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Leistungssuche bei GSXR 600 u. 750 K6

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Beitrag von Rudi »

wolle hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:Hallo Wolle,
Flisi spricht von einer R1 !!!
naklar was sonst, ich habe ja auch nur 34 PS :wink: :wink:
Zuviel an den Gummis geschnüffelt ? :lol:
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Beitrag von Flisi »

wolle hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:Hallo Wolle,
Flisi spricht von einer R1 !!!
naklar was sonst, ich habe ja auch nur 34 PS :wink: :wink:
Glaubst du es nicht ?
rot ist Motor
blau Kupplung
grün Rad (und zwar hinten)

keine Ahnung wie manche auf 3 % Verlust kommen, ich hab knappe 14%Kupplung zu Hinterrad :roll:
[img]http://img62.imageshack.us/img62/9586/scannenkp5.jpg[/img]
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Beitrag von Obi »

Flisi hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:Hallo Wolle,
Flisi spricht von einer R1 !!!
naklar was sonst, ich habe ja auch nur 34 PS :wink: :wink:
Glaubst du es nicht ?
rot ist Motor
blau Kupplung
grün Rad (und zwar hinten)

keine Ahnung wie manche auf 3 % Verlust kommen, ich hab knappe 14%Kupplung zu Hinterrad :roll:
[img]http://img62.imageshack.us/img62/9586/scannenkp5.jpg[/img]
Ich habe mir mal ein Taschentuch geholt, das ist zu traurig... :alright:

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

@obi

der war gut :lol: :lol:

@flisi
dann hattest du einen Rennreifen montiert welcher extremscht Schlupf hat,

bitte mache die gleiche Messung mit einen Straßenreifen, dann hast du auch mehr PÄÄÄSSSS
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
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Beitrag von Flisi »

wolle hat geschrieben: @flisi
dann hattest du einen Rennreifen montiert welcher extremscht Schlupf hat,

bitte mache die gleiche Messung mit einen Straßenreifen, dann hast du auch mehr PÄÄÄSSSS
Richtig war mit Slick, aber ich fahre ja auch mit Slick warum sollte ich dann nicht so messen.

und es macht mehr Spass mit 126Ps an einem 180Ps teil vorbei zufahren als anders rum :wink:

Ich fühl mich dann wie du immer im Notprogramm 8)
Und die Auslaufrunde wird mein freund da krieg ich alle :twisted:

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Papiertuning:
wo 180 PS draufstehen müssen keine 180 PS drin sein ,

andersrum könnten die 126 dann über 150 sein !!!??!!

Das ist ein wertloses Dokument;
Was dort geschrieben steht, hat keine Wirkung :wink: :wink:

@matze

war das eine Ansage ?? :wink: :wink:
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Beitrag von Obi »

Flisi hat geschrieben:
wolle hat geschrieben: @flisi
dann hattest du einen Rennreifen montiert welcher extremscht Schlupf hat,

bitte mache die gleiche Messung mit einen Straßenreifen, dann hast du auch mehr PÄÄÄSSSS
Richtig war mit Slick, aber ich fahre ja auch mit Slick warum sollte ich dann nicht so messen.

und es macht mehr Spass mit 126Ps an einem 180Ps teil vorbei zufahren als anders rum :wink:

Ich fühl mich dann wie du immer im Notprogramm 8)
Und die Auslaufrunde wird mein freund da krieg ich alle :twisted:
Nur das wir uns richtig verstehen, die Prüfstände die hier so in Verwendung sind, messen doch IMMER NUR DIE HINTERRADLEISTUNG! Der Rest wird durch Korrekturfaktoren, die meist empirischer Natur sind, nachgebessert und obliegen im schlimmsten Fall der Kreativität des Prüfers.

Ich denke der Prüfer hatte Dich lieb und wollte Deinen Motor etwas Pimpen. Da Du aber einen faulen Liebhaber hattest, hat er nur den Faktor Hinterrad - Kupplung gepimpt, deshalb der Sprung.. :lol:
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Beitrag von Flisi »

wolle hat geschrieben: war das eine Ansage ?? :wink: :wink:
Kannst du so auffassen :wink:

Cu @ Magny und Lausitz

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Flisi hat geschrieben:
wolle hat geschrieben: war das eine Ansage ?? :wink: :wink:
Kannst du so auffassen :wink:

Cu @ Magny und Lausitz
ich freu mich drauf :wink: :wink:

cu in Magny Cours
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Beitrag von MehrPower »

Obi hat geschrieben:Nur das wir uns richtig verstehen, die Prüfstände die hier so in Verwendung sind, messen doch IMMER NUR DIE HINTERRADLEISTUNG! Der Rest wird durch Korrekturfaktoren, die meist empirischer Natur sind, nachgebessert und obliegen im schlimmsten Fall der Kreativität des Prüfers.

Ich denke der Prüfer hatte Dich lieb und wollte Deinen Motor etwas Pimpen. Da Du aber einen faulen Liebhaber hattest, hat er nur den Faktor Hinterrad - Kupplung gepimpt, deshalb der Sprung.. :lol:
Nö ist quatsch :roll:
Verlustleistung wird mit gemessen.
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