GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
Das Teil soll gewinnen!
Das Teil soll gewinnen!
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Uups - vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!Henning #17 hat geschrieben:Street Bastard hat geschrieben:Ich denke, Dani wird sich 2014 Richtung Suzuki verabschieden, bei Honda würde Pol Espargaro und vielleicht sogar Nakagami aufrücken.Pol Espargaro fährt 2014 für Tech3 eine Yamaha!

Ich meinte 2015 und Aleix.
Vormals Street Bastard
http://www.speedweek.com/motogp/news/49 ... -Jahr.html
Gerade im unteren Teil wo es um die Zukunft vom Werksteam geht, stehen zwei interessante Punkte (wenn sie denn so stimmen). Pedrosa soll weg, erste Adresse sei Bradl wenn er im nächsten Jahr den Crutchlow macht und regelmäßig auf das Podest kommt. Sonst hätte aber auch genau dieser eine Ausstiegsklausel für 2015. Wilde Spekulationen aber man weiss ja nie.
Gerade im unteren Teil wo es um die Zukunft vom Werksteam geht, stehen zwei interessante Punkte (wenn sie denn so stimmen). Pedrosa soll weg, erste Adresse sei Bradl wenn er im nächsten Jahr den Crutchlow macht und regelmäßig auf das Podest kommt. Sonst hätte aber auch genau dieser eine Ausstiegsklausel für 2015. Wilde Spekulationen aber man weiss ja nie.
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
http://www.speedweek.com/moto2/news/490 ... assen.html
http://www.speedweek.com/moto2/news/490 ... assen.html
Vormals Street Bastard
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Alles Makulatur sollte Pedrosa 2014 Weltmeister werden.Mogli hat geschrieben:Interessanter Artikel:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- AndiGixxer Offline
Allerdings ist das ne große Glaskugel!Mogli hat geschrieben:Interessanter Artikel:

Ich frage mich nur, wie Bradl nächstes Jahr regelmäßig aufs Podest kommen will? MM, JL und DP werden die ersten Plätze für sich beanspruchen - und wenn einer nachkommt, dann eher VR. Genau wie dieses Jahr. Dazu kommen einige junde Wilde und ggf. findet Ducati ja auch was...
Wenn SB nochmal ein Podest schafft, dann wäre das schon ein großer Erfolg. Sollten es zwei werden, dann wäre das gigantisch. Regelmäßig? Glaub ich nicht dran - eher an 5. oder 6. Plätze, was ja nun auch mal nicht schlecht ist - wobei es wieder kein Fortschritt wäre.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
-
- Schnecke124 Offline
Näher an die ersten Drei ran und dann um den 4. kämpfen. Wär schon schön. Allerdings dürfte LCR dann ein bisschen mehr Hilfe von HRC benötigen. Alleine werden die das, aus technischer Sicht, nicht stemmen können.
Ciao Ralf
Ciao Ralf
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
In Asien sollen neue Talente für die Motorrad WM gefunden werden.
Alberto Puig neue Aufgabe ist die Betreuung des «Shell Advance Asia Talent Cup»
Mit dieser neuen "Werks-Honda" wurde die Ausscheidung dazu gefahren

Alberto Puig neue Aufgabe ist die Betreuung des «Shell Advance Asia Talent Cup»
Mit dieser neuen "Werks-Honda" wurde die Ausscheidung dazu gefahren

Sehe ich auch so.AndiGixxer hat geschrieben:Allerdings ist das ne große Glaskugel!Mogli hat geschrieben:[/b].
Ich frage mich nur, wie Bradl nächstes Jahr regelmäßig aufs Podest kommen will? MM, JL und DP werden die ersten Plätze für sich beanspruchen - und wenn einer nachkommt, dann eher VR. Genau wie dieses Jahr. Dazu kommen einige junde Wilde und ggf. findet Ducati ja auch was...
Wenn SB nochmal ein Podest schafft, dann wäre das schon ein großer Erfolg. Sollten es zwei werden, dann wäre das gigantisch. Regelmäßig? Glaub ich nicht dran - eher an 5. oder 6. Plätze, was ja nun auch mal nicht schlecht ist - wobei es wieder kein Fortschritt wäre.
Da sind Bautista,Rossi,Espargaro Brüder und Hayden das sind die wo in der Regel auch mitschmatzen wollen.
Sollte Bradl einen Schritt machen und 3-4x Podest schaffen- unter normalen Rennbedingungen hat er sich auch die Werkskiste verdient.
Bloß das ist alles von Pedrosa abhängig.
Gibts so eine Kugel in der Moto GP Ausführung ???

- Dateianhänge
-
- kugel.jpg (9.94 KiB) 1890 mal betrachtet
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
-
- FrankyFuchs Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: HH
Loris Capirossi von seinem letzten Arbeitgeber ein besonderes Nikolausgeschenk bekommen.
Die GP11 die er bei seinem letzten Rennen steuerte kann er jetzt in seine Sammlung stellen.

Die GP11 die er bei seinem letzten Rennen steuerte kann er jetzt in seine Sammlung stellen.