Bundy hat geschrieben:@Roland> So seh ich das auch! Wir sollten mal nen Wett-Fred aufmachen.
Würde glatt 3 Koreen verwetten, dass der Hayden es in Valencia noch packt, auch wenn mir Rossi lieber wäre...
So, jetzt hat leider keiner gewettet. Aber Rossi hat Nerven gezeigt und heuer seinen Meister gefunden. Um MotoGP Weltmeister zu werden gehört halt mehr dazu als nur der beste Fahrer zu sein.
Und 2007 machts Capirossi!
Ja, der Capirex hätte es wirklich mal verdient! Fänd ich gut
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
werden nächstes Jahr vorne dabei sein.
Hayden denke ich nicht, dass er 2 Saisons hintereinander so stark ist.
Er hat den Vorteil ein sehr konstanter Fahrer zu sein, aber er ist auch nicht soo der Fahrer der jeden GP gewinnen kann ...
Ich persönlich hoffe ja noch auf Pedrosa, obwohls der Capirossi auch mal verdient hätte .. Er hat sicherlich nicht mehr viel Zeit, von daher wäre es ihm zu wünschen.
Ist zwar nicht SBK oder MotoGP aber Xavier Simeon fährt Superstock
1000 FIM Cup. Er hat einen Vertrag mit Francesco Batta’s Team Alstare
Suzuki Corona Extra bis 2012.
Capirossi hat imho mit dem vorsätzlichen Abschuss von Harada den wohl unwürdigsten Titel aller Zeiten eingefahren, und hat daher jenes Quentchen Glück, das man zum Titelgewinn benötigt, auf Lebenszeit verwirkt.
Hapelo hat geschrieben:Capirossi hat imho mit dem vorsätzlichen Abschuss von Harada den wohl unwürdigsten Titel aller Zeiten eingefahren, und hat daher jenes Quentchen Glück, das man zum Titelgewinn benötigt, auf Lebenszeit verwirkt.
Diese Aktion werde ich ihm ebenfalls niemals nicht vergessen .....