Es gibt ganz, ganz wenige Punkte die m i r absolut wichtig sind.
Auf eine tolle Optik kann ich immer verzichten, wenn
- das Mopd topsauber ist (putzt der Fahrer das Bike, sieht man sehr, sehr viel!
- Bremsen absolut in Ordnung sind (Dichtigkeit, saubere Flüssigkeit, gut entlüftet)
- Antriebskette im guten und gepflegten Zustand mit der richtigen Spannung, dabei ist eine 520, wenn sie gut ist, sündhaft teuer und ein Verschleißteil!
- nirgendwo ein Ölleck, auch nicht am Steinschlag des Gabelholmes oder des Federbeines hinten.
- Wasser im Kühler
- notwendige Schraubensicherungen (Öl, Bremshebel)
Ob ihr dann diverse Beulen, Kratzer, Steinschläge, eine zerrisen -aber noch Sichere- Kombi anhabt. - Vollkommen gleich!
Sicherheit ist das allererste Gebot! Und die fängt bei der Vorbereitung des Materials an.
HaWe Köhle hat geschrieben:Es gibt ganz, ganz wenige Punkte die m i r absolut wichtig sind.
Auf eine tolle Optik kann ich immer verzichten, wenn
- das Mopd topsauber ist (putzt der Fahrer das Bike, sieht man sehr, sehr viel!
- Bremsen absolut in Ordnung sind (Dichtigkeit, saubere Flüssigkeit, gut entlüftet)
- Antriebskette im guten und gepflegten Zustand mit der richtigen Spannung, dabei ist eine 520, wenn sie gut ist, sündhaft teuer und ein Verschleißteil!
- nirgendwo ein Ölleck, auch nicht am Steinschlag des Gabelholmes oder des Federbeines hinten.
- Wasser im Kühler
Bis Danner.Ketchup#13
Hechi, Ich steh Schmiere beim zersägen
- notwendige Schraubensicherungen (Öl, Bremshebel)
Ob ihr dann diverse Beulen, Kratzer, Steinschläge, eine zerrisen -aber noch Sichere- Kombi anhabt. - Vollkommen gleich!
Sicherheit ist das allererste Gebot! Und die fängt bei der Vorbereitung des Materials an.
Für den Fall, daß es noch mehr solche "Sparfüchse" geben sollte, werd ich demnächst bei der Abnahme wohl mal das Licht meiner strahlenden Augen vermehrt auf den Sekundärantrieb lenken....
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)