Bei mir auf dem Rechner schon noch!? Sonst noch jemand der die Bilder nicht sieht?RiscR6 hat geschrieben:Die Bilder vom 16.und 26.November sind nicht mehr sichtbar

Bei mir auf dem Rechner schon noch!? Sonst noch jemand der die Bilder nicht sieht?RiscR6 hat geschrieben:Die Bilder vom 16.und 26.November sind nicht mehr sichtbar
Falls du vorhast durch den Kopf zu schneiden, empfehle ich dir eine Bandsäge mit Kühlung und selbst dann bekommt man Angst wenn das Sägeblatt an die Sitzringe kommtFreund hat geschrieben:Kawakasi hat geschrieben:Ja, hab das mal gemacht. Geht mit einer Bandsäge sehr gut...
Sorry für die schlechten Bilder, aber das iPad bringt nicht mehr
Sieht gut aus bei Dirund danke für den Tipp mit der Säge!
HalloFreund hat geschrieben:Durch viel Glück konnte ich einen WSBK Motor bekommen, der für Schulungszwecke ein wenig zerschnitten wurde. Jetzt ist mir die Idee gekommen über den Winter hin diesen noch mehr zu öffnen, so das man da die ganze Technik und deren Funktion erkennen kann.
Hat jemand mal sowas gemacht und kann vielleicht ein paar Tipps geben?
Leider ist der Aufbau der Werkstatt genauso Zeitintensiv wie der Rennsport selber bei mir! Manchmal könnte ich sogar das Fahren vergessen, so gerne schraube ichTom-ek hat geschrieben:Junge , Junge ! deine Werkstatt möchte ich haben !!!
Freund hat geschrieben:Leider ist der Aufbau der Werkstatt genauso Zeitintensiv wie der Rennsport selber bei mir! Manchmal könnte ich sogar das Fahren vergessen, so gerne schraube ichTom-ek hat geschrieben:Junge , Junge ! deine Werkstatt möchte ich haben !!!![]()
Hier noch ein Bild vom Motorrentisch.....
Freund hat geschrieben:Leider ist der Aufbau der Werkstatt genauso Zeitintensiv wie der Rennsport selber bei mir! Manchmal könnte ich sogar das Fahren vergessen, so gerne schraube ichTom-ek hat geschrieben:Junge , Junge ! deine Werkstatt möchte ich haben !!!![]()
Hier noch ein Bild vom Motorrentisch.....
Arge Fetische haben die Leute.hertob81 hat geschrieben:Ich melde mich freiwilig, um einmal wöchentliche Deine Werkstatt zu reinigen....
...mit der Zunge...
Oh, das kannte ich ja noch gar nicht....da wären ja sogar unsere alten R6én startberechtigtDa hast Du super aufgepasst
Die ganzen Alstare Teile sind mitlerweile weit verstreut, ich hole sie langsam wieder zusammen und möchte dann mit den Teilen in der Klassik Motorsport (http://www.klassik-motorsport.com) Gruppe "Super 90" nächstes Jahr starten.