Der Junge fährt viel zu verkrampft!froetz hat geschrieben: Die Hand vom Marquez nach zwei Testtagen. Der muss wohl wieder Hornhaut aufbauen
Wieso sagt ihm das denn keiner??

gruß gixxn
Der Junge fährt viel zu verkrampft!froetz hat geschrieben: Die Hand vom Marquez nach zwei Testtagen. Der muss wohl wieder Hornhaut aufbauen
Das sieht bei mir auch immer nach zwei Tagen so aus - ich fahr zu seltenfroetz hat geschrieben: Die Hand vom Marquez nach zwei Testtagen. Der muss wohl wieder Hornhaut aufbauen
Es waren 2 Sekunden und die 3 Sekunden stammen noch ursprünglich vom Zeitenvergleich Stoner-Test undRoland hat geschrieben:Wer spricht denn von 3 Sekunden die die Software gekostet hätte?
Nicky verlor 1,9 Sekunden auf MMs Fabelzeit. Und die Zeit geht nicht alleine auf die Elektronik, habe ich vorher schon
mr_spinalzo hat geschrieben:nur die schlussfolgerung dass yamaha historischen entwicklungsvorsprung hätte stimmt nicht
Mah. Stoner, der mit wenig Elektronik fährt, verlor NIX auf die GPs mit der PR. Und zum Beginn der Diskussion darüber verloren die PRs mit anderer Elektronik rund 3 Sekunden auf die GPs. Jetzt einfacher? Aber ich lass es jetzt eh gut sein.Roland hat geschrieben:Welcher Stoner Test und jetztiger Test?
Stoner fuhr den PR niemals in Sepang. Nur einmal in Motegi. Dir ist schon klar, das die Rundenzeiten hier wie da ziemlich unterschiedlich sind?
Meister, ich hab die Presseaussendung von Honda gepostet, da stand zu lesen, dass er nur 17 Hundertstel mit weicherem Reifen auf die GP-Zeit verlor. Ohne diesen Reifen eben die besagten 3 Zehntel. Rest such dir selbst, wenn es dich interessiert oder frag Roland, der kennt ihn ja.doctorvoll hat geschrieben: Hyperduke kannst du denn belegen was du behauptest? Bring mal ne Zeitenliste vom Stoner Test,
Stimmt.doctorvoll hat geschrieben:Roland vergiss es. Mache lesen nur was sie lesen wollen.
Ich habe was dieses Thema betrifft nix von Suppo gelesen. Ich bilde mir meine Meinung selbst. Schön aber wenn Suppo das gleiche denkt.doctorvoll hat geschrieben:wenn du Livio Suppos Interview wiedergegeben hast umso besser.