Fahrerkarusell Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Fahrerkarusell Moto GP

- Pt-Race Offline
Wenn's stimmt, würde die Meldung in den nächsten Tagen wie ein Hammer einschlagen: Marlboro will das Yamaha-Werksteam sponsern, wenn man dort Rossi unter Vertrag nimmt.
Wenn's stimmt, würde die Meldung in den nächsten Tagen wie ein Hammer einschlagen: Marlboro will das Yamaha-Werksteam sponsern, wenn man dort Rossi unter Vertrag nimmt.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Pt-Race hat geschrieben:Zitat Fachzeitschrift

welche?
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Yeah Yamaha wieder in rot/weiß?! Das wäre ja mal ein ding.Pt-Race hat geschrieben:Zitat Fachzeitschrift
Und die Edith sagt: Wenn das stimmt zeigt das sein enormes Marketingpotential, das immer noch deutlich höher anzusiedeln ist als das aller anderen Fahrer.
Für Marlboro wäre es eine Win-Win Situation. Würde er dort auch verkacken würde Marlboro wenigstens einen potentiellen Weltmeister sponsern

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- mario10 Offline
- Motorrad: M1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Zed Offline
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Zed hat geschrieben:Des is auf römisch...

- zwenowitsch Offline
Naja das heißt ja aber auch im Umkehr schluss nicht das gelernte GP fahrer schnell auf ner Moto 2 sind. schau dir Terrol an letztes Jahr WM und jetzt wo fährt der? derzeit noch hinter NeukirchnerRoland hat geschrieben:
Die SSP haben mit einer Moto2 nur den Motor gemein. Eine Moto2 ist wesentlich steifer, direkter zu fahren und aufgrund des kleinerem Fensters in dem sie richtig schnell ist, muß der Fahrer das auch umsetzen können.
Die Fahrer aus der 125er/Moto3 sind diese Fahrwerke gewöhnt, sie haben das Gefühl dafür gelernt. Ausserdem ist der Grenzbereich wesentlich schmäler. Man siehts ja, alle die aus der WSSP in die Moto2 kamen, haben bisher nix gerissen.
Zudem gibts in der Moto2 15-20 Fahrer vom Schlage eines Sofuoglus, in der WSSP halt nur 2-3 die dann auch noch ziemlich unkonstant sind.
oder Corsi, Elias, julian Simon
Alles GP sieger oder Welt und Viezeweltmeister.
Moto 2 ist halt auch die härteste WM klasse da wenn man sich woanders mal ein zehntel einschenken lassen kann um noch vorn zu fahren reicht das hier oft nicht für top 8.
Jage nicht was du nicht töten kannst
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Das habe ich ja auch nicht behauptet bzw suggerieren wollen. Dieses Phänomen gabs schon immer, es gab genug Fahrer, die von der 125er als GP-Sieger kamen und mit einer 250er einfach nicht zurechkamen. Das gleiche sah man oft bei Wechseln von 250er auf eine 500er.zwenowitsch hat geschrieben: Naja das heißt ja aber auch im Umkehr schluss nicht das gelernte GP fahrer schnell auf ner Moto 2 sind. schau dir Terrol an letztes Jahr WM und jetzt wo fährt der? derzeit noch hinter Neukirchner
oder Corsi, Elias, julian Simon
Alles GP sieger oder Welt und Viezeweltmeister.
Moto 2 ist halt auch die härteste WM klasse da wenn man sich woanders mal ein zehntel einschenken lassen kann um noch vorn zu fahren reicht das hier oft nicht für top 8.
Dann spielt wie so oft der Kopf eine Rolle, hier wird wohl niemand ernsthaft behaupten wollen ein Elias könne keine Moto2 fahren. Aber anscheinend hat ihm 2011 irgendwie den Nerv gezogen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Ein Elias kann auch MotoGP fahren, immerhin hat er ein rennen gewonnen, das hat auch nicht jeder geschafftRoland hat geschrieben:hier wird wohl niemand ernsthaft behaupten wollen ein Elias könne keine Moto2 fahren. Aber anscheinend hat ihm 2011 irgendwie den Nerv gezogen.

...in Ren(n)te...