MotoGP Brno
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ich dachte eigentlich es käme mal ein kommentar bzgl. der 800ccm-Zeiten von Capirossi...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Der T5 vom Sepp Schlögel wurde von Donnerstag auf Freitag Nacht vorm Hotel geklaut. Die Tschechen sind ganz scharf auf weisse T5 die dann nach Russland vercheckt werden. Und letztes Jahr wollten sie den M3 meines Spezls klauen, das Steuergerät war schon ausgebaut. Aber er konnte noch rechtzeitig eingreifen.timer96 hat geschrieben:Dann sei vorsichtig mit deinem Van, denn meinem Kumpel wurde der T5DANNY444 hat geschrieben:tja, und ich steig etz in mein van, fahr nach brünn und schau mir das mal an
von Samstag auf Sonntag Nacht geklaut. Da war der Sonntag gelaufen und
es ging auf eine lange Zugfahrt nach Hause.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- verzollnix Offline
- thth Offline
ja, ja die T5s - meinem Bruder wurde auch der T5 i Tschechien entwendet......
irgendwie komisch
sitze gerade in Brno und mache die Zeitnahme bei der MotoGP - zur Zeit ist es nass, wird aber trocken
@Martin: wo hast Du die Zeiten her ???
hier mal die Zeiten im Regen: Elias 2.13.046
Thomas
irgendwie komisch
sitze gerade in Brno und mache die Zeitnahme bei der MotoGP - zur Zeit ist es nass, wird aber trocken
@Martin: wo hast Du die Zeiten her ???
hier mal die Zeiten im Regen: Elias 2.13.046
Thomas
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
@ thomas,thth hat geschrieben:@Martin: wo hast Du die Zeiten her ???
hehehe.

Du darfst zwar alles essen aber nicht alles wissen.

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Bei uns kam auch der X5 von einem Italiener vor dem Hotel wechRoland hat geschrieben:Der T5 vom Sepp Schlögel wurde von Donnerstag auf Freitag Nacht vorm Hotel geklaut. Die Tschechen sind ganz scharf auf weisse T5 die dann nach Russland vercheckt werden. Und letztes Jahr wollten sie den M3 meines Spezls klauen, das Steuergerät war schon ausgebaut. Aber er konnte noch rechtzeitig eingreifen.timer96 hat geschrieben:Dann sei vorsichtig mit deinem Van, denn meinem Kumpel wurde der T5DANNY444 hat geschrieben:tja, und ich steig etz in mein van, fahr nach brünn und schau mir das mal an

- Fourstroker Offline
steht auch in der aktuellen msa dassn van vorm hotel sich in luft aufgelöst hat *ggg* meiner is abba noch da... naja, is ja auchn blauer und nix weißRoland hat geschrieben:Der T5 vom Sepp Schlögel wurde von Donnerstag auf Freitag Nacht vorm Hotel geklaut. Die Tschechen sind ganz scharf auf weisse T5 die dann nach Russland vercheckt werden. Und letztes Jahr wollten sie den M3 meines Spezls klauen, das Steuergerät war schon ausgebaut. Aber er konnte noch rechtzeitig eingreifen.timer96 hat geschrieben:Dann sei vorsichtig mit deinem Van, denn meinem Kumpel wurde der T5DANNY444 hat geschrieben:tja, und ich steig etz in mein van, fahr nach brünn und schau mir das mal an

leider nix von den 800ccmbikes gesehn da kurz nach prag n megacrash mit nem lkw war, ca 2 oder 3 minuten bevor ich an die stelle hinkam... sah nicht gerade lustig aus...
da sieht man mal wieder: rennstrecke is einfach das sichereste

wetter in brünn war übrigens gestern und va heute GEIIIIIL

- thth Offline
@danny444: ich stand Richtung Prag auch im Stau. War am Dienstag Abend auf dem Rückweg von Brno nach Most. Soviel sehen die 800er nicht anders aus. War aber geil wa Capirex mit dem Teil gezeigt hat.
Thomas
Thomas