Zum Inhalt

ZX10R 2011 im Straßentrimm....

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• ghost2001 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR08

Beitrag von ghost2001 »

Pt-Race hat geschrieben:
ghost2001 hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:du depp lese mal was ich geschrieben habe , und ihr labersäcke :lol: :lol: wer war hinter mir, und wer war genau vor mir , Werner war ja viel viel weiter vorne :lol: :lol:

also ich hab dich an der boxeneinfahrt aufm pann überholt....jaja...ich weiss...rote flagge...aber überholt ist überholt.... :shock:

...
stimmt alles war rot und du bist noch ne runde gefahren du depp du sagtest ja dann , weil auf den zeitplan ja eine andere uhrzeit stand wann es zu ende ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

neee...weil du 4 runden mit deiner kawa vor mir her geschwuchtelt bist und ich endlich mal in den 3ten gang schalten wollte..... :roll:

hoffe wir sehen uns in 2011 wieder...würde mich echt freuen... 8)
.
Beitrag von Pt-Race »

ja freundal das werde ich mir werken, nächstes mal ziehe ich am kabel, und wehe du bist nicht dranne, dann wirst du unten die ganzen WC putzten
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • ghost2001 Offline

Beitrag von ghost2001 »

Pt-Race hat geschrieben:ja freundal das werde ich mir werken, nächstes mal ziehe ich am kabel, und wehe du bist nicht dranne, dann wirst du unten die ganzen WC putzten

ich erinnere mich wie patschnass du geschwitzt warst.... :shock:

nach den 4 runden in denen ich dir im nacken gesessen bin....aber mal ernst beiseite....für so ne 120ps kawa biste du echt flott unterwegs...von den NICHT-wettbewerbsfähigen reifen wollen wir ja erst gar nicht reden.... :D

...apropos....mein kumpel will seine gabel aufmotzen lassen SC59 08....aber er will hinterher KEINE contis fahren...geht das???

:shock:
.
Beitrag von Pt-Race »

hihihihih du nase du ich glaube habe das ganze wochenende nicht schwitzen müssen , eure box hatt immer nach luft geschnappptttt,, hihih gabelaufmotzen ja geht welche kolben vertex oder wössner wie hoch soll die drehen
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

ghost2001 hat geschrieben:nach den 4 runden in denen ich dir im nacken gesessen bin
war der Pt mit dem Pocketbike unterwegs?
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber bevor ich mal sterbe, will ich den PT mal am Pann in den Arsch treten...

Vermutlich geht das erst, wenn er mit 65 es körperlich nicht mehr gebacken kriegt und schon so spricht wie er jetzt schreibt......
German Moto Masters 2022
  • ghost2001 Offline

Beitrag von ghost2001 »

Pt-Race hat geschrieben:hihihihih du nase du ich glaube habe das ganze wochenende nicht schwitzen müssen , eure box hatt immer nach luft geschnappptttt,, hihih gabelaufmotzen ja geht welche kolben vertex oder wössner wie hoch soll die drehen
kolben??? meinste die bremse...da hat er schon irgendwelche raumfahrttechnologie verbaut....er hat irgendwas von federn gemurmelt....die blade hat inzwischen fast 30000 km drauf...und da denkt er...er sollte mal das ganze gabelöl und federnkram überarbeiten....

doch....DU hast schon geschwitzt als du angekommen bist....oder dein rasierwasser ist MazolaÖl...bei 160 grad...;-)....
.
Beitrag von Pt-Race »

ne ich habe für die instruktorenschwuchtel gemacht, und er ist echt wie alle rot hatten :!: :!: schon eine runde lang :!: :!: ich biege ein, alle anderen auch , schön wie halt eine Enten mama , und er ist einfach weiter gefahren , grund war echt der zeitplan ,weil auf den gestanden ist , bis 20 nach :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: er hat es durchgezogen :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 23. Dezember 2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

ghost2001 hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:hihihihih du nase du ich glaube habe das ganze wochenende nicht schwitzen müssen , eure box hatt immer nach luft geschnappptttt,, hihih gabelaufmotzen ja geht welche kolben vertex oder wössner wie hoch soll die drehen
kolben??? meinste die bremse...da hat er schon irgendwelche raumfahrttechnologie verbaut....er hat irgendwas von federn gemurmelt....die blade hat inzwischen fast 30000 km drauf...und da denkt er...er sollte mal das ganze gabelöl und federnkram überarbeiten....

doch....DU hast schon geschwitzt als du angekommen bist....oder dein rasierwasser ist MazolaÖl...bei 160 grad...;-)....
jetzt san ma aber schon etwas daneben gehhhhhhhh hihihihihih ja sende mir eine email ok
  • ghost2001 Offline

Beitrag von ghost2001 »

Pt-Race hat geschrieben: ....grund war echt der zeitplan ,weil auf den gestanden ist , bis 20 nach :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: er hat es durchgezogen :lol: :lol: :lol: :lol:

bezahlt ist bezahlt..... :shock:
.