... Du sackgesichtiger HFWM-Mimimimi Du

Gruß
CeDee[/b]
Ich kenne hier noch den komischen Straßenreifen/Rennreifen Jens, aber eigentlich meinte ich den Apfel JensJens hat geschrieben: gibts noch nen Jens ?![]()
![]()
Wegen Deiner nicht, aber wegen unser aller.Jens hat geschrieben:Wegen meiner Nase wird sicher kein Zeitplan geändert
Chris#136 hat geschrieben:Hab irgendwo aufgeschnappt, dass es nächstes Jahr keine Gaststarter mehr im R1-Cup geben soll, stimmt das?? Hätte nämlich Interesse...
Gleich komplett mitfahren will ich noch nicht (noch zu langsam,Geld!), üb 2007 noch (bin ja noch jung) und versohle euch erst 2008 den Arsch!
![]()
![]()
Kann ich nicht bestätigen, würde mich aber über ein volles Starterfeld, also Permanentstarter, freuen.Normen hat geschrieben:Keine Gaststarter mehr???? Das wäre nicht schön.
Normen
Ja, z.B. meineCeDee hat geschrieben:Naja, es gab in Brünn einige Stimmen von Permanentstartern die die große Anzahl von Gaststartern nicht so toll fanden. Ist nachvollziehbar finde ich, da die nämlich wenn auch ungewollt in die Meisterschaft eingreifen. Sollte man vielleicht etwas einschränken. Promotion hin oder her.