Das mit MN bei Kiefer finde ich überhaupt nicht gut. Mir wäre Folger 3x lieber gewesen. Der hat wenigstens eine Perspektive, mit 3 Podestplätzen und einem Sieg dieses Jahr. Auch vom Alter her. Aber halt leider kein Geld, und genau das dürfte der springende Punkt gewesen sein.
Somit wird Folger bei MZ fahren und aufpassen müssen, das er damit nicht seine Karriere gegen die Wand fährt.
Zumindest riskiert MN für 2012 nicht so eine dicke Lippe wie für diese Saison, wo von regelmässigen Top5 Platzierungen und Podesträngen gefaselt wurde. Für 2012 spricht er von Topten Resultaten. Das klingt schon ein wenig ernüchtert.
Ich glaube nach wie vor, dass MN ein ganz guter war. Die Frage wird sein, ob er das wieder hinbekommt.
Wer in der SBK um Siege fährt, kann das sicher auch auf einer Kiefer-Kalex. Ich freu mich.
Chris hat geschrieben:Ich glaube nach wie vor, dass MN ein ganz guter war. Die Frage wird sein, ob er das wieder hinbekommt.
Wer in der SBK um Siege fährt, kann das sicher auch auf einer Kiefer-Kalex. Ich freu mich.
Roland hat geschrieben:Der wird im GP genauso wenig reissen wie Sofuoglu, trotz Ellbogenschleifen...
1:36:4 in Valencia ist jedenfalls keine aso schlechte Basis um was draus zu machen
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.