GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Mit den 365 Tagen hat jeder Punkt egal wann er kassiert wurde den gleichen Wert.
Nur so ist es fair.
Mit den 365 Tagen hat jeder Punkt egal wann er kassiert wurde den gleichen Wert.
Nur so ist es fair.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: GP-News
Damit möchte man meiner Meinung nach vermeiden, dass jemand zu Saisonende, vorzugsweise noch beim letzten Rennen, voll reingrätscht. Dieses Jahr war es ja so, dass Lorenzo beim letzten Rennen ohne Rücksicht auf Verluste reinhalten konnte - was ja auch passiert ist. Er wusste ja, dass nach dem Rennen alle Punkte gestrichen werden.
- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
aeh, ganz ehrlich, Roland ansticheln oder Wintermodus:
Was JLo in Valencia gemacht hat, war doch total genial. Sicher hat er sich den Strafpunkt verdient sowie auch Magic Marc einige hatte. Aber dafür waren die ersten zehn Runden dieses Rennens extrem spannend. Es hätte ja doch sein können, dass Vale oder Crutchlow zwischen die Hondas grätschen können.....
...so oder so, die Saison war genial, meiner Meinung nach. Schade, dass Moaning Stoner keine Lust mehr hatte. Aber viel besser geht eh kaum. Besonders wenn ich an die Dohan-Jahre denke!
Was JLo in Valencia gemacht hat, war doch total genial. Sicher hat er sich den Strafpunkt verdient sowie auch Magic Marc einige hatte. Aber dafür waren die ersten zehn Runden dieses Rennens extrem spannend. Es hätte ja doch sein können, dass Vale oder Crutchlow zwischen die Hondas grätschen können.....
...so oder so, die Saison war genial, meiner Meinung nach. Schade, dass Moaning Stoner keine Lust mehr hatte. Aber viel besser geht eh kaum. Besonders wenn ich an die Dohan-Jahre denke!
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
- Baker Offline
- Motorrad: Yamaha RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Jetzt wirds ja interesannt ob Lorenzo wechselt am ende von 2014. Er ist ja der einzige dessen Vertrag auslauft bei Yamaha . Ich glaub Rossi sein vertrag auch sowie Bautista.
Koennte ja sein das vielleicht doch ein Werksbike frei wird.
Koennte ja sein das vielleicht doch ein Werksbike frei wird.
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
- Roland Offline
Alle Verträge laufen Ende 2014 aus, ausser der von Crutchlow. Aber der hat unter diversen Umständen eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Also könnte sein, dass der auch auf dem Markt ist.
All die starken Fahrer und jeder muss sich um einen neuen Vertrag kümmern. Besser kann die Saison eigentlich nicht werden. Wenn alle halbwegs gesund bleiben, kann die Saison 2013 echt noch mal getoppt werden.
Stefan Bradl scheint ja Spass zu haben auf dem Crosser. Wenn dass wirklich die Zentel bringen sollte, gehören aber einige bei LCR geschüttelt dass man den Schritt nicht vorher gemacht hat.
Stefan Bradl scheint ja Spass zu haben auf dem Crosser. Wenn dass wirklich die Zentel bringen sollte, gehören aber einige bei LCR geschüttelt dass man den Schritt nicht vorher gemacht hat.
- doctorvoll Online
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...was hat LCR denn mit Bradls Trainingprogramm zu tun????Mogli hat geschrieben: Stefan Bradl scheint ja Spass zu haben auf dem Crosser. Wenn dass wirklich die Zentel bringen sollte, gehören aber einige bei LCR geschüttelt dass man den Schritt nicht vorher gemacht hat.
Wenn er sich beim Crossen verletzt werden genau die ihn schütteln wenn er nicht fahren kann.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Roland Offline
doctorvoll hat geschrieben:...was hat LCR denn mit Bradls Trainingprogramm zu tun????Mogli hat geschrieben: Stefan Bradl scheint ja Spass zu haben auf dem Crosser. Wenn dass wirklich die Zentel bringen sollte, gehören aber einige bei LCR geschüttelt dass man den Schritt nicht vorher gemacht hat.
Wenn er sich beim Crossen verletzt werden genau die ihn schütteln wenn er nicht fahren kann.
So siehts aus. Stefan hat zuhause auch einen Crosser, aber fuhr damit letzten Winter nicht viel weils bei uns ja schliesslich ziemlich viel Schnee hatte und Stefan davon abgesehen auch am Unterarm wegen seines Armpump operiert wurde.
Die Liste jener, die sich schon beim Crossen verletzt haben ist ziemlich lang. Melandri z.b. hat sich beim Crossen schon mehrmals die Schulter ausgekugelt...
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Man hört schon oft von Trainingsverletzungen beim Motocross, aber es scheint eine effektive Trainingsmethode zu sein. Kann ich auf meinem Niveau z.B. nicht behaupten - wüsste nicht wie ich etwas vom Motocross auf die Straßenrennstrecke mitnehmen sollte (außer Kondition und Power in den Unterarmen). Aber es macht einfach Spaß - den Jungs bestimmt auch! Und wenn es dann noch was bringt, sollen sie doch - Rennrad fahren find ich auch saugefährlich 

Ride it like you stole it! 

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Dito! Und darüberhinaus hab ich nicht genug Eier in der Hose mit dem Crosser ordentlich zu fahren.phiL46 hat geschrieben:Man hört schon oft von Trainingsverletzungen beim Motocross, aber es scheint eine effektive Trainingsmethode zu sein. Kann ich auf meinem Niveau z.B. nicht behaupten - wüsste nicht wie ich etwas vom Motocross auf die Straßenrennstrecke mitnehmen sollte (außer Kondition und Power in den Unterarmen).
naja, ich hab es ja schon mal gesagt. Eigentlich bin ich ein schlechter Motorrad Fahrer. Ich kann nur schnell fahren, aber keine Stunts, Sprünge, Wheelies, oder sonst was.