Lui hat geschrieben:Pedrosalein trennt sich von Puig oder wie der heisst!
Quelle SW......kann leider den Link nich kopieren mit dem Handy
Lui
Hier von Motorsport-Magazin:
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... sa-mentor/
Lui hat geschrieben:Pedrosalein trennt sich von Puig oder wie der heisst!
Quelle SW......kann leider den Link nich kopieren mit dem Handy
Lui
Genau das dachte ich mir auch.Spatz hat geschrieben:interessant, in gewisser Weise auch eine Parallele zu Rossi und JB. Vielleicht benötigt auch DP diese gewisse Veränderung um im nächsten - wohl auch für ihn entscheidenen - Jahr richtig performen zu können.
Wobei Puig als Betreuer noch weniger Einfluß hat als es Burgess auf Rossis Motorrad hatte.Spatz hat geschrieben:interessant, in gewisser Weise auch eine Parallele zu Rossi und JB. Vielleicht benötigt auch DP diese gewisse Veränderung um im nächsten - wohl auch für ihn entscheidenen - Jahr richtig performen zu können.
FrankyFuchs hat geschrieben:Verfasst: 27.11.2013
Puig wird Dani Pedrosa ab nächstem Jahr nicht mehr an der Strecke betreuen sondern nur noch sein Manager sein![]()
Ob ihm das helfen wird
FrankyFuchs hat geschrieben:FrankyFuchs hat geschrieben:Verfasst: 27.11.2013
Puig wird Dani Pedrosa ab nächstem Jahr nicht mehr an der Strecke betreuen sondern nur noch sein Manager sein![]()
Ob ihm das helfen wird![]()
Wobei das nie so aussah, als könnte der Typ das Wohlbefinden steigern oder als ob er es auch nur versuchen würdeStreet Bastard hat geschrieben:Puig kümmert sich nur ums Wohlbefinden, fahren muss Dani schon selber.
Spanisches Schmuckstück = Solo decoracíonas hat geschrieben:Wobei das nie so aussah, als könnte der Typ das Wohlbefinden steigern oder als ob er es auch nur versuchen würdeStreet Bastard hat geschrieben:Puig kümmert sich nur ums Wohlbefinden, fahren muss Dani schon selber.
Street Bastard hat geschrieben:Ich denke, Dani wird sich 2014 Richtung Suzuki verabschieden, bei Honda würde Pol Espargaro und vielleicht sogar Nakagami aufrücken.
...und Pedrosa definitiv ne Honda....Henning #17 hat geschrieben:Street Bastard hat geschrieben:Ich denke, Dani wird sich 2014 Richtung Suzuki verabschieden, bei Honda würde Pol Espargaro und vielleicht sogar Nakagami aufrücken.Pol Espargaro fährt 2014 für Tech3 eine Yamaha!