GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Aber wenn man mal von dem Verletzungsrisiko absieht, welches auf durch keine Sprünge minimiert wird, ist es in meinen Augen auf jeden Fall besser als nicht zu fahren. Klar ist es etwas anderes mit der MotoGP Maschine zu fahren und man kann das Rutschen nicht mit einander vergleichen. Aber fahren ist fahren und besser als Rennrad ist es auf jeden Fall.
- mr_spinalzo Offline
"Ich würde gerne einen Dieselmotor einführen in der Moto2. Warum gibt es so etwas nicht? Schließlich gewinnen die Audi-Dieselmotoren auch dauernd die 24-Stunden-Rennen in Le Mans."

"Ich würde gerne einen Dieselmotor einführen in der Moto2. Warum gibt es so etwas nicht? Schließlich gewinnen die Audi-Dieselmotoren auch dauernd die 24-Stunden-Rennen in Le Mans."

schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Na ein Glück hat der Talent beim fahren... Ingenieur wird der sicher nicht 

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
So lautet der nicht aus dem Zusammenhang gerissene Absatz:mr_spinalzo hat geschrieben:Zitat Stefan Bradl ( speedweek )
<<Stefan Bradl selbst hat auch noch einen technisch revolutionären Vorschlag für die Moto2-Weltmeisterschaft, auch wenn er nicht 100-prozentig ernst gemeint ist. «Ich würde gerne einen Dieselmotor einführen in der Moto2», sagt Bradl. «Warum gibt es so etwas nicht? Schliesslich gewinnen die Audi-Dieselmotoren auch dauernd die 24-Stunden-Rennen in Le Mans.>>
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- nafF Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Dachte mir beim lesen des Artikels auch sofort das sowas zu 100% wieder aus dem Zusammenhang gerissen wird und der Bradl dann als Vollpfosten hingestellt wird.
Aber das geht wohl allen Fahrern so die bei einem Interview nicht immer auf der Hut sind was hinterher abgedruckt wird.
Kann mich erinnern das Stoner in einem Interview mal 300 PS und keine Traktionskontrolle gefordert hat...was er wohl wirklich gesagt hat bei dem Interview werden wir wohl nie erfahren, Hauptsache mal wieder eine Schlagzeile gebracht
Die Speedweek wird mir diesbezüglich (sehr reisserischer, fast BILD-mäßiger Stil) immer unsympathischer!
Aber das geht wohl allen Fahrern so die bei einem Interview nicht immer auf der Hut sind was hinterher abgedruckt wird.
Kann mich erinnern das Stoner in einem Interview mal 300 PS und keine Traktionskontrolle gefordert hat...was er wohl wirklich gesagt hat bei dem Interview werden wir wohl nie erfahren, Hauptsache mal wieder eine Schlagzeile gebracht

Die Speedweek wird mir diesbezüglich (sehr reisserischer, fast BILD-mäßiger Stil) immer unsympathischer!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
nafF hat geschrieben:Dachte mir beim lesen des Artikels auch sofort das sowas zu 100% wieder aus dem Zusammenhang gerissen wird und der Bradl dann als Vollpfosten hingestellt wird.
Kann mich erinnern das Stoner in einem Interview mal 300 PS und keine Traktionskontrolle gefordert hat...was er wohl wirklich gesagt hat bei dem Interview werden wir wohl nie erfahren, Hauptsache mal wieder eine Schlagzeile gebracht![]()
Logo werden solche Dinge aus dem Zusammenhang gerissen, deshalb habe ich alles gepostet.
Das mitm Stoner stand aber auch auf anderen Portalen, nicht nur bei der SW.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
- mr_spinalzo Offline
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 22201.htmlRoland hat geschrieben:nafF hat geschrieben:Dachte mir beim lesen des Artikels auch sofort das sowas zu 100% wieder aus dem Zusammenhang gerissen wird und der Bradl dann als Vollpfosten hingestellt wird.
Kann mich erinnern das Stoner in einem Interview mal 300 PS und keine Traktionskontrolle gefordert hat...was er wohl wirklich gesagt hat bei dem Interview werden wir wohl nie erfahren, Hauptsache mal wieder eine Schlagzeile gebracht![]()
Logo werden solche Dinge aus dem Zusammenhang gerissen, deshalb habe ich alles gepostet.
Das mitm Stoner stand aber auch auf anderen Portalen, nicht nur bei der SW.
Die Frage ist jetzt wer das original interview geführt hat
Und wer von wem abgeschrieben hat.
( und ggf. den Text verändert hat )
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Quellenangabe steht doch genau drin:mr_spinalzo hat geschrieben: http://www.motorsport-total.com/motorra ... 22201.html
Die Frage ist jetzt wer das original interview geführt hat
Und wer von wem abgeschrieben hat.
( und ggf. den Text verändert hat )
".........so der Deutsche gegenüber 'Speedweek'."
- mr_spinalzo Offline
bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich speedweek zitiert habe und nicht motorsport aktuell
und da war der zwischensatz von wegen nicht ganz ernst, noch nicht drin !
ich hab das zitat auf jeden fall nicht gekürzt, also hab ich motorsport aktuell zitiert ( was ich nicht glaube ) oder speedweek hat nachgebessert um bradl nicht blöd aussehen zu lassen
also genau umgekehrt wie roland hier vermutet
und da war der zwischensatz von wegen nicht ganz ernst, noch nicht drin !
ich hab das zitat auf jeden fall nicht gekürzt, also hab ich motorsport aktuell zitiert ( was ich nicht glaube ) oder speedweek hat nachgebessert um bradl nicht blöd aussehen zu lassen
also genau umgekehrt wie roland hier vermutet