Spass und Schmerz im Regen von OSL
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- SP-12 Harry Offline
Übrigens Hajo, hätte ich gewusst, dass du auch da bist, hätte ich mal nach dir gesucht. Wäre schön gewesen dich mal kennenzulernen...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Wir treffen uns schon noch, evtl. bei der Speedweek? Musst nur nach dem schönsten Erdling der Speedweek suchen, hehe 

- SP-12 Harry Offline
Kann nicht sein Hajo! Jetzt wo du Rennen gewinnst musst du quasi hässlich sein...Hajo hat geschrieben:Wir treffen uns schon noch, evtl. bei der Speedweek? Musst nur nach dem schönsten Erdling der Speedweek suchen, hehe

www.harald-hartung.com
- Loudman Offline
hmm was soll das den Veranstalter intressieren ? Harry hatte für 2 Tage bezahlt, und wenn er nicht mehr fährt und ein anderer das Ticket nutzt, wer hat dadurch einen Schaden ?
Hat sein Kumpel auch den Haftungsverzicht unterschrieben ? Das ist aus rechtlichen Gründen ein Thema, dass man nicht so locker sehen sollte !MarcPeter hat geschrieben:hmm was soll das den Veranstalter intressieren ? Harry hatte für 2 Tage bezahlt, und wenn er nicht mehr fährt und ein anderer das Ticket nutzt, wer hat dadurch einen Schaden ?
-
- Unerschrockener Offline
- SP-12 Harry Offline
Also ich habe wirklich genug gesehen. Und da ich mir meiner Verantwortung euch gegenüber bewusst bin, würde ich niemals nicht mit ungetöntem Visier fahren...Unerschrockener hat geschrieben: Sieht man denn bei dem Regenwetter und mit dunklem Visierüberhaupt noch irgendwas
![]()
Schöner Bericht und gute Besserung!

Tolle Wurst! Stell mir doch noch ein paar Fragen, die man gerne öffentlich diskutiert!!Loudman hat geschrieben:ich will hier ja nich der spielverderber sein aber sag mal das mit dem aufkleber weitergeben war das mit dem Veranstalter abgesprochen???

www.harald-hartung.com
-
- Unerschrockener Offline
SP-12 Harry hat geschrieben:Also ich habe wirklich genug gesehen. Und da ich mir meiner Verantwortung euch gegenüber bewusst bin, würde ich niemals nicht mit ungetöntem Visier fahren...Unerschrockener hat geschrieben: Sieht man denn bei dem Regenwetter und mit dunklem Visierüberhaupt noch irgendwas
![]()
Schöner Bericht und gute Besserung!![]()
achso, na dann ist ja gut. Mich hatte irgendein unhöflicher Mensch sogar schon einmal aufgefordert, BITTE MIT GETÖNTEM VISIER zu fahren. Ich weiß auch nicht warum ...

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php ... sc&start=0
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
und war es mit dem Veranstalter abgesprochen?SP-12 Harry hat geschrieben:Tolle Wurst! Stell mir doch noch ein paar Fragen, die man gerne öffentlich diskutiert!!Loudman hat geschrieben:ich will hier ja nich der spielverderber sein aber sag mal das mit dem aufkleber weitergeben war das mit dem Veranstalter abgesprochen???