"............ Das Motorrad von Neukirchner entspricht nicht der Spezifikation von Checa und Badovinis Alstare-Ducatis Bei einem Test in Mugello darf der MR-Pilot das Motorrad von Niccolo Canepa testen, das in Donington immrhin für einen achten Platz im zweiten Lauf gut war. Die Maschine des Superstock-Piloten entspricht der Werks-Spezifikation, einzig die Gabel unterscheidet sich von den Motorrädern der Alstare-Stammpiloten. ..........."
na das finde ich jetzt lustig
Roland???
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
John`ek hat geschrieben:
na das finde ich jetzt lustig
Roland???
Was ist daran lustig?
Frag doch einfach Ralf Waldmann, der hat rumerzählt das die Karre die gleiche ist wie vom Werksteam. Ich glaube der weiss da besser beischeid als der Schreiberling von dem Link.
Und dann kannst lachen.
Und weil die Kisten alle gleich sind, testet MN jetzt mal eine andere Lakierung ???
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Vielleicht lässt man ja MN auch ja nur fahren um zu beweisen das es keinen großen Unterschied gibt?
Wie wir gelernt haben wird so manch einer mit einer Kalex Weltmeister, wohingegen andere unter gleichen Vorraussetzungen komplett versagen....
Welchen Sinn würde es denn für Ducati machen, wenn man eh sowenige Fahrer hat, auf vergleichbare Daten zu verzichten in dem man einem anderes Material gibt????
Bei vielen Fahrern ist immer das Material schuld wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Auf der anderen Seite des Zaunes ist das Gras immer grüner. Das ist die typische IDM-Denke, die manche Fahrer einfach nicht ablegen können.
Ich hagbe alle vier gesehen und fotografiert... auch ohne Verkleidung.. auf den ersten blick sehen sie gleich aus.. auf dem zweiten kommen unterschiede zutage.. Ich lad mal bei Gelegenheit was hoch.
und... Max sein Dingen war schrecklich anzuschauen !!!