ich wusste nicht das wir 'nicht einig' waren.. ich bin wie vorher gesagt keine chemikerin ich kann daher nur ein museum verschimmelte puffer-lösungen anbieten deswegen versuche ich es logisch anzugehen und zu fragen... ein internet suche half mich nicht wirklich weiter zu verstehen was/wie/warum.
als laie gib ich die paar euro aus für WW & droggerie dest wasser und mache darus 'leiStungswasser' und da ich so wunderbar organisiert bin, habe ich natürlich auch immer alles -so wie WW- dabei (nicht lachen Pulsar)
Zuletzt geändert von blue velvet am Dienstag 19. Juni 2007, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
God doesn't believe in me either - things even out
Hmm .. ich weiß nur daß wie hier verdammt Kalkhaltiges Wasser haben -- der Wasserkocher hat nach 2 wochen immer wieder ne ne fette Kalkschicht ... das kippe ich bestimmt nicht in den Kühler ...
Frostschutz zum Zwecke der Korrisionshemmung ist eigentlich nicht erlaubt .. also wat nu ? ...
Was ist mit Gebirgsquellwasser wie Evian oder sowas ? ... das müsste doch ideal sein .. oder ist das auch so kalkhaltig ?
Hmmm meine Mutter hat so ein Brita-Filterteil für Ihren vollendet veredelten Spitzenkaffee... das klau ich mir glaub mal ... wenn die Filter nur nicht so sackteuer wären..
Bleibt ja nur Destilliertes Wasser ausm Baumarkt und dazu so ein WW Zeug oder !?
Mann, ihr könnt einem aber auch Angst machen! Überlege jetzt tatsächlich noch in die Garage zu fahren um zu gucken, ob mein Kühler (befüllt mit dest. Wasser) noch da ist! Werde mir aber definitiv nicht dieses water wetter holen! Ist für mich nicht wirklich ein bekannter Firmenname! Werde wohl das von Motul bestellen!
Wir sind Selbstversorger.
Bei uns im Keller steht ein Trockner, dessen Kondensat man normalerweise in einem Gefäss sammelt und in den Gully kippt.
Schnecke von ypse11 hat den Auftrag, das eben nicht zu tun, ich kippe es dann in die Motoren unserer Spaltgeräte und mach WW dazu und so passt das eigentlich prima
Ab und an wechsle ich das dann während der Saison.
benutze das WaterWetter Zeuch schon über 5 Jahre ohne Probleme.
Meine Kühler haben keinerlei Schäden genommen und die Wasserpumpen laufen problemlos...