die Woche, so gut wie nie krank.jens-cbr-184 hat geschrieben:Gestern um 14 Uhr war ich auf der Beerdigung meines Freundes (55). Vor drei Tagen ist ein Klassenkamerad verstorben(57). Beide Infarkt nach wenigen Tagen nach der 2. Impfung.
...
Also, meine persönliche Bilanz sieht nicht wirklich positiv hinsichtlich der Impfung aus, leider. Zumal ich anfänglich wirklich auf diese gehofft hatte.
Und wie soll es dann weitergehen bis wir zu einem normalen Leben kommen. Jetzt warten bis Corona vorbei geht,jak hat geschrieben:Dann kann man aber auch genau so einfach auf Geimpfte und Genesene die frei draußen rum laufen ohne sich testen zu lassen mit dem Finger zeigen.
Wir hatten gestern auf Arbeit das Thema. Ein Geimpfter geht fröhlich Party machen oder was auch immer und steckt sich dabei an. Schleppt das dann mit auf Arbeit und steckt uns an ... Wir die dank 2G nirgends hin dürfen halten sich daran und sind am ende trotzdem Mode ...
Eben... Es war ja auch schon immer da. Aber jetzt mag es uns. Und ändert sich für uns alle Jahre.Wildsau hat geschrieben:Corona wieder NIEWIEDER weg gehen!