Alleinreisend - Alles anders
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Re: Alleinreisend - Alles anders
Wohlfühlsaison. Ich überlasse das den anderen.
Wohlfühlsaison. Ich überlasse das den anderen.

Öfter mal die Hände waschen!!!
...Sinngemäß übersetzt heißt es: alter/digga laber nicht... also nix geflucht!
Kannst ja vorher fragen, ob du sie siezen, duzen, altern, diggern oder bitchen sollst
Kannst ja vorher fragen, ob du sie siezen, duzen, altern, diggern oder bitchen sollst
Nein, nein, ich werde höflich bleiben, naja, vielleicht auch werden.

- campari Offline
D-1 heute keine Musik. Ich versuche, meine Gedanken zu ordnen und nebenbei Listen zu konsolidieren. Die Reklamation wurde nicht besser, aber zumindest habe ich jetzt den direkten Kontakt zum Qualitätsdirektor in der Angelegenheit. Siloware chargenrein zurückzuholen ist ein bisschen schwierig in der Praxis. Auf meinem Schreibtisch, der ein Esstisch ist, liegt ein USB-Stick von CBO. Aragon. Andrea. 2022. Ich hatte mir fest vorgenommen, da noch einmal hineinzusehen und muss das, wenn es denn passieren soll, irgendwann heute noch machen. Die Sonne scheint, aber es ist kalt. Ich hoffe, dass morgen, wenn ich losfahre, die guten Slicks schon wieder ihren elastischen Zustand erreicht haben. Ich habe zwar alles einigermaßen ordentlich angeschnallt, aber ohne Schienen an den Wänden ist das begrenzt gut möglich. Und jetzt werden drei Hinterreifen auf die Reise gehen. Denn aufgrund der fragwürdigen Temperaturlage durfte noch mein letzter V02 mit.
Die Vorhersage hat sich auf gnädigeres Wetter geeinigt. Und obwohl wir alle wissen, dass das Wetter erst richtig gut vorherzusagen ist, wenn man mittendrin steht, möchte ich daran festhalten. Sonnenschein, um die 16/17°C und nach hinten raus wieder herbstlich mit diesem abartigen Wind. Der Anhänger hat in alle streusalzgeschädigten Stellen etwas Ballistol bekommen. Wie gut wäre es gewesen, das gleich nach Ankunft abzuduschen - aber es hing wochenlang der Schnee, den ich auf der A1 eingesammelt hatte, am Anhänger. Und auch danach war noch genug Frost. Auch die Kupplung habe ich eingefettet. Ich habe sogar den Stecker mit Kontaktspray gereinigt.
Kontaktspray. Ich habe zugesehen, dass ich das ordentlich von den Händen gewaschen habe. Man weiß ja nie.
Die Vorhersage hat sich auf gnädigeres Wetter geeinigt. Und obwohl wir alle wissen, dass das Wetter erst richtig gut vorherzusagen ist, wenn man mittendrin steht, möchte ich daran festhalten. Sonnenschein, um die 16/17°C und nach hinten raus wieder herbstlich mit diesem abartigen Wind. Der Anhänger hat in alle streusalzgeschädigten Stellen etwas Ballistol bekommen. Wie gut wäre es gewesen, das gleich nach Ankunft abzuduschen - aber es hing wochenlang der Schnee, den ich auf der A1 eingesammelt hatte, am Anhänger. Und auch danach war noch genug Frost. Auch die Kupplung habe ich eingefettet. Ich habe sogar den Stecker mit Kontaktspray gereinigt.
Kontaktspray. Ich habe zugesehen, dass ich das ordentlich von den Händen gewaschen habe. Man weiß ja nie.

-
- Vusi Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Calafat, Assen, Most
Ich wünsche dir auf jeden fall nur die besten Voraussetzungen. Sollte das Kontaktspray nicht großflächig aufgetragen werden, damit du nicht ganz so alleine bist? Okay kurz vor den Turn´s würde ich es dann auch lieber abwaschen. Nicht das da ungewollt Kontakt auf der Strecke entsteht. Also hab viel Spaß!
- campari Offline
D-0 "...So don't knock it, don't knock it, you've been here before..." - was früher die WC Show war, redet auf mich ein. Und das ist gut so. Ich brauche Gesellschaft. Und in meinem Zustand kann ich nicht ausreichend schnell vom Headset 1 zu 2 wechseln und es gibt genug Dringendes, weswegen bestimmt noch Leute anrufen werden. Das Leben könnte so schon sein, wenn da nicht diese Kunden wären. Wenn ich nicht immer noch fürchterlich betrunken wäre, dann hätte jetzt mindestens ein Bein gezappelt, Feuchtigkeitsnester wären unter den Armen zusammengeflossen, und ich hätte mich auf nichts mehr konzentrieren können. So sitze ich in einem relativ transzendenten Zustand vor dem Laptop. Auch ein Einkaufsausnüchterungs-Spaziergang hat nicht geholfen. Hinter mir an der Kasse bildete sich eine drängelnde 1-Personen-Schlange, was mich dazu nötigte, mich erklären zu müssen, während ich langsam versuchte, die Gegenstände in meine Tasche zu bewegen. "Ich war gestern saufen" Kassiererin schaut hoch "Ich hatte gestern Geburtstag" Kassiererin lächelt "Oh, das ist aber schön, herzlichen Glückwunsch nachträglich" "Ja, aber deswegen dauert das hier jetzt etwas länger" Ich schiebe eine weitere Packung Reiswaffeln in die Tasche. Kassierein lächelt immer noch "Aber das ist gut so, man muss ja auch feiern!". Die 1-Personen-Schlange wünschte sich vermutlich mittlerweile, zu den Selfscans gegangen zu sein. "...You keep me waiting down here, So far below, Staring up from the bottom..." zum Glück ist das vorbei. Ich warte heute auf nichts - außer darauf, mit allen meinen Taschen zu meinem ausreichend weit weg geparkten Auto zu gehen, um dann endlich den Weg nach Süden zu suchen. Selbstverständlich mache ich vorher noch ein paar Fotos von meinem Schöner Wohnen Geraffel in einem relativ standardausgerüsteten C1300 mit Seitentür, an der ich mir hoffentlich nicht wieder den Kopf stoßen werde. Denn der ist auch so schon nicht ganz in Ordnung.
PS: für DMFM jetzt ist grad Song #3 dran. Und ich habe das wirklich nicht so bestellt. Also alle zusammen "If you take a step towards me, You will take my breath away..."
PS: für DMFM jetzt ist grad Song #3 dran. Und ich habe das wirklich nicht so bestellt. Also alle zusammen "If you take a step towards me, You will take my breath away..."

Ich glaub ich muss mal deine Playlist ein bisschen verschlimmbessern.
Viel Spaß und bleib heile!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ind Gute Fahrt!
- campari Offline
Na, dann bring doch mal endlich DMFM1 raus. Außerdem war das heute alles im Radio, was kann ich dafür.