Gibt es den von deiner Moto-coach-Box auch eine Liste mit uns Teilnehmern?

(evtl. mit den Motorad-Marken/Typen)
Gruss Remo
Es werden genug Boxen zu Verfügung stehen. MotoCoach hat glaubich auchnoch Platz inner Box.MMatze hat geschrieben:Hat es noch 2 boxenplätze für eine bmw 1000 rr und eine rsv4?
Gut gut gut...mir ist ein Tag vor HH die Batterie verreckt!!! Entschuldigung!!!!!misey hat geschrieben:ja, wenn Du Deinen Maserati mitnimmst um Deine Duc starten zu können, kann ja eigentlich nix schief gehen![]()
@Matze in der Box nebenan müsste noch Platz sein, wenn die nicht wirklich bei 10 Moppeds die Tore schliessen.
Grüsse
Michael
Meinst Du Deine Duc hält 15 Tausend Rennstreckenkilometer? Oder gar ein 3-Stunden Rennen?Lui hat geschrieben: Lieber die Batterie als der Motor gelle!!![]()
![]()
Die Hondas halten halt nix aus.
Bei mir fehlt nur noch die Li- Batterie und die Bodis-Komplett-Anlage, sonst könnte man die Zeit Richtung Frühling drehen-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ich will das es jetzt 3 Monate später ist.
Hmmm ich glaub so ca 22 Minuten hat der gehalten. Könnten aber auch 23 Minuten gewesen sein.misey hat geschrieben:Meinst Du Deine Duc hält 15 Tausend Rennstreckenkilometer? Oder gar ein 3-Stunden Rennen?Lui hat geschrieben: Lieber die Batterie als der Motor gelle!!![]()
![]()
Die Hondas halten halt nix aus.
Ich hab da so was munkeln gehört das es am Samstag ein 3 Stunden Rennen geben könnte. Das könnten wir mit Deiner Duc doch mal probieren.![]()
Und wie lange hat Dein Motor bei der letzten Aragon Veranstaltung gehalten?