Immer wieder zum schmunzeln,
diese gegenseitigen tritte ans Schienbein der Reifenhändler untereinander.
Termine 2018
Mugello 20.04.18 bis 22.04.18
Most 25.06.18 bis 27.06.18
AdR 10.07.18
Mugello 27.07.18 bis 29.07.18
Misano 14.09.18 bis 16.09.18 mit MotoGP Rennen
Mugello 12.10.18 bis 14.10.18
wo bin ich jetzt den Reifenhändler ihr verwechselt da was , und ich habe nur bisschen was geschrieben was sich viel denken ganz einfach !!! So jetzt macht weiter und werdet glücklich
Zuletzt geändert von Pt-Race am Mittwoch 26. November 2014, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
heeeeeeeeeeeeee ganz ruhig, net böse werden ihr buwe......
des basst schunn alles..... es ist doch wieder november..... alle jahre wieder um diese zeit.... bridgestone presentiert einen neuen mega reifen..... ist doch alles gut.... ist doch nix neues.........
den test aus uk, hehehehhe, unser alter bridgestone testfahrer und representant jeremy hat gegen den sc2 von pirelli getestet und .................... alles guuuuuuuuuuut.....
leute des basst und ich finde es gut, es bereichert die szene und den markt !!!!!!!!!!!!!!!
Bitte jetzt keine Diskussionen warum und weshalb !
Nur schreiben, wenn ihr die V02 schon gefahren seid oder dazu Fragen habt,
weil herumreden bzw. schreiben ist eh sinnlos bzw im falschen Themenbereich.
Da wird ein Bericht eines UK Kradmelderblattes eingestellt und so mancher fühlt sich angesprochen
LEUTE das war eine INFO
ja, ich verkaufe Reifen, aber ALLER Hersteller
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:
ja, ich verkaufe Reifen, aber ALLER Hersteller
Klar machst du das. Aber du verdienst nicht an jedem Hersteller das gleiche! Und die Mage ist bei Bridgestone definitiv viel größer als bei Dunlops soviel hab ich und andere auch als Nicht - Reifenhändler schon mitbekommen.
Aber nur mal so am Rande, ist mir ja auch Wurscht....es geht ja um Bridgestone V02