Zum Inhalt

annual HFWMfA

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

welcher termine soll es sein? ;)

Umfrage endete am Samstag 15. Dezember 2007, 14:30

• Samstag, 26.01.2008
  • 20
  • 38%
  • Samstag, 02.02.2008
  • 32
  • 62%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

• dude Offline
Beitrag von dude »

löl.... das konzept mit diesen boxen, wo alle ihren kram reinlegen ist aber auch echt kacke. kein wunder, dass da sachen vertauscht werden :).

naja, hawe wohnt ja zum glück nicht allzu weit weg und war eben auch schon hier, so, dass der kleine joni jetzt zurück in seine butze zum lernen kann - hehe.

@ hawe
vielen dank für die prompte schlüsselllieferung!!

@ widdy
wir beide wissen, welches team das zweitplatzierte der herzen war! ;)
wolle und franz schrecken halt vor keiner taktischen finesse zurück - hehe :).

lars langsams team ist übrigens vorletzer geworden, wenn mich nicht alles täuscht :).

cheffe sollte bald mit der ergebnisdatei um die ecke kommen, dann können wir das alles nochmal genau auswerten...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

So, bin auch wieder daheim.
Es war mal wieder eine geniale Veranstaltung.

Der Sieg des Teams Vorfahrt wäre nur noch eine Frage der Zeit gewesen... leider ging sie zu schnell vorbei.
Gerade hatte ich mich im Kart wohl gefühlt, schon war der Turn zu Ende.
Dem Herrn Y BSE ihm sein Ruin hat eine stramme Leistungssteigerung hingelegt.
Eine weitere Verbesserung hat nur der Teer in seiner Lunge verhindert... :wink:
Y BSE, AndiGixxer und Glühwurm haben sich ebenfalls zu ungeahnten Rundenzeiten motiviert - selbst kratergroße, blutige Blasen an den Händen haben sie nicht aufhalten können.

Der letzte Turn war nicht so krass wie letztes Jahr, wo wart Ihr denn alle?

Es lebe der Spocht 8)

Karaoke ist schädlich für das Trommelfell und sollte mit mehreren Jahren Zwangsarbeit in polnischen Wattestäbchenfabriken bei Brot und Karaoke in 115dB bestraft werden... :x 8)

Vielen Dank an Cheffe und Dude für die Organisation.

PS: An die Herren mit der großen Klappe:
Bitte schomma die Schachteln Tannzäpfle bereitstellen.
Eventuell kann man die Einlösung der Wettschulden mit einem Besuch in meiner neuen Bleibe kombinieren.
Aber est, wenn alles hier feddich is...

Edith:
E.F.I., wo warst Du nach dem Kartevent?
Ich dachte, Du gehst mit ins La Luna?

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

dude hat geschrieben:lars langsams team ist übrigens vorletzer geworden, wenn mich nicht alles täuscht :).
Eigentlich war unsere Mission schon beim Start zum Scheitern verurteilt, wenn ein Team Suzuki Heizer heißt, dann kann das einfach nichts werden. Zum Glück saß HaneBub gerade im Kart als er den Namen bekannt gegeben wurde :twisted:
Dude Du hast recht, wir sind nur Vorletzter geworden, bei uns sollten aber auch alle vier Fahrer die gleiche Fahrzeit bekommen ;-) Weiterhin hat keiner aus unseren Team in der Quali gepokert und ist ca. 2 sek. :evil: langsamer gefahren und hat sich dabei die ganze Zeit umgedreht.
Außerdem wurde unser Protest nicht anerkannt: Wegen angeblichen zu schnell fahren unter Gelb, musste ich dann auch noch 2 min, in die Boxengasse... :evil: :twisted: :evil: (Zu diesen Zeitpunkt waren wir auf Platz vier.)
Wir konnten aber noch mit einen souveränen Abstand von 1 sek. unseren Vorletzten Platz verteidigen... :shock:

That's Race, wir werden unsere Waffen für die nächste Veranstaltung wetzen.

@Dude: Danke noch einmal für die super Orga und was meines Erachtens auch super war, dass alle Karts auf einen Level waren.

@Suzuki Heizer: Auch als Vorletzter waren wir ein geiles Team...
Lars #30

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Prinzessin Horst hat geschrieben: Karaoke ist schädlich für das Trommelfell und sollte mit mehreren Jahren Zwangsarbeit in polnischen Wattestäbchenfabriken bei Brot und Karaoke in 115dB bestraft werden... :x 8)
He he, das war eine lustige Show. Viel schlimmer fande ich es nur, dass der Meyer-Kurt jeden Text kannte und sicherlich alle Alpen bei sich in der Schrankwand hat.
Lars #30

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

So, Bringschuld erledigt!

Man bin ich langsam!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Lars hat geschrieben:He he, das war eine lustige Show. Viel schlimmer fande ich es nur, dass der Meyer-Kurt jeden Text kannte und sicherlich alle Alpen bei sich in der Schrankwand hat.
Dann sollte die Schrankwand mindestens 4.810,9 Meter hoch sein... 8)
Der Herr Meyer-Kurt ist ja auch im richtigen Alter für diese Art Lieder :mrgreen:
Außerdem saß er im perfekten Blickwinkel zum Textmonitor :wink:
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

So, ich bin auch karaokegeschädigt wieder zu Hause. Das war mal wieder eine klasse Veranstaltung die Dude und Cheffe da organisiert haben. :D

Ich muß hier allerdings noch etwas gerade stellen.
Daß wir Vorletzter wurden war augeklügelt geplant. Handelt es sich hier doch um eine Hackfressenweltmeisterschaft. Dass diese auch noch für ausschließlich arme Hackfressen gilt, tut dem ursprünglichen Ziel dieser Veranstaltung keinen Abbruch. Hinterfragt man dieses Ziel, kommt man schnell zu dem Schluß, daß es bei dem Aussehen von Hackfressen nur um unhübsche Menschen gehen kann und bei einem Ranking dieser Spezie nun mal die Häßlichsten der Häßlichen vorne sind und die mit einem besseren Aussehen Gesegneten nunmal deutlich weiter hinten landen.
In sofern ist unser vorletzter Platz nur Ausdruck unseres sehr guten Aussehens und untermauert unsere äußerst positive und angenehme Erscheinung.
Die Sieger und Platzierten dieser Hackfressen-WM haben da doch einen erheblichen optischen Nachteil. Deshalb gönnen wir ihnen auch den Sieg resp. die vorderen Plätze, damit sie wenigstens einmal im Jahr was zum Lachen haben. :lol:

Was gestern auffällig war ist, daß Herr Prinzessin ohne seine obligatorischen Durchfahrtstrafen und sonstige Repressalien seine Turns fahren konnte. Trotz gesitteter Fahrweise war er dennoch sauschnell. Geht doch! :lol:

Danke Ruschel für den Taxieinsatz.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

:twisted: Die haben meine Spatzelruder Alpenjodler doch gar nicht gespielt. :wink:

Und überhaupt hat unser schnauferle doch grad so die Bergaufpassage gepackt, von wegen gleiche Karts, mein lieber Widdy, ich hatte bestimmt so 0,034 PS weniger wie ihr. :lol: :lol:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Herzlichen Dank an das Orga-Team und alle Gaskranken!!!!!
Es war wieder klasse!!!!

Ich bin dafür, dass Team "Hard Rider" und "GP503" die Medalien zurückgeben müssen. 8) :twisted:

Hard Rider bestannden praktisch nur aus Snoopy der ca. 3 von 4 Stunden gezündet ist und GP503 hat mal wieder extra die schlechte Quali gefahren um ein starkes Team um sich zu bilden. :lol: Wie krank seid Ihr denn? :lol:

Zum Meyers Kurt:
Der hört nur Andrea Körom oder so .... :lol:

@Familie YBSE1,1
Ihr wolltet doch mit ins La Luna!!!! Zack waren sie weg .... die YBSEN's :evil: :?

Ihr seid alle krank! :lol: :twisted:
Grüße
Jörg#33

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

an alle Schlüssel-, Turnbeutel- und Tütenvergesser :wink:

auch ich habe meine Sachen im Fahrwerk vergessen 8) :roll:

@ruschel und Co

sollte jemand die Tage am Fahrwerk vorbeikommen, bitte meine Schuhe und Racekleidung mitbringen, DANKE

kaum waren wir um 3 Uhr weider zuhause, mussten wir feststellen, dass wir alle aus dem Ohr bluten, Dank gebühre den Karaokefetischisten :wink:

es hat Spass gemacht und der Winter wurde um Monate gekürzt, leider kam es nicht zum Showdown zwischen den Teams Racing4Fun und GP503, es tut mir leid dass Ihr das Podium verpasst habt :cry:

@Horschd ( Held des Tages)

was für Drogen hast du diesesmal genommen ? RESPEKT, dein letzter Turn war echt geil

@widdy75
ich hoffe dein Toilettenpapierverbrauch ist wieder auf das normale Maß gesunken :toilet: :toilet:

weitere Infos, wenn ich wieder wach bin

gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Antworten