Hier ist meine ZX636B. Es ist zwar kein 20.000€ Renner wie von manchen hier, dafür aber mit viel Liebe und Zuwendung aufgebaut.
Für mich als Anfänger wird sie mehr können, als ich wirklich nutzen werde.
Derzeit ist sie noch zerlegt, um mal eine komplette Inspektion durchzuführen und um wirklich alles zu überprüfen was eventuell vom Vorbesitzer nicht gemacht wurde.
Ich stelle dann auch nochmal kurz mein Projekt für 2015 vor. GSX-R 600 K6 als Schrotthaufen für einen kleinen Euro mit zwei Satz Felgen gekauft und über den Winter neu aufgebaut (ehmaliges IDM Mopped...also schon ein paar mal gepurzelt):
..Weil ich die TC günstig geschossen habe beim BF 141...(seit dem aber auch nur ärger damit habe, weil alle Teile nicht richtig zusammenpassen - Kabelbaum / ECU...wer günstig kauft, kauft zweimal), naja ich wollte es einfach mal probiert haben, beim nächsten Projekt gibts nur noch Serien TC oder keine!
Und der originale Lenkungsdämpfer hatte mehr Rastpunkte wie die S-Bahn, genauso wie das alte L-Kopf Lager, da gabs drei fixe Stellungen das war´s der Vorbesitzer hat damit angeblich den Lanstreckenpokal aufm Nürnburgring geholt...how ever...war halt Schrott!
und die Öhlins Original Dämpfer passen eigentlich fast plug n play an die Gixxer und kosten bei Ebay ein Bruchteil gegenüber der Nachrüstdämpfer...ob er so gut ist...? ür mich reichts 3 mal!