GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Man sollte bei Stoners Testfahrten bedenken, dass er nie mit der Magnetti Marelli-Software gefahren ist sondern ausnahmslos mit HRC-Software.
-
- hyperduke Offline
- Beiträge: 401
- Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 19:39
- Lieblingsstrecke: hungaroring
- Wohnort: Österreich
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Beeindruckend, wieviel die Software alleine so bringt. Dabei ist doch der Stoner der, der amDartagnan hat geschrieben:Man sollte bei Stoners Testfahrten bedenken, dass er nie mit der Magnetti Marelli-Software gefahren ist sondern ausnahmslos mit HRC-Software.
liebsten ohne der Elektronik und so... oder nicht?
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ... 

-
- Zwutschgerl Offline
- Beiträge: 36
- Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 20:03
- Motorrad: CBR600 PC40
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring
Re: GP-News
Kontaktdaten:
kann das mal jmd. übersetzen? scheint interessant zu sein
kann kein italienisch
http://manziana.motocorse.com/blog/3467 ... 0.facebook
kann kein italienisch

http://manziana.motocorse.com/blog/3467 ... 0.facebook
- bambo Offline
- Beiträge: 579
- Registriert: Montag 14. November 2005, 16:05
- Wohnort: Schönaich
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ich hoffe lieber Hyperduke Du schaffst es nicht mit Deiner ständigen
den entsprechenden Herrn aus der Reserve zu locken, den nichts anderes scheinst
Du zu wollen!
Finde die Forward-Truppe genial. Der Edwards gerade mal 25 Runden fahren können und
starke Leistung abgeliefert! Aleix eh Hammer...

den entsprechenden Herrn aus der Reserve zu locken, den nichts anderes scheinst
Du zu wollen!
Finde die Forward-Truppe genial. Der Edwards gerade mal 25 Runden fahren können und
starke Leistung abgeliefert! Aleix eh Hammer...
-
- hyperduke Offline
- Beiträge: 401
- Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 19:39
- Lieblingsstrecke: hungaroring
- Wohnort: Österreich
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Meine Frage war ernst gemeint. Denn es wäre doch wirklich beeindruckend, wenn diebambo hat geschrieben:Ich hoffe lieber Hyperduke Du schaffst es nicht mit Deiner ständigen![]()
den entsprechenden Herrn aus der Reserve zu locken, den nichts anderes scheinst
Du zu wollen!
Software so viel ausmachen würde. Oder aber sie tut es nicht, und Stoner wäre
eben um SEKUNDEN schneller als der Rest der Honda-PR-Fahrer. Dann sollte er
doch schleunigst wieder in den GP-Zirkus.
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ... 

Re: GP-News
Kontaktdaten:
Er hat doch gesagt er hat keinen Bock mehr auf GP.hyperduke hat geschrieben: Dann sollte er doch schleunigst wieder in den GP-Zirkus.
Da kannst tausend mal schreiben er sollte.

-
- hyperduke Offline
- Beiträge: 401
- Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 19:39
- Lieblingsstrecke: hungaroring
- Wohnort: Österreich
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ich fürchte ja auch, dass ihm egal sein wird, was ich mir wünsche.robs97 hat geschrieben:Er hat doch gesagt er hat keinen Bock mehr auf GP.hyperduke hat geschrieben: Dann sollte er doch schleunigst wieder in den GP-Zirkus.
Da kannst tausend mal schreiben er sollte.
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ... 

-
- Donar Offline
- Beiträge: 72
- Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 20:36
- Motorrad: Ducati 848 evo
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Endlich ist die rennsportfreie Zeit zu Ende.
Ich denke, dass der PR schon noch etwas auf Zeiten kommt. Ist ja ein neues Motorrad ohne irgendwelche Abstimmungsdaten von der Strecke. Zudem mit neuen Fahrern.



Ich denke, dass der PR schon noch etwas auf Zeiten kommt. Ist ja ein neues Motorrad ohne irgendwelche Abstimmungsdaten von der Strecke. Zudem mit neuen Fahrern.
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: GP-News
Kontaktdaten:
u.a. genau aus diesem Grund halte ich die damaligen "Testfahrten" für einen fakeDartagnan hat geschrieben:Man sollte bei Stoners Testfahrten bedenken, dass er nie mit der Magnetti Marelli-Software gefahren ist sondern ausnahmslos mit HRC-Software.
mit dem Ziel potentiellen Teams die Zähne nach dem neuen PR lang zu machen....
HRC-Test-Team, Fahrer Stoner und HRC Elektronik ist zusammen GAAAANZ was anderes als das was jetzt da rumfährt.
Ich denke aber Honda kann es besser und wird, auch aus Image-Gründen, schnellstmöglich nachbessern!
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3947
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Day 1 - Final
1. Marc Marquez ESP Repsol Honda Team (RC213V) 2m 0.286s (Lap 52/62)
2. Valentino Rossi ITA Yamaha Factory Racing (YZR-M1) 2m 0.804s | +0.518s (58/61)
3. Dani Pedrosa ESP Repsol Honda Team (RC213V) 2m 0.906s | +0.620s (73/75)
4. Jorge Lorenzo ESP Yamaha Factory Racing (YZR-M1) 2m 1.082s | +0.796s (26/47)
5. Alvaro Bautista ESP Go&Fun Honda Gresini (RC213V) 2m 1.240s | +0.954s (48/52)
6. Stefan Bradl GER LCR Honda MotoGP (RC213V) 2m 1.320s | +1.034s (10/25)
7. Aleix Espargaro ESP NGM Mobile Forward Racing (FTR-M1) 2m 1.419s | +1.133s (19/26)
8. Andrea Iannone ITA Pramac Racing (Desmosedici) 2m 1.538s | +1.252s (38/44)
9. Pol Espargaro ESP Monster Yamaha Tech 3 (YZR-M1) 2m 1.634s | +1.348s (42/48)
10. Bradley Smith GBR Monster Yamaha Tech 3 (YZR-M1) 2m 1.876s | +1.590s (54/55)
11. Colin Edwards USA NGM Mobile Forward Racing (FTR-M1) 2m 2.483s | +2.197s (25/26)
12. Andrea Dovizioso ITA Ducati Team (Desmosedici) 2m 2.497s | +2.211s (21/27)
13. Michele Pirro ITA Ducati Test Rider (Desmosedici) 2m 2.552s | +2.266s (47/48)
14. Cal Crutchlow GBR Ducati Team (Desmosedici) 2m 2.860s | +2.574s (16/38)
15. Yonny Hernandez COL Pramac Racing (Desmosedici) 2m 2.891s | +2.605s (28/49)
16. Katsuyuki Nakasuga JPN Yamaha Test Rider (YZR-M1) 2m 3.126s | +2.840s (14/35)
17. Nicky Hayden USA Drive M7 Aspar (RCV1000R) 2m 3.319s | +3.033s (53/56)
18. Hiroshi Aoyama JPN Drive M7 Aspar (RCV1000R) 2m 3.328s | +3.042s (49/51)
19. Randy de Puniet FRA Suzuki Test Rider (XRH-1) 2m 3.893s | +3.607s (47/75)
20. Kosuke Akiyoshi JPN Honda Test Rider 2m 4.267s | +3.981s (27/64)
21. Scott Redding GBR Go&Fun Honda Gresini (RCV1000R) 2m 4.431s | +4.145s (41/48)
22. Hector Barbera ESP Avintia Blusens (FTR-Kawasaki) 2m 4.922s | +4.636s (34/44)
23. Mike di Meglio FRA Avintia Blusens (FTR-Kawasaki) 2m 5.825s | +5.539s (50/51)
24. Broc Parkes AUS Paul Bird Motorsport (PBM-ART) 2m 5.889s | +5.603s (32/40)
25. Michael Laverty GBR Paul Bird Motorsport (PBM-ART) 2m 6.070s | +5.784s (14/14)
26. Karel Abraham CZE Cardion AB Motoracing (RCV1000R) 2m 6.755s | +6.469s (21/41)
1. Marc Marquez ESP Repsol Honda Team (RC213V) 2m 0.286s (Lap 52/62)
2. Valentino Rossi ITA Yamaha Factory Racing (YZR-M1) 2m 0.804s | +0.518s (58/61)
3. Dani Pedrosa ESP Repsol Honda Team (RC213V) 2m 0.906s | +0.620s (73/75)
4. Jorge Lorenzo ESP Yamaha Factory Racing (YZR-M1) 2m 1.082s | +0.796s (26/47)
5. Alvaro Bautista ESP Go&Fun Honda Gresini (RC213V) 2m 1.240s | +0.954s (48/52)
6. Stefan Bradl GER LCR Honda MotoGP (RC213V) 2m 1.320s | +1.034s (10/25)
7. Aleix Espargaro ESP NGM Mobile Forward Racing (FTR-M1) 2m 1.419s | +1.133s (19/26)
8. Andrea Iannone ITA Pramac Racing (Desmosedici) 2m 1.538s | +1.252s (38/44)
9. Pol Espargaro ESP Monster Yamaha Tech 3 (YZR-M1) 2m 1.634s | +1.348s (42/48)
10. Bradley Smith GBR Monster Yamaha Tech 3 (YZR-M1) 2m 1.876s | +1.590s (54/55)
11. Colin Edwards USA NGM Mobile Forward Racing (FTR-M1) 2m 2.483s | +2.197s (25/26)
12. Andrea Dovizioso ITA Ducati Team (Desmosedici) 2m 2.497s | +2.211s (21/27)
13. Michele Pirro ITA Ducati Test Rider (Desmosedici) 2m 2.552s | +2.266s (47/48)
14. Cal Crutchlow GBR Ducati Team (Desmosedici) 2m 2.860s | +2.574s (16/38)
15. Yonny Hernandez COL Pramac Racing (Desmosedici) 2m 2.891s | +2.605s (28/49)
16. Katsuyuki Nakasuga JPN Yamaha Test Rider (YZR-M1) 2m 3.126s | +2.840s (14/35)
17. Nicky Hayden USA Drive M7 Aspar (RCV1000R) 2m 3.319s | +3.033s (53/56)
18. Hiroshi Aoyama JPN Drive M7 Aspar (RCV1000R) 2m 3.328s | +3.042s (49/51)
19. Randy de Puniet FRA Suzuki Test Rider (XRH-1) 2m 3.893s | +3.607s (47/75)
20. Kosuke Akiyoshi JPN Honda Test Rider 2m 4.267s | +3.981s (27/64)
21. Scott Redding GBR Go&Fun Honda Gresini (RCV1000R) 2m 4.431s | +4.145s (41/48)
22. Hector Barbera ESP Avintia Blusens (FTR-Kawasaki) 2m 4.922s | +4.636s (34/44)
23. Mike di Meglio FRA Avintia Blusens (FTR-Kawasaki) 2m 5.825s | +5.539s (50/51)
24. Broc Parkes AUS Paul Bird Motorsport (PBM-ART) 2m 5.889s | +5.603s (32/40)
25. Michael Laverty GBR Paul Bird Motorsport (PBM-ART) 2m 6.070s | +5.784s (14/14)
26. Karel Abraham CZE Cardion AB Motoracing (RCV1000R) 2m 6.755s | +6.469s (21/41)