BWM S1000rr
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

jupp bin ich und wenn ich in solch einen rennen die bmw gehabt hätte wäre ich ne 30 gefahren.
beim lars ist es aus eigener kraft ne 29 geworden im verkehr. meine zeit ist auch im verkehr, so wie ralfs auch.
als ihr mit den idm'lern gefahren seid habe ich deine rundenzeit verfolgt, du klebtest bei 32/33 fest , bis du überholt worden bist. dann hat er dich mitgezogen auf deine 30 und 31. wie schnell schaffst Du es aus eigener kraft?
übrigens ist es mir scheis egal ob jemand die bmw mag oder nicht, für uns ist sie jedenfalls top. der service von bmw ist genial !!
unsere ergebnisse dieses jahr sind aber mehr als bescheiden weil wir zu viel pech am arsch hatten.
beim lars ist es aus eigener kraft ne 29 geworden im verkehr. meine zeit ist auch im verkehr, so wie ralfs auch.
als ihr mit den idm'lern gefahren seid habe ich deine rundenzeit verfolgt, du klebtest bei 32/33 fest , bis du überholt worden bist. dann hat er dich mitgezogen auf deine 30 und 31. wie schnell schaffst Du es aus eigener kraft?
übrigens ist es mir scheis egal ob jemand die bmw mag oder nicht, für uns ist sie jedenfalls top. der service von bmw ist genial !!
unsere ergebnisse dieses jahr sind aber mehr als bescheiden weil wir zu viel pech am arsch hatten.
Ich denke, dass solche Quervergleiche nichts aussagen. Man muss schon den selben Fahrer über den selben Zeitraum auf den verschiedenen Bikes betrachten. Ein Rossi ist auf einer Serien R6 auch schneller als ich auf einer MotoGP Maschine. Ist es deswegen das bessere Motorrad?onkel tom hat geschrieben: nur nochmal als Bsp.
wenn also Norman (ausm Forum)mit ner serien sc59, genauso schnell ist wie der BMW Tester Papillion mit ner SerienBMW, wo bitte ist jetzt da DER Hammer ? (letztes Jahr )
kann ich so nicht erkennen....versteht man was ich sagen will?
Die Basis stimmt, die stimmt aber auch bei eingen Konkurrenten.

Man muss bei der BMW ab einem gewissen Level genauso das Serienfahrwerk ändern, wie bei allen anderen Motorrädern auch. Allerdings muss man in eine CBR,R1,K10 oder ZX10R mehr investieren, wenn man auf die zusätzlichen PS und eine Traktionskontrolle inkl ABS nicht verzichten will. Damit ist das Preis/Leistungsverhältnis im wahrsten Sinne des Wortes bei BMW m.M. momentan am Besten.
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Diesem vergleich würde ich mich nur zu gern stellenSkyver hat geschrieben:Ein Rossi ist auf einer Serien R6 auch schneller als ich auf einer MotoGP Maschine.

Das Resultat wäre mir scheiß egal. hehe.
Wenn 1000er, dann BMW. Eigentlich bin ich Yamaha Fahrer, aber diese fette R1 ist einfach nur häßlich, und ja, bei mir spielt die Optik auch ne kleine Rolle!!!
- nervtoeter Offline
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Kommt die denn?Paul23 hat geschrieben:und wann kommt denn S600RR ?
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Na so eigentlich bis jetzt war die Antwort von BMW ganz klar: "NEIN"Chris hat geschrieben:
Kommt die denn?

aber wir wollen doch die hoffnung nicht verlieren... und ich denke, die arbeiten schon bestimmt dran... die werden sich auch bei WSSP mitmischen... die frage ist nur wann

...in Ren(n)te...