*steinwerf*Bastian88 hat geschrieben:Ich hab quasi auch gesagt das die FW M1 eine verkappte Werkskiste ist,
würde auf mich bitte auch jemand ein paar Steine werfen??
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Re: GP-News
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Gehn auch Wattebällchen?Bastian88 hat geschrieben:Ich hab quasi auch gesagt das die FW M1 eine verkappte Werkskiste ist,
würde auf mich bitte auch jemand ein paar Steine werfen??

Vormals Street Bastard
- Bastian88 Offline
- Motorrad: zx6r
- Lieblingsstrecke: Brno
Wenn du keine Steine hast bleibt dir ja gar nix anderes übrigStreet Bastard hat geschrieben:Gehn auch Wattebällchen?Bastian88 hat geschrieben:Ich hab quasi auch gesagt das die FW M1 eine verkappte Werkskiste ist,
würde auf mich bitte auch jemand ein paar Steine werfen??![]()

- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Bastian88 hat geschrieben:Wenn du keine Steine hast bleibt dir ja gar nix anderes übrig.

Alternativ könnt ich dich ein bisschen mit meiner Federboa würgen!?

Vormals Street Bastard
-
- pat55 Offline
- Motorrad: GSX-R 1100R
- Lieblingsstrecke: Oschersleben/Schleiz
Ich weiss ja nicht, aber so wie das aussieht, wurden dem A. ESP. seine fahrerischen Fähigkeiten abermals deutlich unterschätzt. Lass den Kandidaten mal auf ner Werkskiste sitzen, ich denke da würde auch ein MM öfters über die Schulter schauen.
Geil finde ich auch, dass Yamaha nun das gleiche in der motogp für honda ist, wie letztes Jahr KTM bei den 125. Da kocht es vermutlich ziemlich heftig bei nakamoto-san in der Kimme
Geil finde ich auch, dass Yamaha nun das gleiche in der motogp für honda ist, wie letztes Jahr KTM bei den 125. Da kocht es vermutlich ziemlich heftig bei nakamoto-san in der Kimme

- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Gibt noch genug SteineStreet Bastard hat geschrieben:Bastian88 hat geschrieben:Wenn du keine Steine hast bleibt dir ja gar nix anderes übrig.
![]()
Alternativ könnt ich dich ein bisschen mit meiner Federboa würgen!?![]()

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Ein Grund mehr für dich hier nicht mehr reinzuguggn. Klar hat Roland "spezielle" Ansichten (und der Bastian88 auch)Walnussbaer hat geschrieben:Ich tauche nicht auf, ich bin die ganze Zeit hier.Und ja, ich mag Roland nicht und freue mich, wenn ich stänkern kann - das versuche ich auch nicht zu vertuschen. Und mal ehrlich: Aus dem Thread hier wird eh nix mehr
Hier die Steine:

, aber die Informationen die man in diesem Thread bekommt find ich toll - egal von wem.
Was mich bei der Yamaha Geschichte stört ist dass die Kiste FTR genannt wird. Yamaha hat so lange getrödelt bis kein Chassis Bauer mehr was machen wollte. Dann wurde gesagt dass mit Yamaha Chassis gefahren wird, beim ersten Test allerdings wurde die Kiste FTR genannt und so getan als hätten die halt auf anhieb den großen Wurf gelandet. Jetzt in den aktuellen Bericht kommt dann heraus dass bis auf die Fussrasten und die Verkleidung eigentlich alles gleich ist. Dabei stören mich allerdings nicht die Tatsachen sondern die Kommunikation.
Von der Hondakiste bin ich aber wirklich entäuscht. Dass müssen die besser hinbekommen. Allerdings bin ich da relativ zuversichtlich wenn man sich anschaut was gerade in der Moto3 abgeht. Da waren letztes Jahr die Zeiten nicht so rosig und jetzt fährt Marquez die beste (inoffizielle) Zeit.
Von der Hondakiste bin ich aber wirklich entäuscht. Dass müssen die besser hinbekommen. Allerdings bin ich da relativ zuversichtlich wenn man sich anschaut was gerade in der Moto3 abgeht. Da waren letztes Jahr die Zeiten nicht so rosig und jetzt fährt Marquez die beste (inoffizielle) Zeit.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Also ich finde Walnußbär hat da nicht gaaaanz Unrecht. Verkappte M1 ist doch wohl ein schlechter Witz. Es ist offensichtlich, dass es dem einen oder anderen nicht passt, dass der hochgelobte PR von Honda noch hinterher gurkt, der (meiner Meinung nach) mehr mit dem Werksrenner gemeinsam hat, als die Forward Yamaha mit der M1. Und das auch nachdem Casey Stoner mit der PR ja angeblich so eine Traumzeit hingelegt hat. Ein Schelm wer denkt, dass diese Runden von CS mit einem PR gefahren wurde, der bei weitem nicht dem Stand von jetzt entspricht, sondern sich eher den richtigen Werkskisten genähert hat. Das Forward Dingen funktioniert anscheinend super. AEsp ist ein top Fahrer, das weiß jeder. Wie es dann aber mit den weichen Reifen über eine Renndistanz aussieht, da hat Roland Recht. Das weiß keiner und ich kann mir vorstellen, dass sie Probleme bekommen werden mit der Haltbarkeit der Reifen.
Instagram: Nofallsnoballs21
- Tiger Warshaw Offline
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250