Heitzer hat geschrieben:Alternativ sollte das Kart vom Team Vorfahrt noch auf Leistungsüberschuss geprüft werden.
@ Lockenmann aus anderem Frankfurt
No way....sollte dem so sein, sind ja meine schwuchteligen Zeiten noch peinlicher....das Ding ging selten schlecht, von den neuen Karts war's sicherlich das schlechteste! Nur Horst hat unglaubliches Gefühl und Fahrkönnen auch aus minderem Material das Beste herauszuholen. Damit sind ihm diese ausserirdischen Zeiten geglückt.
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
dude hat geschrieben:..... @ bub
ich habe dich übrigens doch hergebrannt, da unsere zweitschnellste zeit von mir ist - muehehe!
Dude, hör auf zu sticheln. Du hast doch gelesen, daß Herr Bub ob des SUZUKI-Namens nicht schneller konnte. Das sind weltlich Unpäßlichkeiten, das kann jeden mal treffen.....hüstel.....
@ so auch mal wieder online erreichbar
Vielen Dank an Alle für die tolle Veranstaltung !
Einen auf meine Teamkolleginnen und Kollegen, Ihr seit klasse
Hajoka hat geschrieben:
@Rhein-Main-Hackfressen:
Bei Bedarf organisieren Wölfchen und ich natürlich gerne eine kleine Sonder-HFWMfA. Mit maximal 14 Personen kann man ein nettes kleines 40-Runden-Rennen machen. Wer Interesse hat, kann ja mal Laut geben ... (zum Glück wohnt die Prinzessin ja gaaanz gaaanz außerhalb ).
Gruß, Karin
´
@ Rhein Main HF.. vielleicht sollten wir überlegen den nächsten Stammtisch nicht bei Mainz sondern im Fahrwerk zu machen und vorher ein kleines Rennen fahren??
" Ich bin nicht hübsch, aber praktisch "
Erfolg ist der Sieg der Einfälle über die Zufälle.
gizmo hat geschrieben:
@ Rhein Main HF.. vielleicht sollten wir überlegen den nächsten Stammtisch nicht bei Mainz sondern im Fahrwerk zu machen und vorher ein kleines Rennen fahren??
Von uns aus sehr gerne ...
@-Meyer Kurt - Organisatorro: Okay??
Prinzessin Horst hat geschrieben:
Ich werte das als Kompliment, ok?
Mal überlegen ...
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
gizmo hat geschrieben:@ so auch mal wieder online erreichbar
Vielen Dank an Alle für die tolle Veranstaltung !
Einen auf meine Teamkolleginnen und Kollegen, Ihr seit klasse
Hajoka hat geschrieben:
@Rhein-Main-Hackfressen:
Bei Bedarf organisieren Wölfchen und ich natürlich gerne eine kleine Sonder-HFWMfA. Mit maximal 14 Personen kann man ein nettes kleines 40-Runden-Rennen machen. Wer Interesse hat, kann ja mal Laut geben ... (zum Glück wohnt die Prinzessin ja gaaanz gaaanz außerhalb ).
Gruß, Karin
´
Hervorragende Idee, da würde ich doch glatt zum nächsten Stammtisch erscheinen
Gruß aha
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)