Zuviel an den Gummis geschnüffelt ?wolle hat geschrieben:naklar was sonst, ich habe ja auch nur 34 PSRudi hat geschrieben:Hallo Wolle,
Flisi spricht von einer R1 !!!![]()

Glaubst du es nicht ?wolle hat geschrieben:naklar was sonst, ich habe ja auch nur 34 PSRudi hat geschrieben:Hallo Wolle,
Ich habe mir mal ein Taschentuch geholt, das ist zu traurig...Flisi hat geschrieben:Glaubst du es nicht ?wolle hat geschrieben:naklar was sonst, ich habe ja auch nur 34 PSRudi hat geschrieben:Hallo Wolle,
rot ist Motor
blau Kupplung
grün Rad (und zwar hinten)
keine Ahnung wie manche auf 3 % Verlust kommen, ich hab knappe 14%Kupplung zu Hinterrad![]()
[img]http://img62.imageshack.us/img62/9586/scannenkp5.jpg[/img]
Richtig war mit Slick, aber ich fahre ja auch mit Slick warum sollte ich dann nicht so messen.wolle hat geschrieben: @flisi
dann hattest du einen Rennreifen montiert welcher extremscht Schlupf hat,
bitte mache die gleiche Messung mit einen Straßenreifen, dann hast du auch mehr PÄÄÄSSSS
Nur das wir uns richtig verstehen, die Prüfstände die hier so in Verwendung sind, messen doch IMMER NUR DIE HINTERRADLEISTUNG! Der Rest wird durch Korrekturfaktoren, die meist empirischer Natur sind, nachgebessert und obliegen im schlimmsten Fall der Kreativität des Prüfers.Flisi hat geschrieben:Richtig war mit Slick, aber ich fahre ja auch mit Slick warum sollte ich dann nicht so messen.wolle hat geschrieben: @flisi
dann hattest du einen Rennreifen montiert welcher extremscht Schlupf hat,
bitte mache die gleiche Messung mit einen Straßenreifen, dann hast du auch mehr PÄÄÄSSSS
und es macht mehr Spass mit 126Ps an einem 180Ps teil vorbei zufahren als anders rum![]()
Ich fühl mich dann wie du immer im Notprogramm![]()
Und die Auslaufrunde wird mein freund da krieg ich alle
ich freu mich draufFlisi hat geschrieben:Kannst du so auffassenwolle hat geschrieben: war das eine Ansage ??![]()
![]()
Cu @ Magny und Lausitz
Nö ist quatschObi hat geschrieben:Nur das wir uns richtig verstehen, die Prüfstände die hier so in Verwendung sind, messen doch IMMER NUR DIE HINTERRADLEISTUNG! Der Rest wird durch Korrekturfaktoren, die meist empirischer Natur sind, nachgebessert und obliegen im schlimmsten Fall der Kreativität des Prüfers.
Ich denke der Prüfer hatte Dich lieb und wollte Deinen Motor etwas Pimpen. Da Du aber einen faulen Liebhaber hattest, hat er nur den Faktor Hinterrad - Kupplung gepimpt, deshalb der Sprung..