....die Frage ist : ist das denn überhaupt mit vertretbarem Aufwand möglich?Jede professionelle TC muss man an die Reifengröße anpassen, nicht nur die der DUC
....ich denke vor allem an die Umrüstung von Trocken auf Regen....
....die Frage ist : ist das denn überhaupt mit vertretbarem Aufwand möglich?Jede professionelle TC muss man an die Reifengröße anpassen, nicht nur die der DUC
So eine Betriebserlaubnis ist aber so ziemlich das letzte was an einem Rennstreckenbike interessant ist und in diesem Forum geht es zu erst mal um die Rennstrecke. Also kann man sagen Ducati TC ist auf der Rennstrecke unbrauchbar?Masterbike hat geschrieben:sollte man einfach die Betriebserlaubnis lesen und sich an die Empfehlung halten .
Flisi hat geschrieben:Genau gleich, Freigabe für 3 oder 4 Reifen, mehr nicht.doctorvoll hat geschrieben:.....und wie siehts da bei der BMW aus frag ich mich gerade......
alles andere funktioniert noch nicht richtig.
Die werden das Impulssignal ändern um den Regelbereich zu erweitern. Die Signalwerte muss man halt loggen, um zu erfahren wie weit man die Rohsignale ändern muss damit die TC mit ihren Regelstufen mit anderen Reifen zurecht kommt.Für die DUC gibts jetzt ein Steuergerät aus England, wo man die Reifengrößen die vorgegeben sind umprogrammieren kann.