Zum Inhalt

ZX10R 2011 im Straßentrimm....

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

du legst es halt drauf an :)
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Ich habe dieses Jahr oft schnelle BMWs gesehn, genauso wie schnelle 10er von Suzuki, Yamaha und Aprilia und Kawa. Komischerweise sinds immer die gleichen Piloten......ich wette Normen is näxtes Jahr auch auf seiner Hoyasuka schnell, Michi mit seiner BMW oder was weiß ich wer.....
Die Kawa is sicher ein Top Motorrad, ein Jahr später wird die K12, oderoderoder wieder eins draufpacken.
Fakt ist: Die BMWs haben heuer in vielen "seriennahen" Klassen abgeräumt, es gab auch einige Ausfälle aber so is das eben im ersten Jahr. Ich hab auch RSV4Factory mit abfackelnden Heckunterverkleidungen gesehen genauso wie bärenstarke "normale" RSV.
Erschreckend is für mich wie die Entwicklung im Soft-und Hardware bereich fast "explodiert"
...ich glaub das will ich nicht wirklich haben.......wird sich aber nicht verhindern lassen.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Die BMW ist das beschte Motorrad von der Welt wo gibt und wenn ich mir ein neues Motorrad holen sollte, wird es auf jedem Fall eine weiß-blaue BMW mit 248 PS sein .... jeder, der was anderes behauptet ist ein Lüchner und hat Pickel auf dem Popes :twisted: :twisted: :twisted: 8)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Pt-Race hat geschrieben:... . ich mit meine serien motor mit sagenhafte 183 ps an der kupplung, und 25 kg mehr auf den rippen wie die
:roll: bist du 25kg schwerer als werner d. oder dein moped ?

( knödelfriedhof )
Zuletzt geändert von mr_spinalzo am Donnerstag 23. Dezember 2010, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

John`ek hat geschrieben:Die BMW ist das beschte Motorrad von der Welt wo gibt und wenn ich mir ein neues Motorrad holen sollte, wird es auf jedem Fall eine weiß-blaue BMW mit 248 PS sein .... jeder, der was anderes behauptet ist ein Lüchner und hat Pickel auf dem Popes :twisted: :twisted: :twisted: 8)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber de Honda isch besser gut!!

Schönes Fest!! Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • J@K Offline

Beitrag von J@K »

mr_spinalzo hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:... . ich mit meine serien motor mit sagenhafte 183 ps an der kupplung, und 25 kg mehr auf den rippen wie die
:roll: bist du 25kg schwerer als werner d. oder dein moped ?
:dancing: :dancing: :assshaking: :assshaking: :assshaking: :assshaking:
hab ich mir auch gedacht.

Hechi: :happy: :happy: :happy:
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

du depp lese mal was ich geschrieben habe , und ihr labersäcke :lol: :lol: wer war hinter mir, und wer war genau vor mir , Werner war ja viel viel weiter vorne :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • ghost2001 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR08

Beitrag von ghost2001 »

Pt-Race hat geschrieben:du depp lese mal was ich geschrieben habe , und ihr labersäcke :lol: :lol: wer war hinter mir, und wer war genau vor mir , Werner war ja viel viel weiter vorne :lol: :lol:

also ich hab dich an der boxeneinfahrt aufm pann überholt....jaja...ich weiss...rote flagge...aber überholt ist überholt.... :shock:

...
.
Beitrag von Pt-Race »

ghost2001 hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:du depp lese mal was ich geschrieben habe , und ihr labersäcke :lol: :lol: wer war hinter mir, und wer war genau vor mir , Werner war ja viel viel weiter vorne :lol: :lol:

also ich hab dich an der boxeneinfahrt aufm pann überholt....jaja...ich weiss...rote flagge...aber überholt ist überholt.... :shock:

...
stimmt alles war rot und du bist noch ne runde gefahren du depp du sagtest ja dann , weil auf den zeitplan ja eine andere uhrzeit stand wann es zu ende ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 23. Dezember 2010, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

TeufelNo1 hat geschrieben:ich habe keine schnelle BMW dieses Jahr auf der Rennstrecke gesehen. :lol:
Würde mir auch eher die Kawa oder RSV4 holen, wenn ich ungedingt ne 1000 er haben müsste. Als ob es auf die letzten 5 PS ankommt.
Das Teil muss auch Fahrbar sein. :roll:
Die Hondas sind auch nicht die stärksten Motorräder auf der Rolle, trotzdem sind sie immer recht weit vorne.
Woran mag das liegen? :roll:
Glaub mal mein Freund, die BMW ist sehr sehr fahrbar ;)
Und es ist egal ob die 20PS mehr hat als die anderen, ich finde sie wirklich einfach zu fahren und komme super damit klar.

Ich weiss ja nicht auf welchen Mädchenveranstaltungen du so rumfährst, aber ich hab dies jahr einige schnelle BMWs gesehen :)

Aber nichts desto trotz, fahren vorne immer noch alle Marken gemischt rum, der Fahrer sitzt immer noch auf dem Bock und kontrolliert das Geschehen ;)

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
Antworten