Ecotec hat geschrieben:Schon mal geschaut wie leer die Felder in der SSP WM geworden sind?
Ich glaub kaum das das noch interessant ist.
Gehen ja alle in die Moto2 WM.
MFG
Ecotec
ist ja auch egal, hauptsache die bauen die kisten...
ich denke mal die nachfrage ist da, da können sie richtig kohle machen und es wäre einfach doof vom BMW sich davon fern zu halten
Jens hat geschrieben:jupp bin ich und wenn ich in solch einen rennen die bmw gehabt hätte wäre ich ne 30 gefahren.
beim lars ist es aus eigener kraft ne 29 geworden im verkehr. meine zeit ist auch im verkehr, so wie ralfs auch.
als ihr mit den idm'lern gefahren seid habe ich deine rundenzeit verfolgt, du klebtest bei 32/33 fest , bis du überholt worden bist. dann hat er dich mitgezogen auf deine 30 und 31. wie schnell schaffst Du es aus eigener kraft?
übrigens ist es mir scheis egal ob jemand die bmw mag oder nicht, für uns ist sie jedenfalls top. der service von bmw ist genial !!
unsere ergebnisse dieses jahr sind aber mehr als bescheiden weil wir zu viel pech am arsch hatten.
Jep Jens...hast gut aufgepaßt. Die Zeit die du von mir meinst ist aus dem DRC Lauf - vergiss die mal schnell. An dem verregneten WE bin ich gerade vor dem Rennen 15 Runden gefahren und das war überhaupt das 2. Event in dem Jahr. Wie ich da überhaupt 30.9 fahren konnte weis ich nicht - ich war damit mehr als zufrieden.
Bin dann nochmal mit Plüss/Speer da gewesen und schon im 2. freien Turn 31.3 gefahren. Im Rennen bin ich konstant 30 und 31 gefahren Zweite Rennen war übrigens ein Start/Ziel Sieg.
Hoffe ich habe deine Frage "aus eigener Kraft" ausreichend beantwortet.
Weis übrigens nicht was das mit deiner Zeit ZX10 zur BMW zu tun hat - Fakt ist du bist mit beiden 32 gefahren- ohne wenn und aber!
bin nun seit geraumer Zeit mit der BMW unterwegs aber nicht mehr wie früher auf der Suche nach der letzten Zehntel
Kann Dir nur von meiner Seite aus sagen (weißt ja daß ich schon alles probiert hab) daß die Serien-"RR" mit nur ganz, ganz kleinen Veränderungen das beste ist was ich je bewegt hab