Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von Chris »

Lutze hat geschrieben:
-Meyer Kurt- hat geschrieben: ruf ihn doch an
Chris hat die Nummer von Sykes? :twisted:
Du nicht? ;-)
  • Chris79 Offline
  • Motorrad: ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Chris79 »

TommyTequila hat geschrieben:Warum hat sich SMR für Sykes und gegen Laverty entschieden? Laverty ist mittlerweile auf der alten Aprilia fast immer Top5 fähig und hat sogar 2 Podestplätze geschafft. Sykes dagegen wandert im Tableau tendenziell immer weiter nach hinten
Vielleicht wegen dem JLo-Effekt? :) Was so medial von Laverty rüberkommt ist er wohl ne ziemliche Diva wie unser Herr Lorenz auch. Wenn du stattdessen nen Sykes bekommst der aufm Boden steht und einfach ein ehrliches Moped entwickeln möchte, statt Sätze von sich zu geben wie Herr Laverty der ja nur unfairerweise derzeit nicht WM ist dann schaust du dich schon um.
2025 - German Moto Master
2025 - DLC Endurance
Calafat - 10.03. /14.03
Aennau - 13.4
Tazio Nuvolari - 02.05/04.05 wg. Entfall GMM Brno Auftakt
HHR (Eybis) - 31.05. / 01.06.
Brno (Max-Racing) - 28.07. / 31.07.

https://www.instagram.com/chris.5.7.9/
  • frrranky Offline
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon

Beitrag von frrranky »

Chris79 hat geschrieben:Laverty [...] Diva [...] nur unfairerweise derzeit nicht WM ist
na, da tun sie sich mit Sykes ja massiv 'verbessern' :mrgreen:

Denke, da steckt wie immer Politik + $$$ dahinter und mit Sykes bekommen sie einen, der das "Uebermotorrad d.letzten Jahre" bestens kennt.
  • Rock`n Roll Offline

Beitrag von Rock`n Roll »

frrranky hat geschrieben:...
Denke, da steckt wie immer Politik + $$$ dahinter und mit Sykes bekommen sie einen, der das "Uebermotorrad d.letzten Jahre" bestens kennt.
der wird aber den Teufel tun und die BWM so entwickeln wie die aktuelle Kawasaki
sondern eher das Gegenteil.... :lol:
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Rock`n Roll hat geschrieben:
frrranky hat geschrieben:...
der wird aber den Teufel tun und die BWM so entwickeln wie die aktuelle Kawasaki
sondern eher das Gegenteil.... :lol:

Das setzt aber voraus dass er weiß wie er es nicht machen will/soll. :mrgreen: :wink:
Also muss er die Kawa so oder so gut kennen.

Ist doch aber vollkommen egal, oder?
Hauptsache der Reiti bekommt eine Chance und kann sich durchsetzen.
Und das dürfte bei beiden Kandidaten nicht einfach, aber machbar sein.

gruß gixxn
  • Rock`n Roll Offline

Beitrag von Rock`n Roll »

Für Reiti spricht, dass er inzw. die BMW-Gene eingepflanzt hat :D
Wichtig für Ihn ist, dass sie ihn ernst nehmen im Team und er sich dort wohlfühlt.
Am besten wär, wenn er ein paar von seiner bisherigen Crew mitnehmen könnte,
Bayern im Team :D
aber das wird wohl eher nix
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von Roland »

Chris79 hat geschrieben: Was so medial von Laverty rüberkommt ist er wohl ne ziemliche Diva wie unser Herr Lorenz auch.

Laverty eine Diva? Wie kommt man auf sowas?
Ich kenn ihn persönlich, wenn Eugene etwas ist, dann auf keinen Fall eine Diva. Das würden Schwager Davies und Bruder Michael schon gar nicht zulassen. Den würden sie nämlich bei der nächsten Familienfeier sauber auslachen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • TommyTequila Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Misano

Beitrag von TommyTequila »

Chris79 hat geschrieben:
TommyTequila hat geschrieben:Warum hat sich SMR für Sykes und gegen Laverty entschieden? Laverty ist mittlerweile auf der alten Aprilia fast immer Top5 fähig und hat sogar 2 Podestplätze geschafft. Sykes dagegen wandert im Tableau tendenziell immer weiter nach hinten
Vielleicht wegen dem JLo-Effekt? :) Was so medial von Laverty rüberkommt ist er wohl ne ziemliche Diva wie unser Herr Lorenz auch. Wenn du stattdessen nen Sykes bekommst der aufm Boden steht und einfach ein ehrliches Moped entwickeln möchte, statt Sätze von sich zu geben wie Herr Laverty der ja nur unfairerweise derzeit nicht WM ist dann schaust du dich schon um.
So wirkt er gar nicht auf mich. Auch in seiner MotoGP Zeit hat er nicht wirklich gestänkert, obwohl er dort immer mit das älteste Motorrad im Feld hatte (er hat das hat 2-3 mal angemerkt, aber das ist denke ich normal und auch die Wahrheit).
Auch jetzt bei Aprilia war er immer recht positiv und hat in regelmäßig Abständen von Fortschritten geredet. Klar, einmal hat er in nem Interview mal klargestellt das jetzt was passieren muss. Aber von Diva ist der m.M.n. weit entfernt.
So sehe ich wenn dann Sykes, der in gefühlt jeden Interview darauf hinweisen musste, dass nur für Rea entwickelt wurde und das gar nicht mehr seine Kawa sei :lol:
Saison 2019

19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
  • Chris79 Offline
  • Motorrad: ZX10R

Beitrag von Chris79 »

Bei meiner Aussage bezog ich mich auf die Interviews als er in der MotoGP keinen Vertrag mehr erhielt und in die SBK wechselte. Da waren schon sehr selbstbewusste Aussagen dabei. Er sprach von Weltmeister mit Aprilia im ersten Jahr und das nur er derjenige wäre der JR Parole bieten kann und noch einiges mehr. Auch meine ich trübt mich meine Erinnerung nicht als das im ersten Jahr nicht so klappte, dass es doch mehr am Motorrad liegt als am Fahrer. Daher hab ich mit ihm den JLo-Effekt verbunden. Beim Herrn Lorenz isses ja auch immer was Anderes. Entweder passt das Bike nicht oder ein mehrere Meter entfernte Fahrer ist schuld an seinem Highsider, oder oder. Kennt man ja.

Leider sind die Artikel nicht mehr online sonst hätt ichgern noch die Referenz gepostet.

Aber es ist ja schon raus, dass ich mich da wohl irre und einen falschen Eindruck gewonnen habe. Von daher kein Ding.
2025 - German Moto Master
2025 - DLC Endurance
Calafat - 10.03. /14.03
Aennau - 13.4
Tazio Nuvolari - 02.05/04.05 wg. Entfall GMM Brno Auftakt
HHR (Eybis) - 31.05. / 01.06.
Brno (Max-Racing) - 28.07. / 31.07.

https://www.instagram.com/chris.5.7.9/
  • Bassini Offline
  • Motorrad: 600rr PC40

Beitrag von Bassini »

hi leute,
wo gucke ich denn das SSP Rennen in voller Länge, wenn ich nachmittags keine Zeit habe den servus tv stream zu schauen? auf ES1 kommt es ja um 23:55 aber nur in 30min - werbung. da fehler ja bestimmt wieder einiges.

Grüße
Bassini
Antworten