60PS steht auf der Homepage...Steffen 2.0 hat geschrieben:Was drückt denn so ne RS250, umgebaut für die Rennstrecke (fast das böse Wort geschrieben![]()
) 60-70ps?
Gruß
Bin mal einige Jahre eine RGV 250 gefahren. War ein geiles Teil, aber leider nicht ganz unkompliziert in der Wartung. Viel Spaß damit. Vielleicht sehen wir uns ja mal irgenwo auf der Strecke oder in Aachen (dort wohne ich derzeit noch).TimTurbo hat geschrieben:Jo, die drückt 60 Ps, normalerweise sollte die für den Seriensport 70 Ps leisten. Nur aufgrund meines Studentendaseins, hat meine halt nur 60. Wer einen Arsch voll Kohle hat, kriegt die auch noch auf 80+ getuned.
Aber dann würde ich mir doch lieber für das Geld ne Rj 11 oder ähnliches kaufen.
Ich weis, dass das Leistungsmäßig nicht so der Oberburner ist und hier an die 180 Ps Raketen nicht rankommt, aber um sauber fahren zu lernen ist die doch optimal.
Deswegen habe ich letztes Jahr (da war ich so alt wie du jetzt) schon auf ner Mille gesessen!TimTurbo hat geschrieben:Ich weis, dass das Leistungsmäßig nicht so der Oberburner ist und hier an die 180 Ps Raketen nicht rankommt, aber um sauber fahren zu lernen ist die doch optimal.
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
75 PS sind machbarSteffen 2.0 hat geschrieben:Was drückt denn so ne RS250, umgebaut für die Rennstrecke... 60-70ps?
Nettes SpielzeugTimTurbo hat geschrieben:Dann versucht mal den Linkvale1337 hat geschrieben:Nettes SpielzeugTimTurbo hat geschrieben:Na ja, ich hatte jetzt eigentlich gedacht das ich das mit dem Bild reinstellen endlich hingekriegt hätte. Ich sehe zumindestens meine Aprilia Rs 250.r1racer hat geschrieben:Wo bleibt das BildTimTurbo hat geschrieben:So, dann stelle ich meine auch mal hier rein, und das ist wirklich ein Alteisen.
Muss das Bild teilweise entschuldigen...Ich hätte an dieser Stelle eine Aprilia RS 250 erwartet
![]()
Gruß
r1racer
dein bild wird aber nicht angezeigt.
kann es sein das du es bei dir im lokalen netzwerk irgendwo abgelegt hast der link sieht auch ein wenig kommisch aus
http://1.1.1.3/bmi/file1.npage.de/00797 ... schine.jpg
http://luepke-racing.de.to/