und ich bin unkreativ. Ich erkenn da gar nix was das Tattoo sein soll.
Sieht aus wie ein drekscher Unterarm nach nem Bremsenwechsel (Bundy, bitte nicht vor lachen in die Bux pullern)
Da sag nochmal einer wir Frauen wären kreativ.
Aber gut fand ich den Bericht über die Tinten Herzen trotzdem
Wonni hat geschrieben: und ich bin unkreativ. Ich erkenn da gar nix was das Tattoo sein soll.
Sieht aus wie ein drekscher Unterarm nach nem Bremsenwechsel (Bundy, bitte nicht vor lachen in die Bux pullern)
Da sag nochmal einer wir Frauen wären kreativ.
Aber gut fand ich den Bericht über die Tinten Herzen trotzdem
Grüßle
Wonni
Ich fand mich soeben unter dem Tisch wieder.... Wonni, das letzte "Tattoo" IST ein "drekscher Unterarm", aber nicht nach einem Bremsenwechsel, sondern nach dem Abbauen der BMW-Hospitality in Oschersleben... Und der Kommentar von Franky, der übrigens auch gar keine Simson Habicht in der SBK-IDM fährt und kein Illuminatus ist, ist auch nicht unbedingt ernst gemeint...
Ich finde es auf jeden Fall schön, dass dieser Beitrag so schön polarisiert, und nach letztem Wochenende weiß ich auch, warum ich ihn machen musste. Ich glaube, dass Thomas mit der #95 sich da drüben sehr freut, dass seine Wikinger-Hautkunstwerke jetzt für immer in einem redlichen Blatt verewigt sind... unsterblich, wie wir alle......... Fly in peace, bro.........
BEEF hat geschrieben:hab die zeitung gestern auch mal im zuge der heimfahrt aus most begutachtet! im großen und ganzen gefällt es mir sehr gut und ist auf jedenfall ne gute alternative zu den zeitschriften von der "stange"....
die story über hopper fand ich sehr interessant und sogar fast 1-2 seiten zu kurz...den kleinen teil über bzw für jesko raffin find ich auch gut und denke das man so ein talent ruhig weiter verfolgen sollte!
was ich bissl schwach fand waren die 24h eindrücke der fahrer....sollte das nun lustig sein und vorallem kann mir ja keiner erzählen das die da wirklich jede stunde so nen scheiss gequasselt haben oder? ..bei sowas vielleicht mal bissl realistisch bleiben! aber ansich der einzige große kritikpunkt...
das mit den tattoos fand ich auch eher öde...interessiert doch keine sau womit die sich ihren körper voll hauen zumal da 90 % dreck dabei war....
aber ansonsten ein sehr schönes heft mit guten info´s....
unterschreib, das mit dem endurace wäre mir noch ein "normaler" bericht auch lieb gewesen.
Die Lenkungsdämpfer tests fand ich auch spitze, da ich mir gerade einen zulegen wollte somit habe ich jetzt auch zugeschlagen.
Die Columne von Damian Cudlin wird auch weiter verfolgt, bin schon gespannt und dazu freue ich mich immer über die neusten niederschriften zu Jesko Raffin
greetz
Jungs, ich nehm die "Schuld" für den Endurance-Bericht und die Tintenherzen voll und ganz auf mich, weil diese ausschließlich meinem Hirn bzw. vielmehr meinem Herzen entsprungen sind... Ihr habt auch sicherlich ein bisschen recht, und im Nachhinein hätte ich auch lieber noch nen kleinen "normalen" Rennbericht mit reingenommen, aber es war einfach unendlich viel aufwendiger, jede Stunde die Kommentare der Protagonisten einzuholen (was ich -DOPPELSCHWÖR- wirklich immer getan hab!!) und sie abzulichten. Die Idee war, den Leser mal ein bisschen mehr hinter die Kulissen so eines 24h-Klassikers kucken zu lassen. Den normalen Rennbericht kann man zeitnah auf speedweek.ch abrufen. Das "Problem" war nur, dass es völlig abstruserweise beim Bolliger-Team während der gesamten 24 Stunden absolut kein Problem GAB!!! (und bei BMW 99 und Penz 13 auch nicht gerade viele - außer vielleicht einem aus dem Auspuff entflohenen Schmetterling...).
Naja, jedenfalls finde ich es sehr wichtig, nicht nur immer dieselben Berichte vorgesetzt zu bekommen, sondern auch mal was Anderes, auch wenn es nicht unbedingt immer sooooooooo viel mit Technik und Verstand zu tun hat, und so lange es noch so viele gibt, die das genauso sehen, werd ich auch versuchen, diesen Wheelie weiterzuziehen.....
Die Technikfreaks unter euch können sich aber schon mal auf die nächste Ausgabe freuen... Ich hab Damo gezwungen, seine Kolumne über Frauenbrüste nochmal zu überdenken und stattdessen ein Fahrwerks-Setup-Feature zu schreiben.........
Haltet ihn hart,
34
PS: Den Artikel über Hopper fand ich auch am allerallergeilsten im aktuellen Heft, und die Mopped fehlt mir ebenfalls....
Ich fand die Zeilen zum Endurance sehr witzig. Als ich abends im Bett gegen 23:00 Uhr die Aussagen des schrecklichen Saigor gelesen habe und plötzlich laut lachen musste, gab es Blicke der Unverständnis aus der "Nebenbox"
Solche Beiträge finde ich sehr gut und müssen unbedingt weiterhin in der Fastbike erscheinen.
Es muss nicht immer alles bierernst und superakurat sein (so typisch deutsch eben) !
Ich finde es auf jeden Fall schön, dass dieser Beitrag so schön polarisiert, und nach letztem Wochenende weiß ich auch, warum ich ihn machen musste. Ich glaube, dass Thomas mit der #95 sich da drüben sehr freut, dass seine Wikinger-Hautkunstwerke jetzt für immer in einem redlichen Blatt verewigt sind... unsterblich, wie wir alle......... Fly in peace, bro.........
Das finde ich auch. Als ich am Abend nach dieser Veranstaltung nach Hause kam und die FB im Briefkasten fand und auch sofort durchblättern musste.Ich sah das Bild und dachte mir im ersten Moment " was für ein schicksal" ..aber wie du schon sagst - er hat es auf jeden Fall verdient das sein Bild verewigt worden ist,
von mir auch Fly in peace Thomas
Ich lese nun bereits über 20 Jahre Motorradzeitschriften.
MO, PS, Motorrad, und einige Reitwagen.
Die MO war früher immer mein Favorit, ist aber leider zu einer Lifestyle Richtung abgedrifdet, mit der ich mich nicht so identifizieren kann.
Die Fast Bike ist seit dem Start mein Favorit. Es ist auch die einzige welche ich noch als Abo hab, auch weil mir die kurze Abolaufzeit gefällt.
Schön das der Clemens auch für die Fast Bike schreibt, er hat das herausragende Talent auch komplizierte technische Abläufe und Funktionsweisen verständlich zu beschreiben.
Die aktuelle Fast Bike Ausgabe ist auf jeden Fall das beste Motorradheft was ich seit Jahren gelesen habe!