omg.. und dann noch das Shirt dazu...
noch sonne Peenemünder Schwuchtel....

Komm doch nochmal nach Peene Matze, dann schauen wir mal wer die Schwuchtel istUXO hat geschrieben:Ich bin BLIND.....
noch sonne Peenemünder Schwuchtel....![]()
![]()
Kannst ja mal alle 554 Seiten durchblättern und suchensvdb73 hat geschrieben:
@Tino: Haben wir deine Hackfresse hier schon gesehen?
Ich glaube nicht das es Schlimmeres geben könnte, aber falls doch hoffe ich es nie sehen zu müssen.Chris86 hat geschrieben:So dann mal ein Bild von mir.
Keine Ausgeburt der Schönheit aber wie soll ich sagen: Es gibt schlimmeres aber seht selbst
[img][img]http://picture-load.org/bild.php/2,1114,hockenheimBCH5Y.jpg[/img][/img]
svdb73 hat geschrieben:Komm doch nochmal nach Peene Matze, dann schauen wir mal wer die Schwuchtel istUXO hat geschrieben:Ich bin BLIND.....
![]()
![]()
![]()
Da hatte ich kein Bier, nur ein isotonisches Fitnessgetränk. Siehst du doch auf dem Bild, achnee hab ich abgeschnittenGhostangel hat geschrieben:svdb73 hat geschrieben:Komm doch nochmal nach Peene Matze, dann schauen wir mal wer die Schwuchtel istUXO hat geschrieben:Ich bin BLIND.....
![]()
![]()
![]()
Sascha,,, die Flasche Bier hätte mit aufs Bild gemusst
Ich finde dieses Bild am schönsten! Schön in Pose mit dem Kranz und Pokal in der Hand. Das nennt man SiegerposeBundy hat geschrieben:![]()