Na...Hauptsache ist doch, wir haben alle die Saison ohne grosse Blessuren überstanden
Herzlichen Glückwunsch Lutze zum Gewinn der Meisterschaft, Joni zur grandiosen Aufholjagd (knapper geht´s nimmer) und meinem Teampartner Cap zum Vizemeister Titel.
Und dann war´s mir ein sehr grosses Vergnügen und eine Freude, viele von Euch kennen und schätzen gelernt zu haben
VG
Chilone
Zuletzt geändert von Chilone am Montag 1. Oktober 2012, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Chilone hat geschrieben:Na...Hauptsache ist doch, wir haben alle die Saison ohne grosse Blessuren überstenden
Herzlichen Glückwunsch Lutze zum Gewinn der Meisterschaft, Joni zur grandiosen Aufholjagd (knapper geht´s nimmer) und meinem Teampartner Cap zum Vizemeister Titel.
Und dann dann war´s mir ein sehr grosses Vergnügen und eine Freude, viele von Euch kennen und schätzen gelernt zu haben
VG
Chilone
Du bringst es auf den Punkt und ich schließe mich den Glückwünschen an. Habt Ihr jut jemacht... Der Sprung bei den Zeiten vom Rafael war phänomenal. Ich glaube, ich werde zu alt für den Sport...aber ein Rennstreckensprichwort sagt ja, je mehr Hackf..., desto schneller. Dann kann ich mit meinen Rundenzeiten auch leben (der mußte sein)
AndiGixxer hat geschrieben:Schau Dir die Ergebnisse Oschersleben an, 4 Plätze im sortenreinen Rennen verloren, 9 im gemischten.
hab ich gerade und da schau ich natürlich auf das bereinigte Ergebnis und das bedeutet Rennen eins von 5 auf 9 und Rennen zwei von 5 auf 10
Warum bleibst Du nicht bei dem Thema, das Du selbst angesprochen hast - nämlich dem Start. Verzerren macht Deine Aussagen auch nicht richtiger.
@Spatz
Ja, obenrum gut, aber nicht so easy umzusetzen. CBR oder GSX-R fahren ist leichter, aber man kann auch mit der R6 richtig schnell sein; sogar schneller, wenn die Umsetzung klappt. Wenn Lutze mag, kann er ja mal zeigen, ob er's besser umsetzen kann, die Wunder-R6 steht ja zum Verkauf.
BTW - Kawa wird nichts werden - ich werd im kommenden Jahr wohl eher gar nicht fahren oder nur sehr wenig.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Chilone hat geschrieben:Na...Hauptsache ist doch, wir haben alle die Saison ohne grosse Blessuren überstenden
Und dann dann war´s mir ein sehr grosses Vergnügen und eine Freude, viele von Euch kennen und schätzen gelernt zu haben
VG
Chilone
Du bringst es auf den Punkt und ich schließe mich den Glückwünschen an. Habt Ihr jut jemacht... Der Sprung bei den Zeiten vom Rafael war phänomenal. Ich glaube, ich werde zu alt für den Sport...aber ein Rennstreckensprichwort sagt ja, je mehr Hackf..., desto schneller. Dann kann ich mit meinen Rundenzeiten auch leben (der mußte sein)
LG
David
Der Jochen ist immer so ein moderierender Typ - I like
Wenn ich es noch nicht getan haben, dann 'türlich auch Glückwünsche an die Genannten!
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Alter, was hat den der Junge, welcher im 7 Runden Rennen nach dem Start von hinten kommt gefrühstückt!?
Völlig angstfrei - jungejunge!!! !!!
Hätte nie gedacht, dass der die Kurve noch bekommt - vor allem ohne abzuräumen oder geräumt zu werden - !!!
Schöne Video´s!!!
Ciao, Andi! !
Alter, was hat den der Junge, welcher im 7 Runden Rennen nach dem Start von hinten kommt gefrühstückt!?
Hätte nie gedacht, dass der die Kurve noch bekommt - vor allem ohne abzuräumen oder geräumt zu werden - !!!
Schöne Video´s!!!
Ciao, Andi! !
Typischer Fall von "ich verlasse mich auf die anderen". Ist zwar nix passiert, aber ich war da auch schon am Einlenken und er ist noch gerade vor mir her gezischt. War schon grenzwertig und Robert hat ihn danach dafür angezählt. Die erste Ecke da in Most ist echt kacke und ich passe da immer doppelt auf!
VG
Chilone
LG
David
Der Jochen ist immer so ein moderierender Typ - I like
Wenn ich es noch nicht getan haben, dann 'türlich auch Glückwünsche an die Genannten!
Schöne Video´s!!!
Ciao, Andi! !
Yes......das war mehr als grenzwertig....und wurde auch viel von uns diskutiert. Robert hat ihn ja dann auch mal zur Seite genommen.
Musste auch meine Linie verlassern und durch seine "ich zerstöre alle Linien und wird schon gut gehen" Taktik konnte er sich als 3. vor mir einreihen
Die Aktion hat er dann glücklicherweise in 2. Rennen auch unterlassen.....
Allerdings bin ich immer noch total baff, was der mit der Originalbremse immer verzögert hat
Dafür gebührte ihm riesen Respekt! Wenn er solche Aktionen noch unterlässt passt es.......
Hoffen wir mal, dass wir etwas Einsicht bei ihm hervorrufen konnten