
ein neues Bike das technisch am absoluten Serienlimit liegt und dann noch 3 Saison Rennstrecke klaglos mitmacht

Wo gehobelt wird .......
solange keine 1199 verendet ist, gehört das auch nicht hier herObi hat geschrieben:Es sind 3 Vorgänger kaputt gegangen, welche Schlüsse gibt das auf die Neue?
Genau meine Meinung..mr_spinalzo hat geschrieben:solange keine 1199 verendet ist, gehört das auch nicht hier herObi hat geschrieben:Es sind 3 Vorgänger kaputt gegangen, welche Schlüsse gibt das auf die Neue?
Ecotec hat geschrieben:Bei einer Duc (748 mit 1098er Motor) ist die Getriebewelle ausgeschlagen gewesen.
Bei einer 999S gabs einen Haarriss im Motorblock am Ölfiltergehäuse.
Bei einer 1098S lief Öl unten raus, stellte sich als loser Ölfilter dar.
Aber der Hammer war wirklich eine neue 848 Evo Corse!!!
Da hat sich eine Schraube vom Nockenwellenrad des stehenden Zylinders gelöst und
zwischen Motorblock und Zahnriemen eingeklemmt, dabei ist der Riemen aufgerissen
worden und dann übergesprungen.
Das Motorrad hatte ca 1000KM gelaufen!!!!!!!!
MFG
Ecotec
Ecotec hat geschrieben:Bei einer Duc (748 mit 1098er Motor) ist die Getriebewelle ausgeschlagen gewesen.
Bei einer 999S gabs einen Haarriss im Motorblock am Ölfiltergehäuse.
Bei einer 1098S lief Öl unten raus, stellte sich als loser Ölfilter dar.
Aber der Hammer war wirklich eine neue 848 Evo Corse!!!
Da hat sich eine Schraube vom Nockenwellenrad des stehenden Zylinders gelöst und
zwischen Motorblock und Zahnriemen eingeklemmt, dabei ist der Riemen aufgerissen
worden und dann übergesprungen.
Das Motorrad hatte ca 1000KM gelaufen!!!!!!!!
MFG
Ecotec
Ecotec hat geschrieben: Seit dem Getriebewechsel läuft meine BMW störungsfrei!!!!!!! "AUf Holz klopf"...
MFG
ECotec