Hannes_T hat geschrieben:Möglicherweise ist der Keksfriedhof ("Plätzchenfriedhof" für alle nördlich des Weißwurstäquators) auch nicht ganz unschuldig daran
Ich denke, die Position ist auf dem Foto nur etwas unglücklich. Er sitzt leicht gekrümmt, da hat jeder Mensch unter Pulli ein kleines Bäuchlein.
Aber mit dem Hinweis Weißwurstäquator liegst Du voll daneben, den der Begriff Keks kommt von Bahlsen, die ihre Gründung in Hannover hatte; also zum Glück weit im Norden. Hergeleitet vom engl. Cakes.
Wow Aleix vor JJ, das der was drauf hat war klar aber das ist schon Hammer
Haben die Open Teams jetzt eigentlich einen weicheren Reifen bekommen oder nicht?
Cuzari reply to Suppo “Our Open is not a masked M1!”.
“The M1 Open is not a masked M1, If only could it be!” jokes the boss of Forward Team, Giovanni Cuzari. The truth is that Yamaha provides us with engine, frame and swing-arm. The rest is developed in cooperation with FTR. The rules regarding the Open class are perfectly clear and we punctiliously respect them. If Honda wishes it, is are free to fit Marquez’ bike with a Marelli ECU and a 24 liters fuel tank and to move to the Open class. Maybe they just undervalued us a bit”.
Cuzari is proud of the job done by his team.
“When you have competitive frame and engine, a good part of the job is done but it’s certainly not enough. If only things were that simple. Yamaha is amazingly supporting us but we are realizing a lot of details by ourselves, from the airbox to the fairing, the footsteps and much more, and it’s sad to hear that somebody doubts it. We have six guys working only on the electronics part. Our bike is not refined as the Honda yet but it’s a project in progress”.
In UK they are working on a new frame and we plan to make it debut during the next Qatar tests with Colin Edwards”.
“We’re getting ready for the future, in case Yamaha will cease providing us with the chassis”.
Cuzari cites the example of the F1.
“Red Bull buys the engine from Renault and builds up the car around it. We want to follow the same path and I would say that we interpret the “real” concept of the Open class, contrary to Honda which provides his clients with a “turnkey service”.
Actually, with all due respect to the project of the Forward Team, the bike currently in their garage is a Yamaha at 99%.
Bradl da wo wir ihn sehen wollen, TOP.
Ducati kann nach wie vor nicht hexen, FLOP. Mich würde mal interessieren mit welchen Ausbaustufen die alles rumgurken.
Suzuki kann nicht zufrieden sein, der Anspruch muss mal mindestens TOP10 sein, ehr TOP5 wie ich finde.
Espagaro sieht mal wieder gut aus. Kann er den Speed über eine Renndistanz halten? Der muss auf einen Prototypen!
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Richard Kies hat geschrieben:Bradl da wo wir ihn sehen wollen, TOP.
Ducati kann nach wie vor nicht hexen, FLOP. Mich würde mal interessieren mit welchen Ausbaustufen die alles rumgurken.
Suzuki kann nicht zufrieden sein, der Anspruch muss mal mindestens TOP10 sein, ehr TOP5 wie ich finde.
Espagaro sieht mal wieder gut aus. Kann er den Speed über eine Renndistanz halten? Der muss auf einen Prototypen!
Bin mir nicht sicher, ob Suzuki wirklich den richtigen für so ein wichtiges Projekt Fahrer hat - denke eher nicht!
wenn man jetzt das teil kawagrün anmalt... dann schaut zumindest die front 1:1 aus wie die ehemaligen werkskawas ... waren ja inoff von suter... oder täusch ick mia?