Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
und ich dachte schon, die luft wäre raus hier ... 

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
manchmal denke ich mir, da hat Roland nicht nur den Lockinger mit gemeint, sondern eben aus Erfahrung auch sich selber.Roland hat geschrieben:Größenwahnsinnige Spinner haben dafür nicht nur eine Plattform!!motofahrer hat geschrieben:Hat den der Lockinger noch eine Plattform um seine geistigen Ergüsse zum besten zu geben?
Dabei ist Roland heute Rossi ein Stück näher gekommen.
Mir kommt es so vor, als wenn bei Roland eine "Sicherung durchbrennt" beim Reizthema Rossi, genauso, wie wohl bei Rossi heute beim Reizthema Marquez diese durchgebrannt ist.
Zu JLo und den Buhrufen.
Wurde nicht Vettel 2013 bei einigen Rennen gnadenlos ausgebuht? Und bliebt er dann der Siegerehrung fern?
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass sich fahrerisch JLo nichts zu schulden hat kommen lassen, aber das Hetzen gegen Rossi an der Stelle nicht sein muss.
Und damit stimme ich Lutze und anderen zu, die hier bemerken, dass sich 3 Fahrer ins Aus geschossen haben und von den 4 Aliens eben nur noch Pedrosa übrig bleibt. Dieser hat sich bisher auf der Strecke als auch neben der Strecke als Fair erwiesen.
- tobi90 Offline
- Motorrad: GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz
NOTIFICATION OF SANCTION
To: Mr. Valentino Rossi
Rider No.46 of the MotoGP Class
.
Dear Sir,
According to Article 3.5.5 of the FIM Road Racing World Championship Grand Prix Regulations, we confirm our decision.
Motive; On 25th October 2015 during the MotoGP race of the
Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix, you deliberately ran wide on Turn 14 in order to force another rider off line, resulting in
contact causing the other rider to crash
This is considered to be irresponsible riding causing danger to other competitors and is therefore an infringement of Article 1.21.2 of the FIM Road Racing World Championship Grand Prix Regulations.
Convocation: You were requested to attend a Race Direction hearing. Both riders involved were present at the hearing, both gave testimony, and video evidence was reviewed.
Decision: For the above motive, Race Direction has decided to impose on you the addition of 3 penalty points on your record, according to Article 3.2.1. of the FIM Road Racing World
Championship Grand Prix Disciplinary and Arbitration Code.
Da kann sich jeder selbst nen Bild machen... find ich sehr schwammigArticle 1.21.2
Riders must ride in a responsible manner which does not cause danger to
other competitors or participants, either on the track or in the pit-lane.
Any infringement of this rule will be penalised with one of the following
penalties: penalty points - fine - change of position - ride through – time
penalty – drop of any number of grid position at the rider’s next race –
disqualification - withdrawal of Championship points - suspension.

Hab jetz mal die Slowmotion paar mal angesehen.
Rossi schaut schaut und wartet
das alles auf der Vorderbremse -sieht man an der Gabel.
Der Zeitpunkt wo er die Bremse löst ist der als MM zum fallen beginnt bzw der "Fuß" zum Einsatz kam angeblich
Da hat Rossi den Kopf immer noch bei MM...normal schaut man da hin wo man auch hinfahren will...
Rossi ist in seine eigene Fall getappt ...wo sonst Gibernau Biaggi Stoner getreten sind
Strafe ist hart für Rossi...aber irgendwann(auch aus der Vergangenheit) läuft auch das Faß von H.Rossi über.
Sollte er es trotzdem machen...macht er sich unsterblich!
Rossi schaut schaut und wartet
das alles auf der Vorderbremse -sieht man an der Gabel.
Der Zeitpunkt wo er die Bremse löst ist der als MM zum fallen beginnt bzw der "Fuß" zum Einsatz kam angeblich
Da hat Rossi den Kopf immer noch bei MM...normal schaut man da hin wo man auch hinfahren will...
Rossi ist in seine eigene Fall getappt ...wo sonst Gibernau Biaggi Stoner getreten sind
Strafe ist hart für Rossi...aber irgendwann(auch aus der Vergangenheit) läuft auch das Faß von H.Rossi über.
Sollte er es trotzdem machen...macht er sich unsterblich!
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Der hätte still sein sollen,Siegerehrung rumbringen und dann ins Fäustchen lachenSpatz hat geschrieben:[
Zu JLo und den Buhrufen.
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass sich fahrerisch JLo nichts zu schulden hat kommen lassen, aber das Hetzen gegen Rossi an der Stelle nicht sein muss.

desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Das mit dem vors Vorderrad knallen war mehr oder weniger 1:1, sonst wäre es MM ja nur einmal gelungen.toki hat geschrieben:2. Es war mehr als auffällig dass er nicht wie er selbst sagt auf Sieg oder sonstwas fuhr ´sondern absichtlich VR ärgerte.
So oft wie der ihm vors Vorderrad knallte. (Das hab ich schon gesagt bevor es zur disskutierten Aktion kam)
Street Bastard hat geschrieben:Warum mischt sich Marquez so vehement in eine WM-Entscheidung ein, in der er keine Rolle mehr spielt?
Dann sollten JL und VR wie es schon einer vorschlug am besten tatsächlich nur zu zweit das letzte Rennen bestreiten und der Sieger ist WM. Der Rest spielt ja keine Rolle mehr. Dabei wird aber vergessen das JL sich in den Rennen zuvor auch gegen MM durchsetzen musste um in der Position zu sein jetzt noch WM werden zu können. Rossi natürlich genau so.
Verwerflich ist nur wenn Marquez das bewußt gemacht hat, was schwer nachzuweisen ist. Ich vermute aber schon das er in der Hauptsache Rossi im Blick hatte heute und das als Reaktion auf Rossi's Vorwürfe vom Donnerstag. Musste nicht sein aber mein Gott die Welt geht davon nicht unter egal wer WM wird.
Rossi hat immer noch alle Möglichkeiten das selbst zu richten.
So schau ich mir jetzt nochmal das MotoGP-Rennen an, die Formel 1 oder doch den Tatort?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Pitter1946 Offline
Das was der Kleine da provoziert hat, würde sich wohl keiner gefallen lassen.
VR hat ( leider) auf der Strecke darauf reagiert. Jeder andere Fahrer, seien es Lorenz, Jannone, Dovi, die Spargels oder auch Bradl wären bei den Aktionen mehr als sauer gewesen.
Mich würde interessieren wie ein Cal C, Bradley S oder Scott R sich nach solchen Aktionen mit dem Kleinen unterhalten hätten.
VR hat ( leider) auf der Strecke darauf reagiert. Jeder andere Fahrer, seien es Lorenz, Jannone, Dovi, die Spargels oder auch Bradl wären bei den Aktionen mehr als sauer gewesen.
Mich würde interessieren wie ein Cal C, Bradley S oder Scott R sich nach solchen Aktionen mit dem Kleinen unterhalten hätten.

Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- navisus Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 L8
- Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
wo liegt der UnterschiedLutze hat geschrieben:toki hat geschrieben: MotoGP-Rennen oder doch den Tatort?

Sorry für OFFTOPIC: im BR3 läuft das Chiemgauer VolkstheaterLutze hat geschrieben:
So schau ich mir jetzt nochmal das MotoGP-Rennen an, die Formel 1 oder doch den Tatort?

desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!