SPOILER: GP Estoril/Portugal
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Oliver Struck Offline
Als wir das Rennen verfolgt haben und Pedrosa/Hayden sich das erste Mal berührten, da kamen wir einstimmig zu dem Ergebnis:
Fährt Hayden sich und/oder Pedrosa runter, kann der sich für nächstes Jahr ein neues Moped suchen
Einzig Pedrosa darf sich das erlauben, er ist Honda / Repsol Liebling und alles ist im kommenden Jahr auf ihn ausgerichtet. Und Rossi als Weltmeister würd Dani/seinem Managment gut schmecken, denn dann wär er der erste nach Rossi, mit dem Honda Weltmeister wird!
Und Bruchteile später lagen beide im Dreck. Und von Seiten Honda hab ich noch keine Kritik gehört/gelesen.
Grüße
Oliver
Als wir das Rennen verfolgt haben und Pedrosa/Hayden sich das erste Mal berührten, da kamen wir einstimmig zu dem Ergebnis:
Fährt Hayden sich und/oder Pedrosa runter, kann der sich für nächstes Jahr ein neues Moped suchen
Einzig Pedrosa darf sich das erlauben, er ist Honda / Repsol Liebling und alles ist im kommenden Jahr auf ihn ausgerichtet. Und Rossi als Weltmeister würd Dani/seinem Managment gut schmecken, denn dann wär er der erste nach Rossi, mit dem Honda Weltmeister wird!
Und Bruchteile später lagen beide im Dreck. Und von Seiten Honda hab ich noch keine Kritik gehört/gelesen.
Grüße
Oliver
- AlexR6 Offline
- Motorrad: GSXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
ich weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat..
aber gestern im schweizer TV.....
haben se einen preis genannt von 30millionen sfr. was eine saison kostet..
wobei die beiden jungs sehr zuversichtlich waren was sponsoren anbelangt!
ihr wunschfahrer wäre natürlich wie soll es anders sein tom lüthi.
gruß
alex
gruß
alex
-
- dude Offline
also ehrlich gesagt, finde ich das etwas hanebüchen.
ihr glaubt doch nicht, dass honda lieber keinen als weltmeister hat als hayden...
das lief folgendermaßen ab (hab eben noch mit dani telefoniert
):
pedrosa musste unmittelbar vorher zwei waghalsige und knappe herbrennungen über sich ergehen lassen.
sowas beschäftigt - er denkt sich "das kann ja wohl nicht angehen", und geht beim anbremsen später in die eisen, ohne eigentlich ein überholmanöver wirklich geplant zu haben - einfach aus der unkonzentriertheit heraus.
und das geht dann halt schief.
das hat der weder extra noch mit irgendwelchem kalkül gemacht.
ihr glaubt doch nicht, dass honda lieber keinen als weltmeister hat als hayden...
das lief folgendermaßen ab (hab eben noch mit dani telefoniert

pedrosa musste unmittelbar vorher zwei waghalsige und knappe herbrennungen über sich ergehen lassen.
sowas beschäftigt - er denkt sich "das kann ja wohl nicht angehen", und geht beim anbremsen später in die eisen, ohne eigentlich ein überholmanöver wirklich geplant zu haben - einfach aus der unkonzentriertheit heraus.
und das geht dann halt schief.
das hat der weder extra noch mit irgendwelchem kalkül gemacht.
Milchmädchenrechnung
Hab den Beitrag gesehen. Am Besten gefallen hat mir die Fachkompetenz des Moderators. Ansage: "In der MotoGP wird mit einer Leistung von 1000 ccm gefahren, das Schweizer Ilmor-Projekt fährt aber nur mit 800 ccm. Und verfügt somit über 20% weniger Leistung als die Konkurrenz".AlexR6 hat geschrieben:ich weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat..
gruß
alex

Der Spruch vom "Wunschfahrer" TL wurde dem Eskil Suter vom TV-Reporter in den Mund gelegt.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- Bladerider Offline
Also davon abgesehen, dass ich diesen arroganten nie lachenden Pedrosa
sowieso net leiden kann, muss ich mal sagen, dass Hayden im Kiesbett ware Größe gezeigt hat.
1. Die Stelle war für ein Überholmanöver ja wohl absolut untauglich...
2. demnach ist Pedrosa einfach nur viel zu agressiv da reingefahren, was bei dem WM Stand natürlich absoluten Sinn gemacht hat
So ich an Haydens Stelle hätte mir im Kiesbett diesen kleinen Zwerg mal ordentlich zur Brust genommen.....
Aber Hayden war für diese Situation ja erstaunlich ruhig, bzw hat Ped. net attackiert
also ein Großer...
sowieso net leiden kann, muss ich mal sagen, dass Hayden im Kiesbett ware Größe gezeigt hat.
1. Die Stelle war für ein Überholmanöver ja wohl absolut untauglich...
2. demnach ist Pedrosa einfach nur viel zu agressiv da reingefahren, was bei dem WM Stand natürlich absoluten Sinn gemacht hat

So ich an Haydens Stelle hätte mir im Kiesbett diesen kleinen Zwerg mal ordentlich zur Brust genommen.....
Aber Hayden war für diese Situation ja erstaunlich ruhig, bzw hat Ped. net attackiert

- Nico Offline
hmmm... ich habs mir grad mehrere Male angesehen. Für mich sieht das nach keinem Überholmanöver aus. Das sieht nicht aus, als wollte Pedrosa überholen. Er ist auf den Curb gekommen und ihm ist das Vorderrad weggeklappt. Oder was habt ihr gesehen?
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
NicoNico hat geschrieben:hmmm... ich habs mir grad mehrere Male angesehen. Für mich sieht das nach keinem Überholmanöver aus. Das sieht nicht aus, als wollte Pedrosa überholen. Er ist auf den Curb gekommen und ihm ist das Vorderrad weggeklappt. Oder was habt ihr gesehen?

Gruß
Torsten
Torsten
- Sascha#314 Offline
Denke ich auch.Nico hat geschrieben:hmmm... ich habs mir grad mehrere Male angesehen. Für mich sieht das nach keinem Überholmanöver aus. Das sieht nicht aus, als wollte Pedrosa überholen. Er ist auf den Curb gekommen und ihm ist das Vorderrad weggeklappt. Oder was habt ihr gesehen?
Evtl woltle er es probieren und sah, es geht schief, und dann wollte er innen so weit wie möglich weg von Hayden, oder aber einfach bad luck gewesen.
Absicht unterstellen würde ich ihm auf keinen Fall...
Fahrfehler war es ... ja
Aber ich denke nicht, dass er überholen wollte zu dem Zeitpunkt.
Der war doch schon fast im Scheitel und mim Vorderrad noch fast hinter Haydens Heck.
Ich glaube jeder hat schonmal einen Fehler gemacht. Leider war das hier sein sehr fataler Fehler.
KR jr. hat Tamada auch zB am Sachsenring abgeräumt. Da wurd halt nur nichtsoviel diskutiert, weil es da nicht um die WM ging ein Rennen vor Schluss!