Zum Inhalt

MotoGP Assen...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

SUPER schade für den Edwards.....man, was der kämpfen kann!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Ich mag Edwards :!: :!: :!:

Diese komischen Tucken Kid (steht glaub ich auf seinem Hintern) find ich blöd. Frauenschwarm usw. Was soll das :?: :?:

Ordentliche Hackfressen sollen oben auf dem Podest stehen.

War trotzdem geil (aber noch kein Vergleich mit Imola 02 SBK Finale).

Respekt vor allen die sich durchgequält haben. Gibt wenige Sportler auf der Welt die mit solchen Blessuren überhaupt antreten und dann solche Leistungen vollbringen.

Jens
  • Skihase Offline

Beitrag von Skihase »

Ich war ja auf der neuen Strubbentribune. Geniale Sicht auf die erste Kurve nach Start/Ziel und auf das komplette neue Stück in Assen!
Mein Respekt vor Rossi das er vom letzten Startplatz sich immer noch auf der Bremse nach Start/ZIel einen nach dem anderen geschnappt hat! Ja das nun Hayden gewonnen hat finde ich persönlich besser, der hat meiner Meinung nach diese ganze Saison schon konstante Leistung gebracht nur der Sieg fehlte ihm noch. War natürlich auch ne Super Leistung vom Texas Tornado dem ich n Sturz allerdings nich gegönnt habe sondern eher den 2.Platz nach Hayden aber....
Zu Hofmann :roll: wenn Capirex kein Fehler gemacht hätte wäre die66 auch nicht an dem Capirex vorbeigefahren. Wobei Capirossi mit Sicherheit Schmerzen hatte sonst wär derbestimmt schneller gewesen. Aber diese verdammten Verletzungsserien in der MotoGp!
Gruß vom Skihasen

Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
  • Sergeant Offline

Beitrag von Sergeant »

Hallo ,

hat jemand von Euch einen Tip wo es Videos vom Assen Moto Gp gibt ??
Die Highlights oder der Rossi Sturz würden mir schon reichen...
War leider am WE nicht da :cry:

Gruß Jochen
  • timer96 Offline

Beitrag von timer96 »

Sergeant hat geschrieben:Hallo ,

hat jemand von Euch einen Tip wo es Videos vom Assen Moto Gp gibt ??
Die Highlights oder der Rossi Sturz würden mir schon reichen...
War leider am WE nicht da :cry:

Gruß Jochen
In ein paar Tagen hier: http://dl.maverick78.de/
  • Henny Offline
  • Motorrad: Ducati 1199

Beitrag von Henny »

In einigen Tagen wahrscheinlich hier: http://dl.maverick78.de
Mist, zu spät.. :oops:
  • Sergeant Offline

Beitrag von Sergeant »

@ timer96
@ Henny

Danke !!!
Werde mich da mal umschauen in den nächsten Tagen !!

Grüße Jochen
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

wegen tucken kid und so... ich mag ihn auch nich so, von den interviews her usw. (wobei ich ihn ja nich persönlich kenn) aber er ist einfach bisher der beste fahrer! jedes rennen auf dem podium is schon saugut. klar, dass man dann auch mal nen sieg erntet!
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Naja konstant ist er auf jeden Fall und das scheint in dieser Saison der Schlüssel zu sein.
Ich kenn ihn ja auch nur von den Interviews und den kleinen Geschichten die man so als Fernsehkonsument und msa Leser so mitkriegt. Ist sicherlich ein cooler Typ, aber mir sind solche Gestalten wie Hopper und Edwards irgendwie sympatischer. Underdog`s eben. Die lassen eben mal nen coolen Spruch raus oder versuchen ihr Kiste mit Kickstarter wieder zum laufen zu bringen.
Der einzige Grund warum ich überhaupt noch das ganze Vorstartprozedere anschaue, ist ein kurzes Statement von Colin. Viele von den Stars labern doch schon den selben Scheis wie die F1-Hampelmänner (wobei sich das nur auf die sponsorenfreundliche, weichgespülte Gefasel und nicht auf die sportliche Leistung bezieht).

Ich hoffe jedenfalls auf weiter gute Leistungen vom Texas Tornado und das er einen guten Vertrag für die nächste Saison erhält.

Jens
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

ich hätt heulen können! dass der colin so nen blackout hat! ich hätts ihm so arg gegönnt! der bringt immer die besten sprüche, is für mich mit casey stoner der sympatischste. der eine sieg wär so geil gewesen.

dann dieser blackout. ja, es war kein normaler fahrfehler, es war einfach ein kompletter blackout, den sieg vor augen und hayden im nacken.
Antworten